Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Lektorin? oder Lehrerin? Aber heißt es nicht "Ich kann nichts dafür?"
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.142
Nein und nein und ja

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.143

Lektorin?
oder
Lehrerin?

Aber heißt es nicht "Ich kann nichts dafür?"

Kann sein :lol:.
Nein, ich habe seitenlange Schriftsätze beim Anwalt geschrieben. Meistens sehe ich sofort Tipp- oder Schreibfehler ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.144
Ooooops, wo geht hier gleich die Rechtschreibprüfung an? :oops:

Anwaltsschreiben sind schon was ganz besonderes... Die ganzen §§ und Verweise... :shock:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.145
Man gewöhnt sich dran. Und manchmal war es auch sehr interessant.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.146
Man gewöhnt sich dran. Und manchmal war es auch sehr interessant.

Ähm... nein. Wirklich nicht. Nicht die Rechtschreibfehler. Nein, nein. Die sind nicht interessant. Ganz sicher. Ich bin wirklich sicher. Katzenbilder sind besser. Katzenbilder sind viel besser!

Mehr davon! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.147
Ich denk, du hast nur auf dem Handy dicke Finger. :h025:
Dicke Finger bleiben auch auf der Tastatur dicke Finger. :mrgreen:

Na wenn es so leicht ist :lol:.
Ist es, geht ratz fatz, jetzt habe ich ein "n". :lol:

26529307gq.jpg

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.148
Uiiii, das ging aber wirklich schnell! *staun

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.149
Und sieht viel besser aus 👍

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.151
Macht nichts Petra. Ich bin da nicht so pingelig ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.152
Hallo Krabbenmama! In Darmstadt sind die Katzinger gerade im Land der tiefen Träume. Und was treibt Krabbe?

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.153
Hallo P + S-Mama Krabbe liegt auch im Land der Träume und die Krabbenmama hat es ihm nachgemacht.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.154
Hallo ihr Faultiere! Faultierdosi und Faultierkrabbe! Krabbe, weißt Du eigentlich, dass Du genauso eine hübsche Nase hast, wie ein Faultier? Ehrlich! So hübsch dunkel und sooo schön! Ich habe beinahe auch so eine hübsche Nase wie Du. Aber leider nur beinahe... Dein Pepper (der das aber echt lieb meint!)

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.155
Ich weiß dass Du das lieb meinst Pepper. Dosimama mag meine Nase auch so gerne. Und Faultiere sind wir aber nicht. Faultiere bewegen sich nämlich in Zeitlupe und ich kann ganz schön schnell sein, genauso wie Krabbenmama. Deine Krabbe

Soooo, ich habe mal gebastelt und hoffe dass es klappt. Krabbe wollte mal meine Rückenmanschette ausprobieren, die in die Badewanne gerutscht war :mrgreen:

Mist, hat nicht geklappt. Ich bastele mal weiter.

Jetzt hat es geklappt :grin:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.156
Die Collage sieht ja toll aus! Da kommt richtig rüber, wie neugierig Krabbe sein kann ;-)
Du darfst gerne öfters basteln :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.157
Das ist wirklich reizend:lol::lol::lol:, Krabbenmann in Aktion, meine sind da etwas zarter, wir teilen die Wärmflasche...

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    740,2 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.158
Ahhhh, wie klasse! Am allerbesten ist das letzte Bild mit den Krabbe-Vampirzähnchen! I love it! :d078:

Und jetzt sag ich auch gar nicht mehr, dass Du ein Faultier bist! :mrgreen:

@Lillifee: Ich weiß nicht, ob ich Lotte alleine mit der Wärmflasche im Bett lassen würde...
*erst krall dann pitsch

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.159
super süß :-D:-D:-D:-D

Vampi - Krabbe sieht ja wirklich toll aus:-D:-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.160
Krabbe wunderbar getroffen. Zu süß! :-D

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten