Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das wäre lieb, wenn Du den Link hier einstellen würdest wenn Du am Laptop bist :-D. Ich finde das auch toll. Eigentlich sollte es an die...
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.121
Moin, Moin, Krabbenmama!
Ich sitze am Tablett und finde den Link nicht zu den tollen Schildern... (der ist auf dem Laptop gespeichert). Aber ich denke daran, wenn ich wieder am Laptop bin.
Ich glaube, Mice hat diese Schilder ursprünglich entdeckt.
Das wäre lieb, wenn Du den Link hier einstellen würdest wenn Du am Laptop bist :-D.

Das Schild ist toll Bianca.:-D
Vor allen Dingen auch, weil es an einer Kordel zum Aufhängen ist. Ich kenne sonst nur diese Blechschilder zum Anschrauben.
Ich finde das auch toll. Eigentlich sollte es an die Wohnungstür, aber irgendwie kann ich mich nicht trennen. Am Wandschrank sehe ich es viel öfter.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.122
Ich finde das auch toll. Eigentlich sollte es an die Wohnungstür, aber irgendwie kann ich mich nicht trennen. Am Wandschrank sehe ich es viel öfter.

Sieht auch sehr hübsch dort aus:-D.

Ich suche ja seit Jahren auch so ein Schild. Aber ich finde keins mit dem Text: Home is where the cats are.:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.123
Ja, Du brauchst die Mehrzahl Petra :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.124
Huhu,

die "ich bguck die Fliege tod Bilder" sind geil :mrgreen: ich hätte ja gedacht das auch eine Fliege bei euch ein Zuhause findet, aber an Tod schauen hab ich nicht gedacht :mrgreen: auch ne Variante!

Das Tür Schild ist klasse, wenn einer den Link hat, mit den anderen Schildern, würde ich mich auch freuen.

lg Juli und nen dicken Knutscher an Krabbe

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.125
Sieht auch sehr hübsch dort aus:-D.

Ich suche ja seit Jahren auch so ein Schild. Aber ich finde keins mit dem Text: Home is where the cats are.:mrgreen:

Nimm Holz und mach selbst eins.
Mit Foto Transfer Potch kannst du sogar ein Foto deiner Katzen drauf machen.;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.127
51 € :shock: :shock: :shock:. Das ist ne Menge. Aber sowas in der Art sucht 36 Pfoten ja.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.131
Ich glaube das trifft auf alle Katzen zu :mrgreen:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.132
Wohl wahr... :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.133
Also ich steh bei den Schildern mehr auf Eigenbau, dann bekomme ich die mit meinen Katzen.;-)
26519616fq.jpg

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.134
Tolles Schild Ute. Bloß fehlt da ein "n" :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.135
Boa das ist wirklich klasse :-D:-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.136
Boar das ist ja mal ein klasse Schild! *neid* :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.137
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.138
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.139
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.140
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten