12.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #621 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Krabbe ist seit heute stolzer Eigenheimbesitzer:mrgreen: Schon bei der Besichtigung wurde aufmerksam geguckt Die Kratzwelle wurde ausgiebig getestet Und auch sonst kann man da drin herrlich liegen Leider etwas verschwommen, aber aus dem Fenster kann man gut rausgucken Fazit: das Geld hat sich gelohnt:mrgreen:
Krabbe ist seit heute stolzer Eigenheimbesitzer:mrgreen: Schon bei der Besichtigung wurde aufmerksam geguckt Die Kratzwelle wurde ausgiebig getestet Und auch sonst kann man da drin herrlich liegen Leider etwas verschwommen, aber aus dem Fenster kann man gut rausgucken Fazit: das Geld hat sich gelohnt:mrgreen:
12.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #622 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Ja suuuper. EIGENES Haus !!!! Neureiche Krabbe,oder Bausparvertrag? Ja,so isses, WER NICHT SÄUFT-HAT AUCH KLAMOTTEN:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ja suuuper. EIGENES Haus !!!! Neureiche Krabbe,oder Bausparvertrag? Ja,so isses, WER NICHT SÄUFT-HAT AUCH KLAMOTTEN:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
12.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #623 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 amecara schrieb: Ja suuuper. EIGENES Haus !!!! Neureiche Krabbe,oder Bausparvertrag? Ja,so isses, WER NICHT SÄUFT-HAT AUCH KLAMOTTEN:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Was ich bis jetzt nicht geschafft habe, Krabbe hat es geschafft: ein eigenes Haus:lol::lol::lol:
amecara schrieb: Ja suuuper. EIGENES Haus !!!! Neureiche Krabbe,oder Bausparvertrag? Ja,so isses, WER NICHT SÄUFT-HAT AUCH KLAMOTTEN:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Was ich bis jetzt nicht geschafft habe, Krabbe hat es geschafft: ein eigenes Haus:lol::lol::lol:
12.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #624 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Ja, dazu gratuliere ich auch schön. Äääh,by the way,ääh, wat denn mit RICHTFEST ?:shock::shock:
12.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #625 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Richtfest:shock::?::?::?: Krabbe ist schon eingezogen:lol:.
12.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #626 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Na gut, sag ihm aber, er soll es pflegen,gut bewachen und stets Stolz auf das Geschaffte sein
12.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #627 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Mach ich, werde es ihm ausrichten!:mrgreen:
12.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #628 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Wow. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Haus, Herr Krabbe! Es steht Ihnen gut zu Gesicht! ;-)
12.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #629 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Schick schick so ein Eigenheim, hoffe er hat es bis zur Rente abbezahlt:mrgreen: Wo bekommt man denn das schicke Haus?
Schick schick so ein Eigenheim, hoffe er hat es bis zur Rente abbezahlt:mrgreen: Wo bekommt man denn das schicke Haus?
12.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #630 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Krabbe bedankt sich für die Glückwünsche. Das Haus ist über die Immobilienfirma ZOOPLUS besichtigt und verkauft worden:lol:.
Krabbe bedankt sich für die Glückwünsche. Das Haus ist über die Immobilienfirma ZOOPLUS besichtigt und verkauft worden:lol:.
12.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #631 C Christina K. Gast Sieht ja schick aus das Krabbenhaus!! Wie teuer war das Haus? Halten diese Häuser sich lange?
12.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #632 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Christina K. schrieb: Sieht ja schick aus das Krabbenhaus!! Wie teuer war das Haus? Halten diese Häuser sich lange? Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt auf die Katze an Christina;-). Bei einer Forine hat es über ein Jahr gehalten, dann fegte ein Sturm eines Nachts über das Haus hinweg -Totalschaden -:mrgreen:. Gekostet hat es 6, 99 €. Es gibt noch eine kleinere Variante für 4, 99 €. Aber Krabbe wollte unbedingt das Große haben:mrgreen:.
Christina K. schrieb: Sieht ja schick aus das Krabbenhaus!! Wie teuer war das Haus? Halten diese Häuser sich lange? Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt auf die Katze an Christina;-). Bei einer Forine hat es über ein Jahr gehalten, dann fegte ein Sturm eines Nachts über das Haus hinweg -Totalschaden -:mrgreen:. Gekostet hat es 6, 99 €. Es gibt noch eine kleinere Variante für 4, 99 €. Aber Krabbe wollte unbedingt das Große haben:mrgreen:.
12.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #633 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.595 Krabbentier schrieb: Das kommt auf die Katze an Christina;-). Bei einer Forine hat es über ein Jahr gehalten, dann fegte ein Sturm eines Nachts über das Haus hinweg -Totalschaden -:mrgreen:. Gekostet hat es 6, 99 €. Es gibt noch eine kleinere Variante für 4, 99 €. Aber Krabbe wollte unbedingt das Große haben:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Das Haus hatte ich bei der betreffenden Immobilienfirma auch schon ins Auge gefasst. Aber bei meinen Chaoten weiß ich nicht, ob sie es nicht ganz schnell zum Einsturz bringen :mrgreen:
Krabbentier schrieb: Das kommt auf die Katze an Christina;-). Bei einer Forine hat es über ein Jahr gehalten, dann fegte ein Sturm eines Nachts über das Haus hinweg -Totalschaden -:mrgreen:. Gekostet hat es 6, 99 €. Es gibt noch eine kleinere Variante für 4, 99 €. Aber Krabbe wollte unbedingt das Große haben:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Das Haus hatte ich bei der betreffenden Immobilienfirma auch schon ins Auge gefasst. Aber bei meinen Chaoten weiß ich nicht, ob sie es nicht ganz schnell zum Einsturz bringen :mrgreen:
12.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #634 C Christina K. Gast Ok danke!! Also Mia würde es nicht auseinander nehmen. Aber ob sie es oft benutzen würde frag ich mich eher.
Ok danke!! Also Mia würde es nicht auseinander nehmen. Aber ob sie es oft benutzen würde frag ich mich eher.
12.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #635 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wie oft er das nutzen wird, wird die Zukunft zeigen;-). Eben als er eine Pause gemacht hatte von seinem Mittagsschläfchen ist er sofort hin und hat sich erstmal die Krallen gewetzt. Diese Kratzpappe scheint ganz toll zu sein für Katzen. Ich war noch beim Aufbau, da fing Krabbe schon an wie verrückt seine Krallen zu schärfen.
Wie oft er das nutzen wird, wird die Zukunft zeigen;-). Eben als er eine Pause gemacht hatte von seinem Mittagsschläfchen ist er sofort hin und hat sich erstmal die Krallen gewetzt. Diese Kratzpappe scheint ganz toll zu sein für Katzen. Ich war noch beim Aufbau, da fing Krabbe schon an wie verrückt seine Krallen zu schärfen.
12.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #636 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Krabbentier schrieb: Krabbe bedankt sich für die Glückwünsche. Das Haus ist über die Immobilienfirma ZOOPLUS besichtigt und verkauft worden:lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, ich werde mich dann in naher Zukunft mit der Immobilienfirma in Kontakt begeben [emoji16]
Krabbentier schrieb: Krabbe bedankt sich für die Glückwünsche. Das Haus ist über die Immobilienfirma ZOOPLUS besichtigt und verkauft worden:lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, ich werde mich dann in naher Zukunft mit der Immobilienfirma in Kontakt begeben [emoji16]
12.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #637 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 ludjo schrieb: Vielen Dank, ich werde mich dann in naher Zukunft mit der Immobilienfirma in Kontakt begeben [emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann die Firma sehr empfehlen. Der Kontakt war sehr aufschlussreich und informativ. Die Termin zur Besprechung und der Termin zur Besichtigung sehr schnell:mrgreen:.
ludjo schrieb: Vielen Dank, ich werde mich dann in naher Zukunft mit der Immobilienfirma in Kontakt begeben [emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann die Firma sehr empfehlen. Der Kontakt war sehr aufschlussreich und informativ. Die Termin zur Besprechung und der Termin zur Besichtigung sehr schnell:mrgreen:.
12.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #638 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Krabbentier schrieb: Ich kann die Firma sehr empfehlen. Der Kontakt war sehr aufschlussreich und informativ. Die Termin zur Besprechung und der Termin zur Besichtigung sehr schnell:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Bestens, scheinen ja sehr engagierte Makler zu sein:mrgreen:
Krabbentier schrieb: Ich kann die Firma sehr empfehlen. Der Kontakt war sehr aufschlussreich und informativ. Die Termin zur Besprechung und der Termin zur Besichtigung sehr schnell:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Bestens, scheinen ja sehr engagierte Makler zu sein:mrgreen:
12.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #639 Kasi 17.5 Beiträge 1.559 Reaktionspunkte 7 Was für ein hübscher Eigenheimbesitzer, Herr Krabbe ist eine richtig gute Partie. Schade, dass ich keine Katzendamen habe, da könnte man was verkuppeln.:mrgreen: Ist das Haus aus Pappe :?:
Was für ein hübscher Eigenheimbesitzer, Herr Krabbe ist eine richtig gute Partie. Schade, dass ich keine Katzendamen habe, da könnte man was verkuppeln.:mrgreen: Ist das Haus aus Pappe :?:
12.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #640 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja Kasi, das ist aus Pappe. Aber ziemlich stabil. Das erste Mal seit Kitty Boinks dass Krabbe ein gekauftes Spielzeug annimmt. Er ist geradezu begeistert. Fetzt vorne rein und hinten wieder raus, kratzt an der Pappe und liegt auch zwischendurch mal nur so drin. Das hat sich richtig gelohnt:-D.
Ja Kasi, das ist aus Pappe. Aber ziemlich stabil. Das erste Mal seit Kitty Boinks dass Krabbe ein gekauftes Spielzeug annimmt. Er ist geradezu begeistert. Fetzt vorne rein und hinten wieder raus, kratzt an der Pappe und liegt auch zwischendurch mal nur so drin. Das hat sich richtig gelohnt:-D.