Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das hört sich ja sehr süss u. begeistert an. Vllt. wäre das auch was für Kasi, da er sich ja neuerdings gerne versteckt.:mrgreen: Die nächste...
  • Krabbes Fotothread Beitrag #641
Ja Kasi, das ist aus Pappe. Aber ziemlich stabil.
Das erste Mal seit Kitty Boinks dass Krabbe ein gekauftes Spielzeug annimmt. Er ist geradezu begeistert. Fetzt vorne rein und hinten wieder raus, kratzt an der Pappe und liegt auch zwischendurch mal nur so drin. Das hat sich richtig gelohnt:-D.

Das hört sich ja sehr süss u. begeistert an. Vllt. wäre das auch was für Kasi, da er sich ja neuerdings gerne
versteckt.:mrgreen: Die nächste Zooplus Bestellung gibt es ja sicher.;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #642
Das lohnt sich garantiert. Einer von Deinen Beiden findet das bestimmt gut:-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #643
Das lohnt sich garantiert. Einer von Deinen Beiden findet das bestimmt gut:-D

Ich habe mir das Häuschen auch mal für die nächste Bestellung in den Warenkorb gelegt. Leider hatte ich gerade vor 2 Tagen Futter bestellt :-? Rasmus wird es sicherlich gefallen. Bei Emil bin ich mir nicht so sicher, aber dann ist Rasmus eben alleiniger Hausbesitzer ;-):lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #644
Oder sie raufen sich um das Haus Bea:lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #645
Oder sie raufen sich um das Haus Bea:lol:

Glaube ich nicht ;-) Die beiden Rascheltunnel interessieren Emil auch überhaupt nicht, während Rasmus sie liebt :lol: Obwohl, auf leere Kartons steht Emil auch :idea: Vielleicht sollte ich besser doch gleich zwei Stück bestellen:?:

• Krabbes Fotothread Beitrag #646
Das Merkwürdige ist ja, dass leere Kartons Krabbe völlig kalt lassen. Sie werden mit Missachtung gestraft. Aber das Haus hat es ihm angetan.
Du kannst ja zwei bestellen und erst nur eins aufbauen. Wenn es nicht von beiden beachtet wird, kannst Du ja eins zurückschicken.

• Krabbes Fotothread Beitrag #647
Oh, wie ich sehe, logiert Herr Teddy von Krabbe jetzt im Eigenheim.
Schick, schick.

Aber mal ehrlich, war doch auch höchste Zeit, dass ein Herr von ein standesgemäßes Eigenheim bezieht.
Es steht ihm ja farblich auch bestens.
:-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #648
Ja es steht ihm gut:-Dund passt auch wunderbar in mein Schlafzimmer. :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #649
Das Merkwürdige ist ja, dass leere Kartons Krabbe völlig kalt lassen. Sie werden mit Missachtung gestraft. Aber das Haus hat es ihm angetan.
Du kannst ja zwei bestellen und erst nur eins aufbauen. Wenn es nicht von beiden beachtet wird, kannst Du ja eins zurückschicken.

Oder du schickst es uns?
Meine armen Schätzchen haben ja überhaupt rein gar nichts! :cry:

• Krabbes Fotothread Beitrag #650
Oder du schickst es uns?
Meine armen Schätzchen haben ja überhaupt rein gar nichts! :cry:

:shock::shock::shock: Wer es glaubt:mrgreen:. Deine Katzis haben sooo viel. Und dann noch die Freiheit, die sie genießen. Nee das glaub ich nicht.

• Krabbes Fotothread Beitrag #651
Ist er nicht einfach nur wunderschön:d078::d078::d078:?

18317645dt.jpg

18317653mj.jpg

18317658rq.jpg

18317670cn.jpg

18317693ct.jpg

• Krabbes Fotothread Beitrag #652
WOW!!!! Wunderschöne Fotos von Krabbe!!

• Krabbes Fotothread Beitrag #654
Mach das! Es ist traumhaft. ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #655
Tolle Fotos, was für ein wunderschöner Kater.

• Krabbes Fotothread Beitrag #656
Danke Mascha! Deine sind aber genauso wunderschön.

• Krabbes Fotothread Beitrag #658
  • Krabbes Fotothread Beitrag #659
Na, das sind ja tolle Fotos :).
Krabee sieht so richtig flauschig und weich aus.

Sehr schön :)............

• Krabbes Fotothread Beitrag #660
Krabbe sieht aus wie eine Wolke. :d078: :a066:

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten