19.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #661 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Krabbe ist sehr weich und sehr flauschig♥. Ein kleines Wölkchen♡. Danke Ihr beiden.
19.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #662 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 WOW *_* Das erste Bild gefällt mir am meisten. Aber es sind alle toll. Er sieht echt HAMMER flauschig aus *_*
WOW *_* Das erste Bild gefällt mir am meisten. Aber es sind alle toll. Er sieht echt HAMMER flauschig aus *_*
19.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #663 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Dein Krabbe ist so ein wunderschöner Kater. Die Bilder sind einfach toll. Ich könnte ihn so knuddeln. L.G. Kathi.
Dein Krabbe ist so ein wunderschöner Kater. Die Bilder sind einfach toll. Ich könnte ihn so knuddeln. L.G. Kathi.
19.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #664 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Basije schrieb: Dein Krabbe ist so ein wunderschöner Kater. Die Bilder sind einfach toll. Ich könnte ihn so knuddeln. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ja Kathi Krabbe ist schon ein Schnuckelchen♡. Manchmal könnte ich ihn totknubbeln vor lauter Liebe♥♥♥. Bibi, das erste Foto wird wahrscheinlich auf Leinwand gezogen. Zuletzt bearbeitet: 19.05.2014
Basije schrieb: Dein Krabbe ist so ein wunderschöner Kater. Die Bilder sind einfach toll. Ich könnte ihn so knuddeln. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ja Kathi Krabbe ist schon ein Schnuckelchen♡. Manchmal könnte ich ihn totknubbeln vor lauter Liebe♥♥♥. Bibi, das erste Foto wird wahrscheinlich auf Leinwand gezogen.
19.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #665 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hammer schöne Fotos vom Kräbbchen [emoji173]️
19.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #666 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Huhu ludjo Ist der Urlaub schön?
19.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #667 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Krabbentier schrieb: Huhu ludjo Ist der Urlaub schön? Zum Vergrößern anklicken.... Huhu [emoji1] ja sehr , vermiss die Mäuse aber so langsam [emoji41] [emoji173]️
Krabbentier schrieb: Huhu ludjo Ist der Urlaub schön? Zum Vergrößern anklicken.... Huhu [emoji1] ja sehr , vermiss die Mäuse aber so langsam [emoji41] [emoji173]️
19.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #668 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das glaube ich Dir gerne. Aber geniesse die Zeit noch, der Alltag hat Dich schnell wieder;-).
19.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #669 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja mach ich auf jeden Fall , hab dann zu Hause noch 1,5 Wochen Urlaub und den ganzen Tag für die drei zeit [emoji4]
Ja mach ich auf jeden Fall , hab dann zu Hause noch 1,5 Wochen Urlaub und den ganzen Tag für die drei zeit [emoji4]
19.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #670 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Na also, dann kannst Du knubbeln bis der Arzt kommt;-):lol:
19.05.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #671 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Jep das werd ich machen [emoji16]
12.06.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #672 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Krabbentier schrieb: Lass uns bitte hierhin ausweichen, https://www.katzen-forum.de/foto-studio/67383-krabbes-fotothread-68.html möchte Petras Thread nicht schrotten. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, leider ist er Einzelkatze. Als ich Krabbe vor 9 Jahren holte, war ich noch nicht in diesem Forum. Ich wusste nicht, wie traurig so ein Katzenleben ohne Kumpel ist:-(.
Krabbentier schrieb: Lass uns bitte hierhin ausweichen, https://www.katzen-forum.de/foto-studio/67383-krabbes-fotothread-68.html möchte Petras Thread nicht schrotten. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, leider ist er Einzelkatze. Als ich Krabbe vor 9 Jahren holte, war ich noch nicht in diesem Forum. Ich wusste nicht, wie traurig so ein Katzenleben ohne Kumpel ist:-(.
12.06.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #673 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Krabbentier schrieb: Ja, leider ist er Einzelkatze. Als ich Krabbe vor 9 Jahren holte, war ich noch nicht in diesem Forum. Ich wusste nicht, wie traurig so ein Katzenleben ohne Kumpel ist:sad:. Zum Vergrößern anklicken.... Merkst du Krabbe denn an, dass ihm etwas fehlt? Oder hattest du in diesen 9 Jahren irgendwann den Eindruck gehabt, dass er gerne einen Kumpel hätte? So wie du immer über ihn schreibst, scheint es ihm doch bei dir sehr gut zu gehen. Fehler hin oder her, du hast ja gelernt und würdest es in Zukunft sicherlich anders machen. ;-) Ich hab die Diskussion vor einiger Zeit teilweise mitverfolgt, ob du es doch mit einer 2. Katze riskieren solltest. Von dem Gedanken bist du ganz weg gekommen, oder?
Krabbentier schrieb: Ja, leider ist er Einzelkatze. Als ich Krabbe vor 9 Jahren holte, war ich noch nicht in diesem Forum. Ich wusste nicht, wie traurig so ein Katzenleben ohne Kumpel ist:sad:. Zum Vergrößern anklicken.... Merkst du Krabbe denn an, dass ihm etwas fehlt? Oder hattest du in diesen 9 Jahren irgendwann den Eindruck gehabt, dass er gerne einen Kumpel hätte? So wie du immer über ihn schreibst, scheint es ihm doch bei dir sehr gut zu gehen. Fehler hin oder her, du hast ja gelernt und würdest es in Zukunft sicherlich anders machen. ;-) Ich hab die Diskussion vor einiger Zeit teilweise mitverfolgt, ob du es doch mit einer 2. Katze riskieren solltest. Von dem Gedanken bist du ganz weg gekommen, oder?
12.06.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #674 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Krabbentier schrieb: Lass uns bitte hierhin ausweichen, https://www.katzen-forum.de/foto-studio/67383-krabbes-fotothread-68.html möchte Petras Thread nicht schrotten. Zum Vergrößern anklicken.... soooo.... also quatschen wir hier weiter :mrgreen:
Krabbentier schrieb: Lass uns bitte hierhin ausweichen, https://www.katzen-forum.de/foto-studio/67383-krabbes-fotothread-68.html möchte Petras Thread nicht schrotten. Zum Vergrößern anklicken.... soooo.... also quatschen wir hier weiter :mrgreen:
12.06.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #675 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich bin mir da sehr unsicher, ob er was vermisst. Er kennt es ja nicht anders. Aber manchmal, wenn er so lange schläft denke ich schon, dass er es vllt nicht machen würde, wenn er nicht allein wäre. Ja, jetzt bin ich von der Zweitkatze weg. Wenn hätte ich nur ein Kitten genommen, weil ich der Meinung bin, dass er vor einer ausgewachsenen Katze Angst hätte. Ein Kitten, das sehe ich ein, geht nicht. Gut, dass ich hier gelandet bin, sonst hätte ich ihm garantiert ein Kitten vor die Nase gesetzt:???:. Siva schrieb: soooo.... also quatschen wir hier weiter :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Schön, dass Du auch hier gelandet bist:-D.
Ich bin mir da sehr unsicher, ob er was vermisst. Er kennt es ja nicht anders. Aber manchmal, wenn er so lange schläft denke ich schon, dass er es vllt nicht machen würde, wenn er nicht allein wäre. Ja, jetzt bin ich von der Zweitkatze weg. Wenn hätte ich nur ein Kitten genommen, weil ich der Meinung bin, dass er vor einer ausgewachsenen Katze Angst hätte. Ein Kitten, das sehe ich ein, geht nicht. Gut, dass ich hier gelandet bin, sonst hätte ich ihm garantiert ein Kitten vor die Nase gesetzt:???:. Siva schrieb: soooo.... also quatschen wir hier weiter :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Schön, dass Du auch hier gelandet bist:-D.
12.06.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #676 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Meinst du denn nicht, wenn du eine Zweitkatze, die natürlich zu Krabbe passen sollte, es auch gut gehen könnte?? Krabbentier schrieb: Schön, dass Du auch hier gelandet bist:-D. Zum Vergrößern anklicken.... Öhm.... etwas spät.... aber lieber später als nie *hust* :mrgreen: Hab deinen Post erst gesehen, als ich schon geschrieben hatte :lol:
Meinst du denn nicht, wenn du eine Zweitkatze, die natürlich zu Krabbe passen sollte, es auch gut gehen könnte?? Krabbentier schrieb: Schön, dass Du auch hier gelandet bist:-D. Zum Vergrößern anklicken.... Öhm.... etwas spät.... aber lieber später als nie *hust* :mrgreen: Hab deinen Post erst gesehen, als ich schon geschrieben hatte :lol:
12.06.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #677 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Siva schrieb: Meinst du denn nicht, wenn du eine Zweitkatze, die natürlich zu Krabbe passen sollte, es auch gut gehen könnte?? Öhm.... etwas spät.... aber lieber später als nie *hust* :mrgreen: Hab deinen Post erst gesehen, als ich schon geschrieben hatte :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dazu bin ich zu schissig. Krabbe hat ja jetzt auch ein gewisses Alter erreicht. Mir hat mal eine liebe Forine geschrieben, dass er schon so auf mich geprägt ist, dass er mit einer Zweitkatze nicht mehr viel anfangen könnte. Wiederum eine sehr sehr gute und liebe Züchterin hier aus dem Forum sagte zu mir, dass sie nicht glaube, dass Krabbe unglücklich bei mir wäre.
Siva schrieb: Meinst du denn nicht, wenn du eine Zweitkatze, die natürlich zu Krabbe passen sollte, es auch gut gehen könnte?? Öhm.... etwas spät.... aber lieber später als nie *hust* :mrgreen: Hab deinen Post erst gesehen, als ich schon geschrieben hatte :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dazu bin ich zu schissig. Krabbe hat ja jetzt auch ein gewisses Alter erreicht. Mir hat mal eine liebe Forine geschrieben, dass er schon so auf mich geprägt ist, dass er mit einer Zweitkatze nicht mehr viel anfangen könnte. Wiederum eine sehr sehr gute und liebe Züchterin hier aus dem Forum sagte zu mir, dass sie nicht glaube, dass Krabbe unglücklich bei mir wäre.
12.06.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #678 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 *reinquatsch* Bei dir KANN Krabbe gar nicht unglücklich sein. Nein,nein geht ja gaaaar nicht.
12.06.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #679 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Danke Andy:-D. Dass er unglücklich ist, glaube ich auch nicht. Aber er könnte glücklicher sein, wenn ich mich besser informiert hätte:???:. Und ich wollte und will nur das Optimale für meinen Krabbenmann♥.
Danke Andy:-D. Dass er unglücklich ist, glaube ich auch nicht. Aber er könnte glücklicher sein, wenn ich mich besser informiert hätte:???:. Und ich wollte und will nur das Optimale für meinen Krabbenmann♥.
12.06.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #680 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Dem muss ich mich jetzt einfach mal anschließen, Andi! ;-) Recht hast du. Beide sind ein eingeschworenes, liebevoll miteinander umgehendes und sichtlich zufriedenes Team; da bringt es doch jetzt nichts, über hätte, wenn und aber zu reden. Es passt einfach! ;-) Menno, wenn ich daran denke, was ich so alles hätte besser machen können! :roll:
Dem muss ich mich jetzt einfach mal anschließen, Andi! ;-) Recht hast du. Beide sind ein eingeschworenes, liebevoll miteinander umgehendes und sichtlich zufriedenes Team; da bringt es doch jetzt nichts, über hätte, wenn und aber zu reden. Es passt einfach! ;-) Menno, wenn ich daran denke, was ich so alles hätte besser machen können! :roll: