Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Aber gerne doch Petra.
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.281
Aber gerne doch Petra.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.282
Knuddler? Krabbe will kämpfen! Ihr solltet lieber Spieleeinheiten verteilen! :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.283
Grad das Video entdeckt [emoji23] kenn ich woher . Süßer Bub [emoji7]

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.284
Danke Steffi. Wieso bekannt? Kämpft mit Dir auch eine Katze? :lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.285
Pinsel und ich kämpfen oft , er legt sich auf den Rücken , umklammert mit den Vorderpfoten meine Hand und tritt mich mit den Hinterpfoten .[emoji38] und meine Hand wird angenagt dabei [emoji75]

Wutzi hat hat einmal im Monat auch ne Phase in der sie gerne mal mit mir Kämpft[emoji38]

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.286
So wie Pinsel das macht, macht Krabbe das manchmal. Schön dass es noch eine Dosi gibt, die mit ihren Katzen kämpft :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.287
Stelle gerne den Mops als Spielkameraden zur Verfügung! Der mag nämlich auch gerne kämpfen... Ich flausch dann in der Zwischenzeit Krabbe und Pinsel :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.288
Oder Steffi und ich kämpfen nacheinander mit den Fellnasen :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.289
Hier muss gar niemand nacheinander kämpfen, Pepper & Sushi übernehmen das gerne. Am liebsten den ganzen Tag lang!:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.290
Ich find kämpfen prima [emoji38][emoji16]

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.292
Mit ludo macht das noch mehr Spaß, den kann man dann so. Richtig am Kragen packen [emoji23]

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.293
Jaaaa das glaube ich. Mit Ludo würde ich auch gerne mal kämpfen :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.294
Heute ist wohl sonntägliche Kampfpause?

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.295
Wir sind uns einig und machen heute lieber das

27424139xu.jpg

27424168ip.jpg

27424213pw.jpg

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.296
wie süß

Bianca, knuddel ihn mal von mir durch:-D:-D:-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.297
Das mache ich doch sehr gerne Sabine :-D.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.298
Da habt ihr aber auch schön Recht! :lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.299
Da habt ihr das einzig richtige gemacht [emoji51]❤️

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.300
Richtig so! Immer schön gemütlich

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten