Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; So ein neues Video von Krabbe-Superstar würde mir glatt den Abend versüßen...;-):mrgreen:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.321
So ein neues Video von Krabbe-Superstar würde mir glatt den Abend versüßen...;-):mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.322
Bianca es freut mich so sehr dass es Krabbe wieder gut geht. Ja man leidet so mit den Schätzchen.

L.G. Kathi.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.323
Danke schön Kathi. Ich bin auch so froh, dass das Humpeln jetzt wieder aufgehört hat.

argon, heute wird das nichts mehr mit einem Video. Aber dadurch dass Du so lange nicht im Forum warst waren die Videos für Dich ja neu ;-). Aber ich werde gucken was sich machen lässt in der nächsten Woche.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.324
Danke schön Kathi. Ich bin auch so froh, dass das Humpeln jetzt wieder aufgehört hat.

argon, heute wird das nichts mehr mit einem Video. Aber dadurch dass Du so lange nicht im Forum warst waren die Videos für Dich ja neu ;-). Aber ich werde gucken was sich machen lässt in der nächsten Woche.

:lol::lol::lol:
Stimmt, ich habe alle auf einmal schauen können und hatte viel Spaß! :mrgreen: Aber man darf doch mal nach einem Nachtisch schielen! ;-)

Aber mache Dir keinen Stress! Morgen ist ja ohnehin Ruhetag bei Dir! :-D

Genieße ihn!

liebe Grüße,
argon

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.325
Wenn sich was ergibt, halte ich das Handy drauf, versprochen. Ansonsten danke, werde ich machen argon.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.327
Heute hat er so süß mit mir gespielt ❤. Aber ich hatte das Handy im anderen Zimmer. Hätte ich unterbrochen wäre es wahrscheinlich vorbei gewesen.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.328
Solche Situation kenne ich! Aber da hast Du absolut richtig reagiert; kein Video kann den Moment ersetzen, den Du mit Krabbe für Dich genießen konntest und jetzt im Herzen trägst! ♥

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.329
Das hast Du so schön geschrieben Felix. ❤ Und Du hast absolut Recht damit.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.330
Ich habe so viele Fotos (jetzt schon) von den Buben und auch von Felix; bei Jerry und Maunzer war mein Leben noch nicht digital (und Fotoabzüge doch sehr teuer) - aber für die Archivierung der schönsten Augenblicke braucht es keine Fotos. Die erlebt man - und vergisst sie danach nie mehr...

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.331
Das stimmt Felix. Und heute war ein solch schöner Augenblick. Ich musste so lachen. Er war einfach nur süß. Ich spiele meistens auf dem Bett mit ihm, da kann er sich nicht wehtun mit seiner Arthrose.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.332
Huch, ich habe das Video ja voll verpasst! :shock:
Niedlich, auch wenn der Stuhl einen anderen Zweck hatte. :)

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.333
Hier wird auch gerne mal auf dem Bett gespielt... Schlimm wird es nur, wenn man noch drin liegt! :shock:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.334
Huch, ich habe das Video ja voll verpasst! :shock:
Niedlich, auch wenn der Stuhl einen anderen Zweck hatte. :)
Damit hatte ich gerechnet, dass er zweckentfremdet wird ;-).

Hier wird auch gerne mal auf dem Bett gespielt... Schlimm wird es nur, wenn man noch drin liegt! :shock:
Das glaube ich :lol:. Obwohl wenn ich schlafe dann ist er lieb. Das liegt aber auch daran, dass er alleine ist. Aber manchmal, wenn er nachts in Spiellaune ist, setzt er sich vor mich und tippt mich mit der Pfote an. Das ist so niedlich. ❤❤❤

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.335
Tante Krabbenmama, tippt Krabbe dann zärtlich an Deinen Arm - oder eher burschikos und dorthin wo Nachts immer die komischen Schnarchtöne herkommen? --> fragt sich Pepper

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.336
Pepper, Krabbe tippt dann auf meinen Arm, ganz zart. Und wenn ich mich dann umdrehe hört er auf.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.337
Hmmm. Echt? Darf ich mal zu Krabbe und Dir zu Besuch kommen? will Pepper wissen

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.338
Ja echt :lol:. Hm, da müsste ich mal mit Krabbe sprechen Pepper. Weil er so ängstlich ist. Er kennt keine anderen Katzen.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.339
Krabbenmama, weisst Du, was wir da machen? Da kommt erst mal Sushi zu Krabbe zu Besuch. Sushi ist doch so ein zarter und lieber und rücksichtsvoller und (auch) etwas ängstlich. Und wenn sich die Beiden dann angefreundet haben, komme ich noch mit dazu... und dann geht`s ab! Auf dem Bett spielen und auf dem schönen Sideboard. Und ich muss auf alle Fälle den Frosch im Bad genauer unter die Lupe nehmen.
Mamadosi ist gut versichert! freut sich Dein Pepper

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.340
Ok, so könnten wir es versuchen Pepper. Um den Frosch brauchst Du Dir keine Gedanken machen, der geht so schnell nicht kaputt.

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten