Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; So süße Bilder :d078: Das Foto von Krabbe in der Waschmaschine kommt mir doch sehr bekannt vor - so eins hab ich von Sweety auch :lol:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #601
So süße Bilder :d078:
Das Foto von Krabbe in der Waschmaschine kommt mir doch sehr bekannt vor - so eins hab ich von Sweety auch :lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #602
So süße Bilder :d078:
Das Foto von Krabbe in der Waschmaschine kommt mir doch sehr bekannt vor - so eins hab ich von Sweety auch :lol:

Na dann mal her damit Hanni! Du wolltest doch sowieso einen Fotothread für Sweety einrichten;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #603
Ja, das muss ich jetzt unbedingt mal machen.

• Krabbes Fotothread Beitrag #604
Nicht "mal", jetzt, gleich, sofort;-):mrgreen::lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #605
Jetzt gibt's gleich erstmal Essen :lol: Aber morgen ist ja Feiertag, da hab ich bestimmt mehr Zeit.

• Krabbes Fotothread Beitrag #606
Dann warte ich mal ganz gespannt auf morgen ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #607
Nee, heute mal keine Bilder! Ich muss Euch was erzählen. Krabbe gewöhnt sich auf seine "alten Tage" noch Unarten an:shock:. Jetzt die zweite Nacht in Folge, wo er mich weckt:shock:. Vorgestern sogar mehrmals. Gut, beim ersten Mal hab ich es ja noch einigermaßen verstanden. Ich hatte die Hände unter der Decke. Und das darf einfach nicht sein. Da wird dann auf meine Schulter getippt. Und dann kommt der Fehler. Ich reagiere, lege sie obenauf und streichele ihn. Schön blöd von mir. Denn jetzt steigert er sich. Heute Nacht waren die Hände oben und ich wurde sehr energisch angetippt. Wahrscheinlich hatte er es schon mehrmals versucht und ich habe nicht reagiert. Also wurde mit mehr Druck getippt. Man erschrecke ich mich dann immer:shock:. Mitten in der Nacht tippt Dich jemand an:shock:. Irgendwann krieg ich noch einen Herzinfarkt. Dieses Mal habe ich aber nicht reagiert und mich mit einem gemurmelten "och man Krabbe" von ihm weggedreht. Danach war dann auch GsD Ruhe. Was will er bloß???

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #608
Morgääähn!
Das erinnert mich total an SIMONS CAT.
Seih froh,wenn es bei der Pfote bleibt.
Nich das SCHLAUKRABBE auch einen Baseballschläger bedienen kann:shock::shock::mrgreen::mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #609
das macht punk auch seit einiger zeit. ich hab am anfang auch erst drauf reagiert. sie wusste wohl auch nich genau, was sie will. erst hat sie sich zum streicheln hingeschmissen und dann is sie wieder hoch und hat blödsinn gemacht... hat schön an meinen kabeln geknabbert und ich dann natürlich immer hoch und hab sie da weggescheucht. jetzt sind alle kabel sicher verpackt und ich dreh mich einfach wieder um. sie legt sich dann meist ans fußende. aber wach ist man ja trotzdem erstmal :-(

• Krabbes Fotothread Beitrag #610
das macht punk auch seit einiger zeit. ich hab am anfang auch erst drauf reagiert. sie wusste wohl auch nich genau, was sie will. erst hat sie sich zum streicheln hingeschmissen und dann is sie wieder hoch und hat blödsinn gemacht... hat schön an meinen kabeln geknabbert und ich dann natürlich immer hoch und hab sie da weggescheucht. jetzt sind alle kabel sicher verpackt und ich dreh mich einfach wieder um. sie legt sich dann meist ans fußende. aber wach ist man ja trotzdem erstmal :-(

Das Wachsein ist das kleinste Problem. Dieses Erschrecken finde ich total schlimm:shock:. Einschlafen kann ich eigentlich relativ schnell. Kann Punk auch "wach starren"? Das hat Krabbe vorletzte Nacht nämlich ausserdem gemacht. Pfötchen ordentlich nebeneinander, Schwanz drum herum gerollt starrte er so lange, bis ich wach wurde:shock:.

Morgääähn!
Das erinnert mich total an SIMONS CAT.
Seih froh,wenn es bei der Pfote bleibt.
Nich das SCHLAUKRABBE auch einen Baseballschläger bedienen kann:shock::shock::mrgreen::mrgreen:

Mal nicht den Teufel an die Wand:mrgreen:. GsD ist er Wohnungskater und hier gibt es keinen Baseballschläger:lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #611
Wie kann man denn auch nur schlafen, wenn der werte Herr von Krabbe wach ist ?
Als verantwortungsvolle Dosine könntest Du Dich ja auch an seinen Schlafrhythmus anpassen,oder ?

• Krabbes Fotothread Beitrag #612
punk kann einen wachschnurren. sie sitzt dann still neben mir und schnurrt wie bekloppt.

• Krabbes Fotothread Beitrag #613
Wie kann man denn auch nur schlafen, wenn der werte Herr von Krabbe wach ist ?
Als verantwortungsvolle Dosine könntest Du Dich ja auch an seinen Schlafrhythmus anpassen,oder ?

"Reuevoll guckt", ja wie kann ich nur. Da muss der Tierschutz informiert werden:lol:.

punk kann einen wachschnurren. sie sitzt dann still neben mir und schnurrt wie bekloppt.

Na GsD kann er mich damit nicht wecken. Ich benutze Ohrenstöpsel:lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #614
Hast du mir nicht vor ein paar Tagen noch erzählt, dass Krabbe dich nicht weckt :mrgreen:
Wahrscheinlich hat er heimlich mitgelesen, und denkt sich jetzt: "Was Sweety kann, kann ich auch!" :lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #615
Hast du mir nicht vor ein paar Tagen noch erzählt, dass Krabbe dich nicht weckt :mrgreen:
Wahrscheinlich hat er heimlich mitgelesen, und denkt sich jetzt: "Was Sweety kann, kann ich auch!" :lol:

Bestimmt ist es so:mrgreen:. Er ist ja ein schlauer Kater und deshalb kann er auch lesen:lol:. Aber ich meinte ja mit dem Wecken, dass er das morgens nicht macht;-). Wer denkt denn daran, dass er das jetzt auf einmal nachts macht:shock::cool:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #616
Ja, morgens kann ja jeder :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #618
Waas? Du hast seit 9 Jahren einen Kater:mrgreen:
und er hat Dich bis jetzt schlafen lassen????

Dann sei mal froh.
Hier wird spätestens um 3 Uhr an der Tür randaliert, damit ich selbige aufmache. Dann kommt Sissi ins Bett, latscht in voller Länge (also meiner!) über mich drüber, will kurz gekrault werden und legt sich dann auf meine Füße.
Kurz nachdem ich dann wieder eingeschlafen bin, kommt Philipp von rechts - über GöGa drüber, der jedesmal furchtbar erschrickt - schnurrt mit die Trommelfelle wund und will gestreichelt werden, nachts um 3.
Und wenn ich micht tot stelle, dann lutscht er mir das Gesicht ab.:shock: Also streichele ich ihn so lange, bis er schläft - und ich dann meist irgendwann auch wieder.
Bis der Wecker klingelt.
Um halb 6.

• Krabbes Fotothread Beitrag #619
"Lach" ok ok ich gebe mich geschlagen:lol:. Es ist nur so ungewohnt. Und ich erschrecke mich jedes Mal so sehr:shock:. Und ich verstehe es nicht, weil er es eben fast 9 Jahre nicht gemacht hat.

• Krabbes Fotothread Beitrag #620
Hihihi, so kenne ich das leider auch!

Und, ich habe vier Katzen!!!

Mein Herzallerliebster flüchtet da schon des Öfteren ins Wohnzimmer auf das Sofa, um da zumindest ein wenig Schlaf zu bekommen. :lol:

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten