15.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.241 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Trotz dass es gefährlich war mit der Tüte , dass sag ja schon zu süß aus [emoji23] gehts euch sonst gut ?
Trotz dass es gefährlich war mit der Tüte , dass sag ja schon zu süß aus [emoji23] gehts euch sonst gut ?
15.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.242 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Jetzt wieder ja. Bei Krabbe wurde ja Arthrose im rechten Schulter- und Kniegelenk festgestellt. Aber mit Metacam ist er geradezu aufgeblüht. Ist ungeheuer aktiv und spielt wie ein Kitten :-D.
Jetzt wieder ja. Bei Krabbe wurde ja Arthrose im rechten Schulter- und Kniegelenk festgestellt. Aber mit Metacam ist er geradezu aufgeblüht. Ist ungeheuer aktiv und spielt wie ein Kitten :-D.
15.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.243 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Wie schö dass es dem süßen Krabbe so gut geht. Das freut mich sehr Bianca L.G. Kathi.
15.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.244 F fuzzy Gast Krabbentier schrieb: Da passt man mal 5 Minuten nicht auf :twisted::twisted:. Habe nur meine Winterkissen auf die Couch gelegt und schon ist er drin in der Tüte :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Jaahaa, da sind die Schlingel ganz schnell
Krabbentier schrieb: Da passt man mal 5 Minuten nicht auf :twisted::twisted:. Habe nur meine Winterkissen auf die Couch gelegt und schon ist er drin in der Tüte :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Jaahaa, da sind die Schlingel ganz schnell
15.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.245 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Basije schrieb: Wie schö dass es dem süßen Krabbe so gut geht. Das freut mich sehr Bianca L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön Kathi. Ich freue mich auch sehr. fuzzy schrieb: Jaahaa, da sind die Schlingel ganz schnell Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, GsD ist ja alles gut gegangen.
Basije schrieb: Wie schö dass es dem süßen Krabbe so gut geht. Das freut mich sehr Bianca L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön Kathi. Ich freue mich auch sehr. fuzzy schrieb: Jaahaa, da sind die Schlingel ganz schnell Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, GsD ist ja alles gut gegangen.
15.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.246 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Krabbentier schrieb: Jetzt wieder ja. Bei Krabbe wurde ja Arthrose im rechten Schulter- und Kniegelenk festgestellt. Aber mit Metacam ist er geradezu aufgeblüht. Ist ungeheuer aktiv und spielt wie ein Kitten :-D. Zum Vergrößern anklicken.... Oh , gut geht es ihm nun besser. Schön kann er nun wieder schmerzfrei sein
Krabbentier schrieb: Jetzt wieder ja. Bei Krabbe wurde ja Arthrose im rechten Schulter- und Kniegelenk festgestellt. Aber mit Metacam ist er geradezu aufgeblüht. Ist ungeheuer aktiv und spielt wie ein Kitten :-D. Zum Vergrößern anklicken.... Oh , gut geht es ihm nun besser. Schön kann er nun wieder schmerzfrei sein
16.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.247 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Wie schön, dass Krabbe jetzt wieder viel aktiver ist :-D
29.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.248 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Krabbe hatte heute seine aufsässige Stunde. Hab ich dann mal gefilmt :lol:. Krabbe kämpft: http://youtu.be/vFeu82wSVf4
Krabbe hatte heute seine aufsässige Stunde. Hab ich dann mal gefilmt :lol:. Krabbe kämpft: http://youtu.be/vFeu82wSVf4
29.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.249 F fuzzy Gast er hat ja schon einen "irren" Blick drauf:-D:-D:-D sehr süß
29.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.250 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Die böse böse Hand :lol: Sag mal, hat Krabbe hinten an den Pfoten weiß mit bei?
29.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.251 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 fuzzy schrieb: er hat ja schon einen "irren" Blick drauf:-D:-D:-D sehr süß Zum Vergrößern anklicken.... Wo ich den Arm so hochgestellt habe, springt er normalerweise mit einem Biss dran. Schade, hat nicht geklappt :lol:. Er war kurz davor. Schneeleopard schrieb: Die böse böse Hand :lol: Sag mal, hat Krabbe hinten an den Pfoten weiß mit bei? Zum Vergrößern anklicken.... Ein ganz ganz helles grau ist das.
fuzzy schrieb: er hat ja schon einen "irren" Blick drauf:-D:-D:-D sehr süß Zum Vergrößern anklicken.... Wo ich den Arm so hochgestellt habe, springt er normalerweise mit einem Biss dran. Schade, hat nicht geklappt :lol:. Er war kurz davor. Schneeleopard schrieb: Die böse böse Hand :lol: Sag mal, hat Krabbe hinten an den Pfoten weiß mit bei? Zum Vergrößern anklicken.... Ein ganz ganz helles grau ist das.
30.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.252 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 :shock: Krabbe wird ja regelrecht zum wilden Tier! Da sind meine Buben ja harmlos dagegen!
30.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.253 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Felix, das war noch harmlos :lol:.
30.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.254 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ich ahne, wer der Herr im Haus ist !
30.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.255 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
30.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.256 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Schön, dass er wieder so ein wildes Tier ist!
30.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.257 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja, ich bin auch total glücklich. ??
30.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.258 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Bei uns war heute so schönes Wetter, dass die Buben richtig lang auf den Balkon durften. Die frische Luft und das fehlende Mittagsschläfchen muss sie so geschafft haben, dass sie seit es dunkel ist nur noch schlafen
Bei uns war heute so schönes Wetter, dass die Buben richtig lang auf den Balkon durften. Die frische Luft und das fehlende Mittagsschläfchen muss sie so geschafft haben, dass sie seit es dunkel ist nur noch schlafen
30.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.259 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Balkon haben wir ja leider nicht :???:.
30.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.260 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Als die Buben endlich das erste Mal raus durften, war es sehr spannend für sie. Allerdings war das Wetter da noch richtig warm und das mochten sie so gar nicht. Auch wenn sie noch auf ihr tolles Fell warten, war es wohl trotzdem zuviel Pelz für sommerliche Temperaturen. Wenn es jetzt kalt ist und die Sonne scheint, ist das genau ihre Sache... dass es natürlich in der Wohnung kalt wird, ist ja den Pelzgesichtern egal :roll:
Als die Buben endlich das erste Mal raus durften, war es sehr spannend für sie. Allerdings war das Wetter da noch richtig warm und das mochten sie so gar nicht. Auch wenn sie noch auf ihr tolles Fell warten, war es wohl trotzdem zuviel Pelz für sommerliche Temperaturen. Wenn es jetzt kalt ist und die Sonne scheint, ist das genau ihre Sache... dass es natürlich in der Wohnung kalt wird, ist ja den Pelzgesichtern egal :roll: