Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gemütlicher Faultier Tag!:-D
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.301
Gemütlicher Faultier Tag!:-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.302
So ähnlich sah das gestern bei uns auch aus ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.303
Das Pfötchen-Gewusel :d078:

Ihr habt alles richtig gemacht Bianca :-D:-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.304
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.305
Nur räkeln?:shock:
Ich hätte ihn mir vorsichtig geschnappt und bei der Mucke mit ihm übers Parket getanzt :cool:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.306
Sobald Krabbe hochgehoben würde, möchte er auch wieder runter. Ist nix mit tanzen :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.307
Nein, nein, nein - wie klasse ist das denn? Krabbe tanzt ja auf dem Stuhl im liegen! :mrgreen: I like it! ♥

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.308
Sogar fast im Takt. Krabbe ist ja richtig musikalisch.:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.310
Heeeey.........Merengue ?

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.311
Nein, nein, nein - wie klasse ist das denn? Krabbe tanzt ja auf dem Stuhl im liegen! :mrgreen: I like it! ♥
Freut mich, dass Dir das Video Spaß macht :-D.

Sogar fast im Takt. Krabbe ist ja richtig musikalisch.:mrgreen:
Was Ihr da alles seht :lol:.

Dann tanzen wir jetzt eben ne Runde :e040::e040::e040::e040:
Dann leg mal vor :lol:.

Heeeey.........Merengue ?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.312
*sich Andi schnapp und ne Runde Merengue aufs Parket leg*

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.313
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.315
Wie cool ist das denn? Krabbe kann sich nicht entscheiden, ob er tanzen soll ;-), sich putzen oder doch lieber spielen :lol:. Eine sehr gelungene Mischung!

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.316
:-D:-D:-D

wie süß

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.318
Habt ihr heute wieder im Ruhemodus verbracht - oder vielleicht ein neues Video aufgenommen?

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.319
Nein Felix, heute kein Video. Der Tag war im Ruhemodus. Ist hier sonntags fast immer ;-). Im Moment liegt er schon eine ganze Weile auf meinem Bauch :d078: .

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.320
Was für eine tolle und flauschige Wärmflasche! :d078:

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten