12.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #641 Kasi 17.5 Beiträge 1.559 Reaktionspunkte 7 Krabbentier schrieb: Ja Kasi, das ist aus Pappe. Aber ziemlich stabil. Das erste Mal seit Kitty Boinks dass Krabbe ein gekauftes Spielzeug annimmt. Er ist geradezu begeistert. Fetzt vorne rein und hinten wieder raus, kratzt an der Pappe und liegt auch zwischendurch mal nur so drin. Das hat sich richtig gelohnt:-D. Zum Vergrößern anklicken.... Das hört sich ja sehr süss u. begeistert an. Vllt. wäre das auch was für Kasi, da er sich ja neuerdings gerne versteckt.:mrgreen: Die nächste Zooplus Bestellung gibt es ja sicher.;-)
Krabbentier schrieb: Ja Kasi, das ist aus Pappe. Aber ziemlich stabil. Das erste Mal seit Kitty Boinks dass Krabbe ein gekauftes Spielzeug annimmt. Er ist geradezu begeistert. Fetzt vorne rein und hinten wieder raus, kratzt an der Pappe und liegt auch zwischendurch mal nur so drin. Das hat sich richtig gelohnt:-D. Zum Vergrößern anklicken.... Das hört sich ja sehr süss u. begeistert an. Vllt. wäre das auch was für Kasi, da er sich ja neuerdings gerne versteckt.:mrgreen: Die nächste Zooplus Bestellung gibt es ja sicher.;-)
12.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #642 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das lohnt sich garantiert. Einer von Deinen Beiden findet das bestimmt gut:-D
12.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #643 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.595 Krabbentier schrieb: Das lohnt sich garantiert. Einer von Deinen Beiden findet das bestimmt gut:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe mir das Häuschen auch mal für die nächste Bestellung in den Warenkorb gelegt. Leider hatte ich gerade vor 2 Tagen Futter bestellt :-? Rasmus wird es sicherlich gefallen. Bei Emil bin ich mir nicht so sicher, aber dann ist Rasmus eben alleiniger Hausbesitzer ;-):lol:
Krabbentier schrieb: Das lohnt sich garantiert. Einer von Deinen Beiden findet das bestimmt gut:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe mir das Häuschen auch mal für die nächste Bestellung in den Warenkorb gelegt. Leider hatte ich gerade vor 2 Tagen Futter bestellt :-? Rasmus wird es sicherlich gefallen. Bei Emil bin ich mir nicht so sicher, aber dann ist Rasmus eben alleiniger Hausbesitzer ;-):lol:
12.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #644 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oder sie raufen sich um das Haus Bea:lol:
12.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #645 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.595 Krabbentier schrieb: Oder sie raufen sich um das Haus Bea:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Glaube ich nicht ;-) Die beiden Rascheltunnel interessieren Emil auch überhaupt nicht, während Rasmus sie liebt :lol: Obwohl, auf leere Kartons steht Emil auch :idea: Vielleicht sollte ich besser doch gleich zwei Stück bestellen:?:
Krabbentier schrieb: Oder sie raufen sich um das Haus Bea:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Glaube ich nicht ;-) Die beiden Rascheltunnel interessieren Emil auch überhaupt nicht, während Rasmus sie liebt :lol: Obwohl, auf leere Kartons steht Emil auch :idea: Vielleicht sollte ich besser doch gleich zwei Stück bestellen:?:
12.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #646 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das Merkwürdige ist ja, dass leere Kartons Krabbe völlig kalt lassen. Sie werden mit Missachtung gestraft. Aber das Haus hat es ihm angetan. Du kannst ja zwei bestellen und erst nur eins aufbauen. Wenn es nicht von beiden beachtet wird, kannst Du ja eins zurückschicken.
Das Merkwürdige ist ja, dass leere Kartons Krabbe völlig kalt lassen. Sie werden mit Missachtung gestraft. Aber das Haus hat es ihm angetan. Du kannst ja zwei bestellen und erst nur eins aufbauen. Wenn es nicht von beiden beachtet wird, kannst Du ja eins zurückschicken.
13.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #647 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Oh, wie ich sehe, logiert Herr Teddy von Krabbe jetzt im Eigenheim. Schick, schick. Aber mal ehrlich, war doch auch höchste Zeit, dass ein Herr von ein standesgemäßes Eigenheim bezieht. Es steht ihm ja farblich auch bestens. :-D
Oh, wie ich sehe, logiert Herr Teddy von Krabbe jetzt im Eigenheim. Schick, schick. Aber mal ehrlich, war doch auch höchste Zeit, dass ein Herr von ein standesgemäßes Eigenheim bezieht. Es steht ihm ja farblich auch bestens. :-D
13.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #648 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja es steht ihm gut:-Dund passt auch wunderbar in mein Schlafzimmer. :mrgreen:
13.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #649 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Krabbentier schrieb: Das Merkwürdige ist ja, dass leere Kartons Krabbe völlig kalt lassen. Sie werden mit Missachtung gestraft. Aber das Haus hat es ihm angetan. Du kannst ja zwei bestellen und erst nur eins aufbauen. Wenn es nicht von beiden beachtet wird, kannst Du ja eins zurückschicken. Zum Vergrößern anklicken.... Oder du schickst es uns? Meine armen Schätzchen haben ja überhaupt rein gar nichts!
Krabbentier schrieb: Das Merkwürdige ist ja, dass leere Kartons Krabbe völlig kalt lassen. Sie werden mit Missachtung gestraft. Aber das Haus hat es ihm angetan. Du kannst ja zwei bestellen und erst nur eins aufbauen. Wenn es nicht von beiden beachtet wird, kannst Du ja eins zurückschicken. Zum Vergrößern anklicken.... Oder du schickst es uns? Meine armen Schätzchen haben ja überhaupt rein gar nichts!
13.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #650 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 fridolinchen schrieb: Oder du schickst es uns? Meine armen Schätzchen haben ja überhaupt rein gar nichts! Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock: Wer es glaubt:mrgreen:. Deine Katzis haben sooo viel. Und dann noch die Freiheit, die sie genießen. Nee das glaub ich nicht.
fridolinchen schrieb: Oder du schickst es uns? Meine armen Schätzchen haben ja überhaupt rein gar nichts! Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock: Wer es glaubt:mrgreen:. Deine Katzis haben sooo viel. Und dann noch die Freiheit, die sie genießen. Nee das glaub ich nicht.
18.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #651 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ist er nicht einfach nur wunderschön?
18.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #652 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 WOW!!!! Wunderschöne Fotos von Krabbe!!
18.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #653 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Singha schrieb: WOW!!!! Wunderschöne Fotos von Krabbe!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Singha:-D. Ich überlege, das obere vergrößern zu lassen♥.
Singha schrieb: WOW!!!! Wunderschöne Fotos von Krabbe!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Singha:-D. Ich überlege, das obere vergrößern zu lassen♥.
18.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #654 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Mach das! Es ist traumhaft. ;-)
18.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #655 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Tolle Fotos, was für ein wunderschöner Kater.
19.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #656 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Danke Mascha! Deine sind aber genauso wunderschön.
19.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #657 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.595 Krabbentier schrieb: Danke Singha:-D. Ich überlege, das obere vergrößern zu lassen♥. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde die ersten zwei Fotos beide vergrößern lassen :-D
Krabbentier schrieb: Danke Singha:-D. Ich überlege, das obere vergrößern zu lassen♥. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde die ersten zwei Fotos beide vergrößern lassen :-D
19.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #658 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Emil schrieb: Ich würde die ersten zwei Fotos beide vergrößern lassen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Eins davon möchte ich auf Leinwand gezogen haben;-).
Emil schrieb: Ich würde die ersten zwei Fotos beide vergrößern lassen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Eins davon möchte ich auf Leinwand gezogen haben;-).
19.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #659 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Na, das sind ja tolle Fotos . Krabee sieht so richtig flauschig und weich aus. Sehr schön ............
Na, das sind ja tolle Fotos . Krabee sieht so richtig flauschig und weich aus. Sehr schön ............
19.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #660 LolaThropp Beiträge 1.135 Reaktionspunkte 7 Krabbe sieht aus wie eine Wolke.