07.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.161 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Heul , mein Tablet sagt ich solls mit nem anderen Browser versuchen.....heißt : ich hab es noch nicht sehen können........ mal am PC versuchen *grummel*
Heul , mein Tablet sagt ich solls mit nem anderen Browser versuchen.....heißt : ich hab es noch nicht sehen können........ mal am PC versuchen *grummel*
07.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.162 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oooch Du Armer, das tut mir leid. Ich hoffe dass Du es noch sehen kannst.
07.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.163 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Cool gebastelt, Krabbe findet sie Manschette toll, sieht man deutlich. :lol:
20.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.164 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Krabbe hat mir heute beim Bett beziehen geholfen :mrgreen: Hier kann man so schön seine Tapsen auf dem Bettlaken sehen �� Krabbe inkognito: http://youtu.be/_YE5IWJMszY Zuletzt bearbeitet: 20.09.2016
Krabbe hat mir heute beim Bett beziehen geholfen :mrgreen: Hier kann man so schön seine Tapsen auf dem Bettlaken sehen �� Krabbe inkognito: http://youtu.be/_YE5IWJMszY
20.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.165 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Krabbe hat mir heute beim Bett beziehen geholfen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oder Du ihm:mrgreen: Krabbe scheint ja neuerdings überall dort zu finden zu sein, wo es Action gibt.:lol:
Krabbentier schrieb: Krabbe hat mir heute beim Bett beziehen geholfen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oder Du ihm:mrgreen: Krabbe scheint ja neuerdings überall dort zu finden zu sein, wo es Action gibt.:lol:
20.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.166 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Was ist dein Kräbbchen Fleißig Bianca.
20.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.167 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Ist das nicht schon fast Kinderarbeit???:shock:
20.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.168 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Die Tapsen auf dem Laken sind der Hit... und natürlich muss das frisch bezogene Bett zu aller erst von der Fellnase inspiziert werden! Go Krabbe! :-D
Die Tapsen auf dem Laken sind der Hit... und natürlich muss das frisch bezogene Bett zu aller erst von der Fellnase inspiziert werden! Go Krabbe! :-D
20.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.169 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: Oder Du ihm:mrgreen: Krabbe scheint ja neuerdings überall dort zu finden zu sein, wo es Action gibt.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, im Moment läuft's :lol: Basije schrieb: Was ist dein Kräbbchen Fleißig Bianca. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja Kathi, vor allem wenn es ums Bett beziehen geht. DreiMaeuse schrieb: Ist das nicht schon fast Kinderarbeit???:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Krabbe ist doch kein Kind mehr :shock: Er ist ein erwachsener Katermann :-D Felix-the-cat schrieb: Die Tapsen auf dem Laken sind der Hit... und natürlich muss das frisch bezogene Bett zu aller erst von der Fellnase inspiziert werden! Go Krabbe! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich Felix, schließlich muss er da ja schlafen. :lol: Hat jemand von Euch das Video angeklickt? Steht da was von "privat"?
36 Pfoten schrieb: Oder Du ihm:mrgreen: Krabbe scheint ja neuerdings überall dort zu finden zu sein, wo es Action gibt.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, im Moment läuft's :lol: Basije schrieb: Was ist dein Kräbbchen Fleißig Bianca. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja Kathi, vor allem wenn es ums Bett beziehen geht. DreiMaeuse schrieb: Ist das nicht schon fast Kinderarbeit???:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Krabbe ist doch kein Kind mehr :shock: Er ist ein erwachsener Katermann :-D Felix-the-cat schrieb: Die Tapsen auf dem Laken sind der Hit... und natürlich muss das frisch bezogene Bett zu aller erst von der Fellnase inspiziert werden! Go Krabbe! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich Felix, schließlich muss er da ja schlafen. :lol: Hat jemand von Euch das Video angeklickt? Steht da was von "privat"?
20.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.170 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Er ist und bleibt ein total Süßer Schön wie er immer dabei ist :-D
20.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.171 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Krabbentier schrieb: Hat jemand von Euch das Video angeklickt? Steht da was von "privat"? Zum Vergrößern anklicken.... Folgender Text ist bei dem Video: Falls der Inhaber dieses Videos dir Zugriff gewährt hat, melde dich an, um die Wiedergabe zu starten. Dieses Video ist privat. --> Ich dachte, das dürfen nur ausgesuchte Krabbenfans sehen...
Krabbentier schrieb: Hat jemand von Euch das Video angeklickt? Steht da was von "privat"? Zum Vergrößern anklicken.... Folgender Text ist bei dem Video: Falls der Inhaber dieses Videos dir Zugriff gewährt hat, melde dich an, um die Wiedergabe zu starten. Dieses Video ist privat. --> Ich dachte, das dürfen nur ausgesuchte Krabbenfans sehen...
20.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.172 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Nein, um Gottes Willen :shock:. Das sollt Ihr alle sehen :?. Mist, wo stellt man das denn um?
20.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.173 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ich kenne mich da leider gar nicht aus
20.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.174 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Felix-the-cat schrieb: Ich kenne mich da leider gar nicht aus Zum Vergrößern anklicken.... Ich leider auch nicht. Hier sieht es jedenfalls so aus: Anhänge IMG_2323.JPG 753 KB · Aufrufe: 18
Felix-the-cat schrieb: Ich kenne mich da leider gar nicht aus Zum Vergrößern anklicken.... Ich leider auch nicht. Hier sieht es jedenfalls so aus:
20.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.175 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Danke Petra, ich verstehe das nicht. Suche mich schon blöd, mein Kopf qualmt....
20.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.176 E Erbse Gast Wenn du dein Video anklickst, sind darunter ein paar Zeichen. Das erste sieht aus wie ein Stift. Da findest du Infos und Einstellungen. Anklicken, etwas runter und neben den Kästchen für Beschreibung und so kannst du einstellen ob öffentlich oder privat
Wenn du dein Video anklickst, sind darunter ein paar Zeichen. Das erste sieht aus wie ein Stift. Da findest du Infos und Einstellungen. Anklicken, etwas runter und neben den Kästchen für Beschreibung und so kannst du einstellen ob öffentlich oder privat
20.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.177 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Soooo jetzt müsste es klappen Krabbe inkognito: http://youtu.be/_YE5IWJMszY Tina, hab das gerade erst gelesen von Dir. Erstmal danke und ich habs gefunden, allerdings viel umständlicher :mrgreen:. Aber einen Stift oder ähnliche Zeichen habe ich da nicht. Nur den Daumen hoch oder runter.
Soooo jetzt müsste es klappen Krabbe inkognito: http://youtu.be/_YE5IWJMszY Tina, hab das gerade erst gelesen von Dir. Erstmal danke und ich habs gefunden, allerdings viel umständlicher :mrgreen:. Aber einen Stift oder ähnliche Zeichen habe ich da nicht. Nur den Daumen hoch oder runter.
20.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.178 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Soooo jetzt müsste es klappen Zum Vergrößern anklicken.... Ja schon, nun sehe ich wenigstens das Video.:-D Aber....wo ist Krabbe?:mrgreen: Ich vermute ihn ja unter diesem verräterischen Knubbel... Anhänge IMG_2326.JPG 742,2 KB · Aufrufe: 11 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2016
Krabbentier schrieb: Soooo jetzt müsste es klappen Zum Vergrößern anklicken.... Ja schon, nun sehe ich wenigstens das Video.:-D Aber....wo ist Krabbe?:mrgreen: Ich vermute ihn ja unter diesem verräterischen Knubbel...
20.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.179 E Erbse Gast Hihi....so sind meine auch oft unterm Laken gewesen. Und wehe, man wollte sie unter raus haben....:lol: So sieht es bei mir aus, wenn ich eingeloggt bin und ein Video von mir angucke: Anhang anzeigen 132935 Unter dem "Play-Zeichen" diesen Stift meine ich. Da sind die Einstellungen Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
Hihi....so sind meine auch oft unterm Laken gewesen. Und wehe, man wollte sie unter raus haben....:lol: So sieht es bei mir aus, wenn ich eingeloggt bin und ein Video von mir angucke: Anhang anzeigen 132935 Unter dem "Play-Zeichen" diesen Stift meine ich. Da sind die Einstellungen
20.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.180 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: Ja schon, nun sehe ich wenigstens das Video.:-D Aber....wo ist Krabbe?:mrgreen: Ich vermute ihn ja unter diesem verräterischen Knubbel... Zum Vergrößern anklicken.... Genau Petra, ich hab ja geschrieben "inkognito" :mrgreen: Erbse schrieb: Hihi....so sind meine auch oft unterm Laken gewesen. Und wehe, man wollte sie unter raus haben....:lol: So sieht es bei mir aus, wenn ich eingeloggt bin und ein Video von mir angucke: Anhang anzeigen 132935 Unter dem "Play-Zeichen" diesen Stift meine ich. Da sind die Einstellungen Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir sieht das nicht so aus Tina sondern so
36 Pfoten schrieb: Ja schon, nun sehe ich wenigstens das Video.:-D Aber....wo ist Krabbe?:mrgreen: Ich vermute ihn ja unter diesem verräterischen Knubbel... Zum Vergrößern anklicken.... Genau Petra, ich hab ja geschrieben "inkognito" :mrgreen: Erbse schrieb: Hihi....so sind meine auch oft unterm Laken gewesen. Und wehe, man wollte sie unter raus haben....:lol: So sieht es bei mir aus, wenn ich eingeloggt bin und ein Video von mir angucke: Anhang anzeigen 132935 Unter dem "Play-Zeichen" diesen Stift meine ich. Da sind die Einstellungen Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir sieht das nicht so aus Tina sondern so