Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heute hat Krabbe mal wieder meinen Untersetzer geklaut. Er spielt damit so süß ❤ Krabbe spielt: http://youtu.be/X4bgED0FhMc Natürlich war es vor...
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.341
Heute hat Krabbe mal wieder meinen Untersetzer geklaut. Er spielt damit so süß ❤

Krabbe spielt:

Natürlich war es vor und nach dem Video noch viel besser :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.342
Das beste ist dann nie auf dem Video. Kenne ich :roll: Aber es ist trotzdem Zuckersüß :d078:

Was hast du für ein Bettlaken? Das sieht so flauschig aus :lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.343
Das ist auch mega flauschig. Von QVC . Das ist Mikrofaserplüsch. So einen Bademantel hab ich auch. ?

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.344
Microfaserplüsch aha, das muss ich mir mal merken vielleicht entdecke ich so etwas ja mal irgendwo :-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.345
Da muß ich Dich enttäuschen. Sowas gibt es in keinem Geschäft.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.346
Bei mir steht da das dieses Video nicht verfügbar ist :-(

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.347
Bianca ich kann das Video auch nicht sehen.

L.G. Kathi.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.348
Verstehe ich nicht. Pia, Du konntest es doch einwandfrei gucken oder?

So, nochmal vom Handy aus eingestellt

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.349
Hi,

ich habs jetzt nochmal am PC ausprobiert....da gings :) so ein süßes Plüschi :a034:
Geht wohl blos am Handy nicht....ich frag mich nur warum :roll:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.350
Auf meinem funktioniert es einwandfrei. Welchen Link hattest Du denn jetzt? Den ersten?

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.351
Ach mist das ist ja schade :-(

Ja ich konnte es sehen, allerdings auch am PC. Mit dem handy hab ich es jetzt nicht versucht.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.352
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.353
Niedlich wie er da mit dem Untersetzer spielt.
Wozu sowas alles gut sein kann :lol:

Sage mal, die Mietzekatze die am Bett hängt - was ist das?
Sieht interessant aus. :)

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.354
Das ist so eine Hängekatze. Vorne und in der Mitte mit weichem Material gefüllt und in den Hinterbeinen mit Kügelchen. Hab ich mal in einem Geschenkartikelladen gesehen und da musste sie mit :lol:.

Diesen Untersetzer hat er mir schon oft geklaut. Und ich freue mich immer wenn er so schön spielt. Natürlich war es außerhalb des Videos noch um einiges schöner :roll:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.355
Haaaach, sooo knuffig.
Wie gerne würde ich mal mit Krabbe so richtig life und in Farbe spielen....

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.356
Die hätte ich auch mitgenommen.
Gefällt mir ....

Sternchen spielt auch nicht mehr so oft. Und wenn freu ich mich dann auch, das da noch ein bißchen Aktion drin ist :)
Da reicht dann auch nur ne Luftschlange die ich hinter mir herziehe oder geknülltes Alupapier, was durch die Gegend gerollert wird.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.357
Du glaubst gar nicht wie oft ich herzhaft lachen muss, wenn er spielt. Neulich habe ich ihm so ein Kitty Boink direkt auf die Nase geflitscht :lol:. Dieser Blick danach :lol: :lol: :lol:.

Du hast eine ganz tolle Signatur. Mit welcher App hast Du die gemacht?

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.358
Wer getz.....ich ?

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.359
Ja Andi, Du :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.360
Niedlicher Dieb, geklaute Sachen machen einfach mehr Spaß. :-D

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten