26.06.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #721 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Krabbentier schrieb: Krabbe stand für ein Shooting zur Verfügung:mrgreen: Super Fotos, die zwei gefallen mir am besten , auf dem zweiten macht Krabbe den gleichen Gesichtsausdruck wie Pinsel[emoji16]zu geil [emoji173]️Krabbe ist ein prima Model und sehr sehr hübsch und dein Fotos werden immer besser [emoji2][emoji173]️ Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken....
Krabbentier schrieb: Krabbe stand für ein Shooting zur Verfügung:mrgreen: Super Fotos, die zwei gefallen mir am besten , auf dem zweiten macht Krabbe den gleichen Gesichtsausdruck wie Pinsel[emoji16]zu geil [emoji173]️Krabbe ist ein prima Model und sehr sehr hübsch und dein Fotos werden immer besser [emoji2][emoji173]️ Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken....
26.06.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #722 C Christina K. Gast Ist aber nur ein kurzer Zungenbrecher.:mrgreen::lol:
26.06.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #723 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 He Krabbe, wie schaffst du es, immer hübscher und jünger auszusehen??? ;-)
28.06.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #724 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Krabbe ist einfach eine ausgesprochene Knutschkugel!!!!
28.06.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #725 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 ludjo schrieb: Super Fotos, die zwei gefallen mir am besten , auf dem zweiten macht Krabbe den gleichen Gesichtsausdruck wie Pinsel[emoji16]zu geil [emoji173]️Krabbe ist ein prima Model und sehr sehr hübsh und dein Fotos werden immer besser [emoji2][emoji173]️ Zum Vergrößern anklicken.... Oh ludjo, so viel Lob. Danke schön, ich freue mich:-D. Hildegunst schrieb: Krabbe ist einfach eine ausgesprochene Knutschkugel!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist er mein allerliebster Schatz♡ Zuletzt bearbeitet: 28.06.2014
ludjo schrieb: Super Fotos, die zwei gefallen mir am besten , auf dem zweiten macht Krabbe den gleichen Gesichtsausdruck wie Pinsel[emoji16]zu geil [emoji173]️Krabbe ist ein prima Model und sehr sehr hübsh und dein Fotos werden immer besser [emoji2][emoji173]️ Zum Vergrößern anklicken.... Oh ludjo, so viel Lob. Danke schön, ich freue mich:-D. Hildegunst schrieb: Krabbe ist einfach eine ausgesprochene Knutschkugel!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist er mein allerliebster Schatz♡
28.06.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #726 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Dieses Foto finde ich soooooooooooooo genial... Krabbe erinnert mich so an mein Sternchen Fatima (genannt: Liese:lol, das war eine blaue Perserdame
Dieses Foto finde ich soooooooooooooo genial... Krabbe erinnert mich so an mein Sternchen Fatima (genannt: Liese:lol, das war eine blaue Perserdame
28.06.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #727 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 DreiMaeuse schrieb: Dieses Foto finde ich soooooooooooooo genial... Krabbe erinnert mich so an mein Sternchen Fatima (genannt: Liese:lol, das war eine blaue Perserdame Zum Vergrößern anklicken.... Genau das ist auch mein Lieblingsbild. Ich hätte ihn kaputtdrücken können in dem Moment als ich es sah. Mein Herz schlägt ihm sowas von entgegen. Aber Krabbe ist lilac, nicht blau;-). Hast Du ein Foto von Liese?
DreiMaeuse schrieb: Dieses Foto finde ich soooooooooooooo genial... Krabbe erinnert mich so an mein Sternchen Fatima (genannt: Liese:lol, das war eine blaue Perserdame Zum Vergrößern anklicken.... Genau das ist auch mein Lieblingsbild. Ich hätte ihn kaputtdrücken können in dem Moment als ich es sah. Mein Herz schlägt ihm sowas von entgegen. Aber Krabbe ist lilac, nicht blau;-). Hast Du ein Foto von Liese?
28.06.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #728 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Krabbentier schrieb: Genau das ist auch mein Lieblingsbild. Ich hätte ihn kaputtdrücken können in dem Moment als ich es sah. Mein Herz schlägt ihm sowas von entgegen. Aber Krabbe ist lilac, nicht blau;-). Hast Du ein Foto von Liese? Zum Vergrößern anklicken.... oh sorry sorry Krabbe lilac;-) Ja, aber nur Fotos richtig aus Papier zum anfassen:mrgreen:....zu Lieses Zeit gabs noch nicht so neumodischen SchnickSchnack wie Digitalkameras geschweige denn Smartphones. Ich werde demnächst mal welche raussuchen und abfotografieren, sie gehört schliesslich auch in mein Sternchen-Album
Krabbentier schrieb: Genau das ist auch mein Lieblingsbild. Ich hätte ihn kaputtdrücken können in dem Moment als ich es sah. Mein Herz schlägt ihm sowas von entgegen. Aber Krabbe ist lilac, nicht blau;-). Hast Du ein Foto von Liese? Zum Vergrößern anklicken.... oh sorry sorry Krabbe lilac;-) Ja, aber nur Fotos richtig aus Papier zum anfassen:mrgreen:....zu Lieses Zeit gabs noch nicht so neumodischen SchnickSchnack wie Digitalkameras geschweige denn Smartphones. Ich werde demnächst mal welche raussuchen und abfotografieren, sie gehört schliesslich auch in mein Sternchen-Album
29.06.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #729 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Genau, mach das DreiMaeuse. Sie gehört dazu. Und dann mal Bescheid geben, damit ich gucken kann;-).
29.06.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #730 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Tolle Tischdeko :lol:. Wie heißt es immer so schn "meine Katze ist NIE auf dem Tisch" ;-) Plüschbomber :lol::lol:......
Tolle Tischdeko :lol:. Wie heißt es immer so schn "meine Katze ist NIE auf dem Tisch" ;-) Plüschbomber :lol::lol:......
29.06.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #731 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Krabbentier schrieb: Genau, mach das DreiMaeuse. Sie gehört dazu. Und dann mal Bescheid geben, damit ich gucken kann;-). Zum Vergrößern anklicken.... rausgesucht habe ich die Bilder eben. Die Tage werde ich sie mal abfotografieren und dann einstellen. OMG....auf der Rückseite des Fotos steht 1988:shock::shock::shock:
Krabbentier schrieb: Genau, mach das DreiMaeuse. Sie gehört dazu. Und dann mal Bescheid geben, damit ich gucken kann;-). Zum Vergrößern anklicken.... rausgesucht habe ich die Bilder eben. Die Tage werde ich sie mal abfotografieren und dann einstellen. OMG....auf der Rückseite des Fotos steht 1988:shock::shock::shock:
08.07.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #732 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Da möchte ich mein SZ wischen und habe deshalb die Dolce kurz aufs Bett gestellt:mrgreen: Leider ist viel verwackelt, weil er wieder Faxen machen musste. ja, und heute morgen am Frühstückstisch hatte Krabbe Hallus:mrgreen:. Ich weiss immer noch nicht, was er da gesehen hat:lol:
Da möchte ich mein SZ wischen und habe deshalb die Dolce kurz aufs Bett gestellt:mrgreen: Leider ist viel verwackelt, weil er wieder Faxen machen musste. ja, und heute morgen am Frühstückstisch hatte Krabbe Hallus:mrgreen:. Ich weiss immer noch nicht, was er da gesehen hat:lol:
08.07.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #733 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Cool,vlcht wollte er irgendetwas hyphnotisieren. Oder seine telepathischen Fähigkeiten testen ?
08.07.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #734 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 :mrgreen: Da gab es nichts zu hypnotisieren:mrgreen:. Er hat dann später seine Stange auf dem Boden gefressen und immer wieder hochgelinst. Aber er ist nicht auf die Arbeitsplatte gesprungen. Kleiner Feigling:lol:.
:mrgreen: Da gab es nichts zu hypnotisieren:mrgreen:. Er hat dann später seine Stange auf dem Boden gefressen und immer wieder hochgelinst. Aber er ist nicht auf die Arbeitsplatte gesprungen. Kleiner Feigling:lol:.
08.07.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #735 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Oh, wie schön, mal wieder Krabbe-Fotos! ;-) Das dritte Bild ist klasse, auf dem man seine lange rosa Zunge sieht.
Oh, wie schön, mal wieder Krabbe-Fotos! ;-) Das dritte Bild ist klasse, auf dem man seine lange rosa Zunge sieht.
08.07.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #736 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 fridolinchen schrieb: Oh, wie schön, mal wieder Krabbe-Fotos! ;-) Das dritte Bild ist klasse, auf dem man seine lange rosa Zunge sieht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich rätsele immer noch an den Hallus:mrgreen:.
fridolinchen schrieb: Oh, wie schön, mal wieder Krabbe-Fotos! ;-) Das dritte Bild ist klasse, auf dem man seine lange rosa Zunge sieht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich rätsele immer noch an den Hallus:mrgreen:.
08.07.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #737 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Vielleicht hat der Herr ja einfach nur meditiert!? :mrgreen:
08.07.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #738 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Die Tasche ist ja wirklich der Renner :lol:. Wird sie auch so geliebt, wenn es denn zum Tierarzt geht? Sternchen hat abundzu auch solche *Anwandlungen* :lol:. Da wird dann ins Nichts gestarrt und gestarrt und gestarrt :roll:......
Die Tasche ist ja wirklich der Renner :lol:. Wird sie auch so geliebt, wenn es denn zum Tierarzt geht? Sternchen hat abundzu auch solche *Anwandlungen* :lol:. Da wird dann ins Nichts gestarrt und gestarrt und gestarrt :roll:......
08.07.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #739 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 :lol::lol: herrlich, was ein Standortwechsel ausmachen kann:mrgreen: Die Hallu Fotos sind zum schießen:lol:
:lol::lol: herrlich, was ein Standortwechsel ausmachen kann:mrgreen: Die Hallu Fotos sind zum schießen:lol:
08.07.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #740 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Schneeleopard schrieb: Die Tasche ist ja wirklich der Renner :lol:. Wird sie auch so geliebt, wenn es denn zum Tierarzt geht? Sternchen hat abundzu auch solche *Anwandlungen* :lol:. Da wird dann ins Nichts gestarrt und gestarrt und gestarrt :roll:...... Zum Vergrößern anklicken.... Er fühlt sich jedenfalls bedeutend wohler als in der Plastikbox früher. Und daran gekratzt wird und daran rumgenagt:shock:. Bin gespannt wie lange sie hält:lol:.
Schneeleopard schrieb: Die Tasche ist ja wirklich der Renner :lol:. Wird sie auch so geliebt, wenn es denn zum Tierarzt geht? Sternchen hat abundzu auch solche *Anwandlungen* :lol:. Da wird dann ins Nichts gestarrt und gestarrt und gestarrt :roll:...... Zum Vergrößern anklicken.... Er fühlt sich jedenfalls bedeutend wohler als in der Plastikbox früher. Und daran gekratzt wird und daran rumgenagt:shock:. Bin gespannt wie lange sie hält:lol:.