Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Trotz dass es gefährlich war mit der Tüte , dass sag ja schon zu süß aus [emoji23]❤️ gehts euch sonst gut ?
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.241
Trotz dass es gefährlich war mit der Tüte , dass sag ja schon zu süß aus [emoji23]❤️ gehts euch sonst gut ?

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.242
Jetzt wieder ja. Bei Krabbe wurde ja Arthrose im rechten Schulter- und Kniegelenk festgestellt. Aber mit Metacam ist er geradezu aufgeblüht. Ist ungeheuer aktiv und spielt wie ein Kitten :-D.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.243
Wie schö dass es dem süßen Krabbe so gut geht. Das freut mich sehr Bianca

L.G. Kathi.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.244
Da passt man mal 5 Minuten nicht auf :twisted::twisted:. Habe nur meine Winterkissen auf die Couch gelegt und schon ist er drin in der Tüte :lol:.

27027941on.jpg

Jaahaa, da sind die Schlingel ganz schnell

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.246
Jetzt wieder ja. Bei Krabbe wurde ja Arthrose im rechten Schulter- und Kniegelenk festgestellt. Aber mit Metacam ist er geradezu aufgeblüht. Ist ungeheuer aktiv und spielt wie ein Kitten :-D.

Oh , gut geht es ihm nun besser. Schön kann er nun wieder schmerzfrei sein ❤️

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.247
Wie schön, dass Krabbe jetzt wieder viel aktiver ist :-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.248
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.249
er hat ja schon einen "irren" Blick drauf:-D:-D:-D

sehr süß

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.250
Die böse böse Hand :lol:

Sag mal, hat Krabbe hinten an den Pfoten weiß mit bei?

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.251
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.252
:shock: Krabbe wird ja regelrecht zum wilden Tier! Da sind meine Buben ja harmlos dagegen! :)

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.253
Felix, das war noch harmlos :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.254
Ich ahne, wer der Herr im Haus ist !

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.255
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.256
Schön, dass er wieder so ein wildes Tier ist! :cool:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.257
Ja, ich bin auch total glücklich. ??

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.258
Bei uns war heute so schönes Wetter, dass die Buben richtig lang auf den Balkon durften. Die frische Luft und das fehlende Mittagsschläfchen muss sie so geschafft haben, dass sie seit es dunkel ist nur noch schlafen :)

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.259
Balkon haben wir ja leider nicht :???:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.260
Als die Buben endlich das erste Mal raus durften, war es sehr spannend für sie. Allerdings war das Wetter da noch richtig warm und das mochten sie so gar nicht. Auch wenn sie noch auf ihr tolles Fell warten, war es wohl trotzdem zuviel Pelz für sommerliche Temperaturen. Wenn es jetzt kalt ist und die Sonne scheint, ist das genau ihre Sache... dass es natürlich in der Wohnung kalt wird, ist ja den Pelzgesichtern egal :roll:

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten