16.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.141 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Krabbentier schrieb: ... Ich kann nichts dazu Felix, Berufskrankheit . Zum Vergrößern anklicken.... Lektorin? oder Lehrerin? Aber heißt es nicht "Ich kann nichts dafür?"
Krabbentier schrieb: ... Ich kann nichts dazu Felix, Berufskrankheit . Zum Vergrößern anklicken.... Lektorin? oder Lehrerin? Aber heißt es nicht "Ich kann nichts dafür?"
16.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.142 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Nein und nein und ja
16.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.143 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Felix-the-cat schrieb: Lektorin? oder Lehrerin? Aber heißt es nicht "Ich kann nichts dafür?" Zum Vergrößern anklicken.... Kann sein :lol:. Nein, ich habe seitenlange Schriftsätze beim Anwalt geschrieben. Meistens sehe ich sofort Tipp- oder Schreibfehler ;-).
Felix-the-cat schrieb: Lektorin? oder Lehrerin? Aber heißt es nicht "Ich kann nichts dafür?" Zum Vergrößern anklicken.... Kann sein :lol:. Nein, ich habe seitenlange Schriftsätze beim Anwalt geschrieben. Meistens sehe ich sofort Tipp- oder Schreibfehler ;-).
16.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.144 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ooooops, wo geht hier gleich die Rechtschreibprüfung an? Anwaltsschreiben sind schon was ganz besonderes... Die ganzen §§ und Verweise... :shock:
Ooooops, wo geht hier gleich die Rechtschreibprüfung an? Anwaltsschreiben sind schon was ganz besonderes... Die ganzen §§ und Verweise... :shock:
16.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.145 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Man gewöhnt sich dran. Und manchmal war es auch sehr interessant.
16.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.146 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Krabbentier schrieb: Man gewöhnt sich dran. Und manchmal war es auch sehr interessant. Zum Vergrößern anklicken.... Ähm... nein. Wirklich nicht. Nicht die Rechtschreibfehler. Nein, nein. Die sind nicht interessant. Ganz sicher. Ich bin wirklich sicher. Katzenbilder sind besser. Katzenbilder sind viel besser! Mehr davon! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Krabbentier schrieb: Man gewöhnt sich dran. Und manchmal war es auch sehr interessant. Zum Vergrößern anklicken.... Ähm... nein. Wirklich nicht. Nicht die Rechtschreibfehler. Nein, nein. Die sind nicht interessant. Ganz sicher. Ich bin wirklich sicher. Katzenbilder sind besser. Katzenbilder sind viel besser! Mehr davon! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
16.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.147 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Frigida schrieb: Ich denk, du hast nur auf dem Handy dicke Finger. Zum Vergrößern anklicken.... Dicke Finger bleiben auch auf der Tastatur dicke Finger. :mrgreen: Krabbentier schrieb: Na wenn es so leicht ist :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Ist es, geht ratz fatz, jetzt habe ich ein "n". :lol:
Frigida schrieb: Ich denk, du hast nur auf dem Handy dicke Finger. Zum Vergrößern anklicken.... Dicke Finger bleiben auch auf der Tastatur dicke Finger. :mrgreen: Krabbentier schrieb: Na wenn es so leicht ist :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Ist es, geht ratz fatz, jetzt habe ich ein "n". :lol:
17.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.148 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Uiiii, das ging aber wirklich schnell! *staun
17.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.149 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Und sieht viel besser aus 👍
17.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.150 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Felix-the-cat schrieb: @36 Pfoten: Dann schau mal hier --> https://www.amazon.de/Big-Magnet-Home-Where-Badge/dp/B01FRRTJOS/ref=sr_1_21 Zum Vergrößern anklicken.... Sehr hübsch und danke für Deine Mühe!:-D Aber ehrlich. Soviel Geld gebe ich für ein Schild nicht aus. Ausserdem sind auf dem Schild nur 3. *lach* @Bianca: sorry für OT Zuletzt bearbeitet: 17.08.2016
Felix-the-cat schrieb: @36 Pfoten: Dann schau mal hier --> https://www.amazon.de/Big-Magnet-Home-Where-Badge/dp/B01FRRTJOS/ref=sr_1_21 Zum Vergrößern anklicken.... Sehr hübsch und danke für Deine Mühe!:-D Aber ehrlich. Soviel Geld gebe ich für ein Schild nicht aus. Ausserdem sind auf dem Schild nur 3. *lach* @Bianca: sorry für OT
17.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.151 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Macht nichts Petra. Ich bin da nicht so pingelig ;-).
28.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.152 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Hallo Krabbenmama! In Darmstadt sind die Katzinger gerade im Land der tiefen Träume. Und was treibt Krabbe?
Hallo Krabbenmama! In Darmstadt sind die Katzinger gerade im Land der tiefen Träume. Und was treibt Krabbe?
28.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.153 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hallo P + S-Mama Krabbe liegt auch im Land der Träume und die Krabbenmama hat es ihm nachgemacht.
31.08.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.154 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Hallo ihr Faultiere! Faultierdosi und Faultierkrabbe! Krabbe, weißt Du eigentlich, dass Du genauso eine hübsche Nase hast, wie ein Faultier? Ehrlich! So hübsch dunkel und sooo schön! Ich habe beinahe auch so eine hübsche Nase wie Du. Aber leider nur beinahe... Dein Pepper (der das aber echt lieb meint!)
Hallo ihr Faultiere! Faultierdosi und Faultierkrabbe! Krabbe, weißt Du eigentlich, dass Du genauso eine hübsche Nase hast, wie ein Faultier? Ehrlich! So hübsch dunkel und sooo schön! Ich habe beinahe auch so eine hübsche Nase wie Du. Aber leider nur beinahe... Dein Pepper (der das aber echt lieb meint!)
04.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.155 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich weiß dass Du das lieb meinst Pepper. Dosimama mag meine Nase auch so gerne. Und Faultiere sind wir aber nicht. Faultiere bewegen sich nämlich in Zeitlupe und ich kann ganz schön schnell sein, genauso wie Krabbenmama. Deine Krabbe Soooo, ich habe mal gebastelt und hoffe dass es klappt. Krabbe wollte mal meine Rückenmanschette ausprobieren, die in die Badewanne gerutscht war :mrgreen: Mist, hat nicht geklappt. Ich bastele mal weiter. Jetzt hat es geklappt :grin: https://smooveo.com/3782/VTMV5h7rKt5nWF4q_3037
Ich weiß dass Du das lieb meinst Pepper. Dosimama mag meine Nase auch so gerne. Und Faultiere sind wir aber nicht. Faultiere bewegen sich nämlich in Zeitlupe und ich kann ganz schön schnell sein, genauso wie Krabbenmama. Deine Krabbe Soooo, ich habe mal gebastelt und hoffe dass es klappt. Krabbe wollte mal meine Rückenmanschette ausprobieren, die in die Badewanne gerutscht war :mrgreen: Mist, hat nicht geklappt. Ich bastele mal weiter. Jetzt hat es geklappt :grin: https://smooveo.com/3782/VTMV5h7rKt5nWF4q_3037
05.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.156 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Die Collage sieht ja toll aus! Da kommt richtig rüber, wie neugierig Krabbe sein kann ;-) Du darfst gerne öfters basteln :mrgreen:
Die Collage sieht ja toll aus! Da kommt richtig rüber, wie neugierig Krabbe sein kann ;-) Du darfst gerne öfters basteln :mrgreen:
05.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.157 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Das ist wirklich reizend:lol::lol::lol:, Krabbenmann in Aktion, meine sind da etwas zarter, wir teilen die Wärmflasche... Anhänge image.jpeg 740,2 KB · Aufrufe: 10 Zuletzt bearbeitet: 05.09.2016
Das ist wirklich reizend:lol::lol::lol:, Krabbenmann in Aktion, meine sind da etwas zarter, wir teilen die Wärmflasche...
05.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.158 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ahhhh, wie klasse! Am allerbesten ist das letzte Bild mit den Krabbe-Vampirzähnchen! I love it! Und jetzt sag ich auch gar nicht mehr, dass Du ein Faultier bist! :mrgreen: @Lillifee: Ich weiß nicht, ob ich Lotte alleine mit der Wärmflasche im Bett lassen würde... *erst krall dann pitsch Zuletzt bearbeitet: 05.09.2016
Ahhhh, wie klasse! Am allerbesten ist das letzte Bild mit den Krabbe-Vampirzähnchen! I love it! Und jetzt sag ich auch gar nicht mehr, dass Du ein Faultier bist! :mrgreen: @Lillifee: Ich weiß nicht, ob ich Lotte alleine mit der Wärmflasche im Bett lassen würde... *erst krall dann pitsch
07.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.159 F fuzzy Gast super süß :-D:-D:-D:-D Vampi - Krabbe sieht ja wirklich toll aus:-D:-D
07.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.160 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Krabbe wunderbar getroffen. Zu süß! :-D