Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hab ich am PC gemacht. Das Programm heißt : paint.net....ist ein ganz normales Bildbearbeitungsprogramm...
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.361
Hab ich am PC gemacht. Das Programm heißt : paint.net....ist ein ganz normales Bildbearbeitungsprogramm...

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.362
Krabbe, das Bettlaken macht Dir echt große Konkurrenz - aber letztendlich bist Du doch der Flauschigere! :mrgreen: Wie süß Krabbe in dem Video ist... ♥

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.363
Haaaach, sooo knuffig.
Wie gerne würde ich mal mit Krabbe so richtig life und in Farbe spielen....
Das glaube ich Dir gerne. Es ist so zuckersüß, wenn er spielt ❤

Die hätte ich auch mitgenommen.
Gefällt mir ....

Sternchen spielt auch nicht mehr so oft. Und wenn freu ich mich dann auch, das da noch ein bißchen Aktion drin ist :)
Da reicht dann auch nur ne Luftschlange die ich hinter mir herziehe oder geknülltes Alupapier, was durch die Gegend gerollert wird.
Spielen bedeutet Lebensfreude. Ich freue mich jedes Mal wenn er so aus sich herausgeht. Heute ist Krabbe besonders gut drauf. Da könnte ich stundenlang mit ihm spielen und zugucken. ?

Niedlicher Dieb, geklaute Sachen machen einfach mehr Spaß. :-D
Genau. So wie geklautes Essen auch besser schmeckt.

Hab ich am PC gemacht. Das Programm heißt : paint.net....ist ein ganz normales Bildbearbeitungsprogramm...
Danke. Ich werde es mir mal angucken, ob es für ein Tab auch funktioniert.

Krabbe, das Bettlaken macht Dir echt große Konkurrenz - aber letztendlich bist Du doch der Flauschigere! :mrgreen: Wie süß Krabbe in dem Video ist... ♥
Nein Felix, das Spannbettlaken kann Krabbe keine Konkurrenz machen. Niemals nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.364
Das Video ist einfach Zucker ♥♥♥ Und Krabbe sowieso :d078:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.366
Das ist echt niedlich, wie Krabbe da spielt! Und man sieht wieder, dass Katzenspielzeug völlig überbewertet wird ;-).

Ich konnte das Video übrigens einwandfrei über den ersten Link mit dem Handy gucken.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.367
Das ist echt niedlich, wie Krabbe da spielt! Und man sieht wieder, dass Katzenspielzeug völlig überbewertet wird ;-).

Ich konnte das Video übrigens einwandfrei über den ersten Link mit dem Handy gucken.

Genau Bianca, die Fellnasen suchen sich schon das Spielzeug was ihnen gefällt.
Seltsam, dass der Eine das Video auf dem Handy sehen kann und der andere nicht.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.368
das übliche:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

man kauft schöne Katzenbettchen, und was machen die Viecher??? - liegen in Kartons

Man kauft Angeln und Spielzeug, und was mache die Viecher?? - klauen Untersetzer und spielen mit Papierkügelchen

und wir können ihnen nicht böse sein:-D:-D:-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.369
Du hast es erfasst. Krabbes Lieblingsspielzeug sind Papierbällchen. Die werden in der Schnute durch die Wohnung getragen. Es sieht dann aus, als hätte er einen Schnuller im Mäulchen :lol:. So süß :lol:.
Und böse sein? Was ist das?

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.370
Krabbe sieht zuckersüß aus wie er da spielt :d078:
Manchmal lege ich extra Sachen die geklaut werden dürfen hin und freue mich so, wenn einer meiner drei es wirklich klaut und stolz damit spielt :lol:

Habe seit kurzem eine Decke von QVC aus diesem Mikrofaserplüsch, damit schläft man wie auf Wolken :a034:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.371
Sonia, genau das mache ich auch ab und zu. Auch mit Lebensmitteln. Also mal ein kleines Stückchen Wurst auf den Tellerrand :lol:. Ich hab dann auch immer Spaß.

Ich habe auch Bettwäsche aus Mikrofaserplüsch. Das ist einfach nur traumhaft darin zu schlafen ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.372
Klappt auch mit Putenschnitzel :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.376
...
Manchmal lege ich extra Sachen die geklaut werden dürfen hin und freue mich so, wenn einer meiner drei es wirklich klaut und stolz damit spielt :lol:
...:

Wir Katzenmenschen sind schon irgendwie anders. Aber unbedingt "süß anders"! :lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.377
Eben alle ein bisschen verrückt :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.378
Sind wir nicht alle etwas Bluna 😆

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.379
Ich denke schon 😂

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten