14.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.121 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Felix-the-cat schrieb: Moin, Moin, Krabbenmama! Ich sitze am Tablett und finde den Link nicht zu den tollen Schildern... (der ist auf dem Laptop gespeichert). Aber ich denke daran, wenn ich wieder am Laptop bin. Ich glaube, Mice hat diese Schilder ursprünglich entdeckt. Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre lieb, wenn Du den Link hier einstellen würdest wenn Du am Laptop bist :-D. 36 Pfoten schrieb: Das Schild ist toll Bianca.:-D Vor allen Dingen auch, weil es an einer Kordel zum Aufhängen ist. Ich kenne sonst nur diese Blechschilder zum Anschrauben. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde das auch toll. Eigentlich sollte es an die Wohnungstür, aber irgendwie kann ich mich nicht trennen. Am Wandschrank sehe ich es viel öfter.
Felix-the-cat schrieb: Moin, Moin, Krabbenmama! Ich sitze am Tablett und finde den Link nicht zu den tollen Schildern... (der ist auf dem Laptop gespeichert). Aber ich denke daran, wenn ich wieder am Laptop bin. Ich glaube, Mice hat diese Schilder ursprünglich entdeckt. Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre lieb, wenn Du den Link hier einstellen würdest wenn Du am Laptop bist :-D. 36 Pfoten schrieb: Das Schild ist toll Bianca.:-D Vor allen Dingen auch, weil es an einer Kordel zum Aufhängen ist. Ich kenne sonst nur diese Blechschilder zum Anschrauben. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde das auch toll. Eigentlich sollte es an die Wohnungstür, aber irgendwie kann ich mich nicht trennen. Am Wandschrank sehe ich es viel öfter.
14.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.122 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Ich finde das auch toll. Eigentlich sollte es an die Wohnungstür, aber irgendwie kann ich mich nicht trennen. Am Wandschrank sehe ich es viel öfter. Zum Vergrößern anklicken.... Sieht auch sehr hübsch dort aus:-D. Ich suche ja seit Jahren auch so ein Schild. Aber ich finde keins mit dem Text: Home is where the cats are.:mrgreen:
Krabbentier schrieb: Ich finde das auch toll. Eigentlich sollte es an die Wohnungstür, aber irgendwie kann ich mich nicht trennen. Am Wandschrank sehe ich es viel öfter. Zum Vergrößern anklicken.... Sieht auch sehr hübsch dort aus:-D. Ich suche ja seit Jahren auch so ein Schild. Aber ich finde keins mit dem Text: Home is where the cats are.:mrgreen:
14.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.123 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja, Du brauchst die Mehrzahl Petra :lol:.
14.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.124 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Huhu, die "ich bguck die Fliege tod Bilder" sind geil :mrgreen: ich hätte ja gedacht das auch eine Fliege bei euch ein Zuhause findet, aber an Tod schauen hab ich nicht gedacht :mrgreen: auch ne Variante! Das Tür Schild ist klasse, wenn einer den Link hat, mit den anderen Schildern, würde ich mich auch freuen. lg Juli und nen dicken Knutscher an Krabbe
Huhu, die "ich bguck die Fliege tod Bilder" sind geil :mrgreen: ich hätte ja gedacht das auch eine Fliege bei euch ein Zuhause findet, aber an Tod schauen hab ich nicht gedacht :mrgreen: auch ne Variante! Das Tür Schild ist klasse, wenn einer den Link hat, mit den anderen Schildern, würde ich mich auch freuen. lg Juli und nen dicken Knutscher an Krabbe
15.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.125 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 36 Pfoten schrieb: Sieht auch sehr hübsch dort aus:-D. Ich suche ja seit Jahren auch so ein Schild. Aber ich finde keins mit dem Text: Home is where the cats are.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nimm Holz und mach selbst eins. Mit Foto Transfer Potch kannst du sogar ein Foto deiner Katzen drauf machen.;-)
36 Pfoten schrieb: Sieht auch sehr hübsch dort aus:-D. Ich suche ja seit Jahren auch so ein Schild. Aber ich finde keins mit dem Text: Home is where the cats are.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nimm Holz und mach selbst eins. Mit Foto Transfer Potch kannst du sogar ein Foto deiner Katzen drauf machen.;-)
15.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.126 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 36 Pfoten schrieb: Sieht auch sehr hübsch dort aus:-D. Ich suche ja seit Jahren auch so ein Schild. Aber ich finde keins mit dem Text: Home is where the cats are.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... @36 Pfoten: Dann schau mal hier --> https://www.amazon.de/Big-Magnet-Home-Where-Badge/dp/B01FRRTJOS/ref=sr_1_21
36 Pfoten schrieb: Sieht auch sehr hübsch dort aus:-D. Ich suche ja seit Jahren auch so ein Schild. Aber ich finde keins mit dem Text: Home is where the cats are.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... @36 Pfoten: Dann schau mal hier --> https://www.amazon.de/Big-Magnet-Home-Where-Badge/dp/B01FRRTJOS/ref=sr_1_21
15.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.127 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 51 € :shock: :shock: :shock:. Das ist ne Menge. Aber sowas in der Art sucht 36 Pfoten ja.
15.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.128 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ich will hier ja schließlich nicht allein verarmt sein... :mrgreen: Das ist der Link zu den anderen Schildern --> http://www.cat-in-the-moon.de/produkte/ed-the-cat/
Ich will hier ja schließlich nicht allein verarmt sein... :mrgreen: Das ist der Link zu den anderen Schildern --> http://www.cat-in-the-moon.de/produkte/ed-the-cat/
15.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.129 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Felix-the-cat schrieb: Ich will hier ja schließlich nicht allein verarmt sein... :mrgreen: Das ist der Link zu den anderen Schildern --> http://www.cat-in-the-moon.de/produkte/ed-the-cat/ Zum Vergrößern anklicken.... :lol: :lol: :lol: verarmt :mrgreen:. Du Arme Ich hab da aber nicht so viele Schilder gesehen, hm.
Felix-the-cat schrieb: Ich will hier ja schließlich nicht allein verarmt sein... :mrgreen: Das ist der Link zu den anderen Schildern --> http://www.cat-in-the-moon.de/produkte/ed-the-cat/ Zum Vergrößern anklicken.... :lol: :lol: :lol: verarmt :mrgreen:. Du Arme Ich hab da aber nicht so viele Schilder gesehen, hm.
15.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.130 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ja, Du hast Recht, es sind Magnete.... http://shop.moses-verlag.de/sp/moses-verlag-gmbh-ed-the-cat-magnet-futter-1600992240.html Der hier könnte wohl auch auf Krabbe treffen? :mrgreen:
Ja, Du hast Recht, es sind Magnete.... http://shop.moses-verlag.de/sp/moses-verlag-gmbh-ed-the-cat-magnet-futter-1600992240.html Der hier könnte wohl auch auf Krabbe treffen? :mrgreen:
15.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.131 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich glaube das trifft auf alle Katzen zu :mrgreen:.
15.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.132 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Wohl wahr... :mrgreen:
16.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.133 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Also ich steh bei den Schildern mehr auf Eigenbau, dann bekomme ich die mit meinen Katzen.;-)
16.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.134 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Tolles Schild Ute. Bloß fehlt da ein "n" :lol:.
16.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.135 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Boa das ist wirklich klasse :-D:-D
16.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.136 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Boar das ist ja mal ein klasse Schild! *neid* :mrgreen:
16.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.137 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Krabbentier schrieb: Tolles Schild Ute. Bloß fehlt da ein "n" :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast recht, das habe ich noch gar nicht gesehen. Macht nix, wird abgeschliffen und neu beschriftet. :lol:
Krabbentier schrieb: Tolles Schild Ute. Bloß fehlt da ein "n" :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast recht, das habe ich noch gar nicht gesehen. Macht nix, wird abgeschliffen und neu beschriftet. :lol:
16.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.138 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Spaddel schrieb: Du hast recht, das habe ich noch gar nicht gesehen. Macht nix, wird abgeschliffen und neu beschriftet. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich denk, du hast nur auf dem Handy dicke Finger.
Spaddel schrieb: Du hast recht, das habe ich noch gar nicht gesehen. Macht nix, wird abgeschliffen und neu beschriftet. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich denk, du hast nur auf dem Handy dicke Finger.
16.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.139 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Krabbentier schrieb: Tolles Schild Ute. Bloß fehlt da ein "n" :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Krabbe, jetzt sei mal nicht so! Das allerschönste auf dem Schild ist doch sowieso die Katze! :!:
Krabbentier schrieb: Tolles Schild Ute. Bloß fehlt da ein "n" :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Krabbe, jetzt sei mal nicht so! Das allerschönste auf dem Schild ist doch sowieso die Katze! :!:
16.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.140 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Spaddel schrieb: Du hast recht, das habe ich noch gar nicht gesehen. Macht nix, wird abgeschliffen und neu beschriftet. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na wenn es so leicht ist :lol:. Felix-the-cat schrieb: :mrgreen: Krabbe, jetzt sei mal nicht so! Das allerschönste auf dem Schild ist doch sowieso die Katze! :!: Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann nichts dazu Felix, Berufskrankheit . Zuletzt bearbeitet: 16.08.2016
Spaddel schrieb: Du hast recht, das habe ich noch gar nicht gesehen. Macht nix, wird abgeschliffen und neu beschriftet. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na wenn es so leicht ist :lol:. Felix-the-cat schrieb: :mrgreen: Krabbe, jetzt sei mal nicht so! Das allerschönste auf dem Schild ist doch sowieso die Katze! :!: Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann nichts dazu Felix, Berufskrankheit .