07.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.941 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Krabbe buddelt nicht, er jagt hinter meinen Fingern her oder meinen Füßen :mrgreen:. Und dabei entstehen dann die Löcher.
Krabbe buddelt nicht, er jagt hinter meinen Fingern her oder meinen Füßen :mrgreen:. Und dabei entstehen dann die Löcher.
08.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.942 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Sei froh. So eine Katze, die im Bett versucht, ein Loch unter dich zu graben, ist etwas anstrengend. :mrgreen:
Sei froh. So eine Katze, die im Bett versucht, ein Loch unter dich zu graben, ist etwas anstrengend. :mrgreen:
08.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.943 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Heute Nacht hat mich Krabbe geweckt. Er war in Spiellaune :mrgreen:. Na guuuut, hab dann meine Finger unter der Bettdecke versteckt und wieder rausgucken lassen. Er dann natürlich mit den Pfoten hinterher. So entstehen bei mir die Löcher :lol:. Nach dem Fangen spielen sind wir dann zusammen wieder eingeschlafen. Hach ????
Heute Nacht hat mich Krabbe geweckt. Er war in Spiellaune :mrgreen:. Na guuuut, hab dann meine Finger unter der Bettdecke versteckt und wieder rausgucken lassen. Er dann natürlich mit den Pfoten hinterher. So entstehen bei mir die Löcher :lol:. Nach dem Fangen spielen sind wir dann zusammen wieder eingeschlafen. Hach ????
08.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.944 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Och .... bei mir gibt es viele Gründe für Löcher. Das neue Bettlaken ist schon wieder hinüber.
08.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.945 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Krabbentier schrieb: Heute Nacht hat mich Krabbe geweckt. Er war in Spiellaune :mrgreen:. Na guuuut, hab dann meine Finger unter der Bettdecke versteckt und wieder rausgucken lassen. Er dann natürlich mit den Pfoten hinterher. So entstehen bei mir die Löcher :lol:. Nach dem Fangen spielen sind wir dann zusammen wieder eingeschlafen. Hach ???? Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, so entstehen bei mir auch Löcher..... in den Fingern! Mit den Händen verstecken spielen habe ich schon ganz lange aufgegeben. Nur Max weiß, wie sie ihre Krallen einfahren soll. Bibi liebt dieses Spiel, aber sie kratzt mich blutig. :roll:
Krabbentier schrieb: Heute Nacht hat mich Krabbe geweckt. Er war in Spiellaune :mrgreen:. Na guuuut, hab dann meine Finger unter der Bettdecke versteckt und wieder rausgucken lassen. Er dann natürlich mit den Pfoten hinterher. So entstehen bei mir die Löcher :lol:. Nach dem Fangen spielen sind wir dann zusammen wieder eingeschlafen. Hach ???? Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, so entstehen bei mir auch Löcher..... in den Fingern! Mit den Händen verstecken spielen habe ich schon ganz lange aufgegeben. Nur Max weiß, wie sie ihre Krallen einfahren soll. Bibi liebt dieses Spiel, aber sie kratzt mich blutig. :roll:
08.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.946 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich bin auch manchmal etwas zerkratzt, aber das ist es mir wert, wenn Krabbe Spaß hat.
08.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.947 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Na klar ich werde Krabbe auch weiterhin mit der Knipse belästigen ;-). Geht ja gar nicht ihn nicht mehr zu fotografieren. Zum Vergrößern anklicken.... Genau. Heute wäre zum Beispiel wieder mal ein neues Foto fällig. Er hat ja jetzt bestimmt ausgeschlafen.:mrgreen:
Krabbentier schrieb: Na klar ich werde Krabbe auch weiterhin mit der Knipse belästigen ;-). Geht ja gar nicht ihn nicht mehr zu fotografieren. Zum Vergrößern anklicken.... Genau. Heute wäre zum Beispiel wieder mal ein neues Foto fällig. Er hat ja jetzt bestimmt ausgeschlafen.:mrgreen:
08.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.948 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Nein Petra, hat er nicht, leider. Er macht die Nacht zum Tag neuerdings :roll:.
08.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.949 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Nein Petra, hat er nicht, leider. Er macht die Nacht zum Tag neuerdings :roll:. Zum Vergrößern anklicken.... och, so einen Schlafkrabbie nehm ich auch!:-D
Krabbentier schrieb: Nein Petra, hat er nicht, leider. Er macht die Nacht zum Tag neuerdings :roll:. Zum Vergrößern anklicken.... och, so einen Schlafkrabbie nehm ich auch!:-D
08.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.950 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Meinst Du so :mrgreen:? Oder so ? Oder doch lieber so :lol:? Oder so :lol:?
08.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.951 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Das letzte Bild ist absolut spitze..suuper getroffen
08.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.952 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Meinst Du so :mrgreen:? Oder so ? Oder doch lieber so :lol:? Oder so :lol:? Zum Vergrößern anklicken.... Jawohl! ALLE! Danke! Herzchen in den Augen hab.:-D
Krabbentier schrieb: Meinst Du so :mrgreen:? Oder so ? Oder doch lieber so :lol:? Oder so :lol:? Zum Vergrößern anklicken.... Jawohl! ALLE! Danke! Herzchen in den Augen hab.:-D
08.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.953 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bianca die Bilder sind so süß. So müde war mein Micky gestern heute ist er munter.Knuddel Kräbbchen mal von mir. L.G. Kathi.
Bianca die Bilder sind so süß. So müde war mein Micky gestern heute ist er munter.Knuddel Kräbbchen mal von mir. L.G. Kathi.
08.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.954 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 amecara schrieb: Das letzte Bild ist absolut spitze..suuper getroffen Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich auch :-D. 36 Pfoten schrieb: Jawohl! ALLE! Danke! Herzchen in den Augen hab.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Prima, dass ich Dir einen Gefallen tun konnte. Basije schrieb: Bianca die Bilder sind so süß. So müde war mein Micky gestern heute ist er munter.Knuddel Kräbbchen mal von mir. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Das mache ich sehr sehr gerne Kathi.
amecara schrieb: Das letzte Bild ist absolut spitze..suuper getroffen Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich auch :-D. 36 Pfoten schrieb: Jawohl! ALLE! Danke! Herzchen in den Augen hab.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Prima, dass ich Dir einen Gefallen tun konnte. Basije schrieb: Bianca die Bilder sind so süß. So müde war mein Micky gestern heute ist er munter.Knuddel Kräbbchen mal von mir. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Das mache ich sehr sehr gerne Kathi.
08.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.955 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 amecara schrieb: Das letzte Bild ist absolut spitze..suuper getroffen Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch, komplette Zusammenbruch ähnliche Tiefenentspannung! :lol:
amecara schrieb: Das letzte Bild ist absolut spitze..suuper getroffen Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch, komplette Zusammenbruch ähnliche Tiefenentspannung! :lol:
08.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.956 E Erbse Gast Wieder tolle Fotos von Flauschekrabbe. Das letzte ist besonders süß Zu den Bettlaken...oder sollte ich Siebe sagen?:mrgreen: Ohne Löcher hab ich glaub ich gar keins. Kaufe ich neue, sind spätestens nach zwei Tagen Löcher drin, weil die Bande drauf rumtobt wie blöd und Kiwi sich unter die Decke oder unters Kissen gräbt. Egal, mein Popo hat keine Augen....dem ist es egal ob da Löcher im Laken sind oder nicht:lol:
Wieder tolle Fotos von Flauschekrabbe. Das letzte ist besonders süß Zu den Bettlaken...oder sollte ich Siebe sagen?:mrgreen: Ohne Löcher hab ich glaub ich gar keins. Kaufe ich neue, sind spätestens nach zwei Tagen Löcher drin, weil die Bande drauf rumtobt wie blöd und Kiwi sich unter die Decke oder unters Kissen gräbt. Egal, mein Popo hat keine Augen....dem ist es egal ob da Löcher im Laken sind oder nicht:lol:
09.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.957 F fuzzy Gast Hoppala, da macht ja jemand dem Meister des dekorativen Liegens starke Konkurrenz :-D:mrgreen::-D:mrgreen:
Hoppala, da macht ja jemand dem Meister des dekorativen Liegens starke Konkurrenz :-D:mrgreen::-D:mrgreen:
09.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.958 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 So ein süßer Schlafkrabbe
09.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.959 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 So eine süße Schlafmütze
10.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.960 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Schlaffotos. Davon habe ich auch am meisten. :mrgreen: