Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Krabbe buddelt nicht, er jagt hinter meinen Fingern her oder meinen Füßen :mrgreen:. Und dabei entstehen dann die Löcher.
  • Krabbes Fotothread Beitrag #2.941
Krabbe buddelt nicht, er jagt hinter meinen Fingern her oder meinen Füßen :mrgreen:. Und dabei entstehen dann die Löcher.

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.942
Sei froh. So eine Katze, die im Bett versucht, ein Loch unter dich zu graben, ist etwas anstrengend. :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.943
Heute Nacht hat mich Krabbe geweckt. Er war in Spiellaune :mrgreen:. Na guuuut, hab dann meine Finger unter der Bettdecke versteckt und wieder rausgucken lassen. Er dann natürlich mit den Pfoten hinterher. So entstehen bei mir die Löcher :lol:. Nach dem Fangen spielen sind wir dann zusammen wieder eingeschlafen. Hach ????

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.944
Och .... bei mir gibt es viele Gründe für Löcher.
Das neue Bettlaken ist schon wieder hinüber.

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.945
Heute Nacht hat mich Krabbe geweckt. Er war in Spiellaune :mrgreen:. Na guuuut, hab dann meine Finger unter der Bettdecke versteckt und wieder rausgucken lassen. Er dann natürlich mit den Pfoten hinterher. So entstehen bei mir die Löcher :lol:. Nach dem Fangen spielen sind wir dann zusammen wieder eingeschlafen. Hach ????

Jaaaa, so entstehen bei mir auch Löcher..... in den Fingern!

Mit den Händen verstecken spielen habe ich schon ganz lange aufgegeben. Nur Max weiß, wie sie ihre Krallen einfahren soll. Bibi liebt dieses Spiel, aber sie kratzt mich blutig. :roll:

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.946
Ich bin auch manchmal etwas zerkratzt, aber das ist es mir wert, wenn Krabbe Spaß hat.

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.947
Na klar ich werde Krabbe auch weiterhin mit der Knipse belästigen ;-). Geht ja gar nicht ihn nicht mehr zu fotografieren.

Genau. Heute wäre zum Beispiel wieder mal ein neues Foto fällig. Er hat ja jetzt bestimmt ausgeschlafen.:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.948
Nein Petra, hat er nicht, leider. Er macht die Nacht zum Tag neuerdings :roll:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.950
Meinst Du so :mrgreen:?
26138285vu.jpg

Oder so :cool:?
26138286bx.jpg

Oder doch lieber so :lol:?
26138287gt.jpg

Oder so :lol:?
26138288ss.jpg

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.951
Das letzte Bild ist absolut spitze..suuper getroffen

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.953
Bianca die Bilder sind so süß. So müde war mein Micky gestern heute ist er munter.Knuddel Kräbbchen mal von mir.

L.G. Kathi.

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.954
  • Krabbes Fotothread Beitrag #2.955
  • Krabbes Fotothread Beitrag #2.956
Wieder tolle Fotos von Flauschekrabbe. Das letzte ist besonders süß:d078:

Zu den Bettlaken...oder sollte ich Siebe sagen?:mrgreen: Ohne Löcher hab ich glaub ich gar keins. Kaufe ich neue, sind spätestens nach zwei Tagen Löcher drin, weil die Bande drauf rumtobt wie blöd und Kiwi sich unter die Decke oder unters Kissen gräbt. Egal, mein Popo hat keine Augen....dem ist es egal ob da Löcher im Laken sind oder nicht:lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.957
Hoppala, da macht ja jemand dem Meister des dekorativen Liegens starke Konkurrenz :-D:mrgreen::-D:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.958
So ein süßer Schlafkrabbe :d078::d078::d078:

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.959
So eine süße Schlafmütze :)

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.960
Schlaffotos. Davon habe ich auch am meisten. :mrgreen:

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten