Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community;
  • Krabbes Fotothread Beitrag #721
Krabbe stand für ein Shooting zur Verfügung:mrgreen:

18738185nm.jpg

18738246wu.jpg

Super Fotos, die zwei gefallen mir am besten , auf dem zweiten macht Krabbe den gleichen Gesichtsausdruck wie Pinsel[emoji16]zu geil [emoji173]️Krabbe ist ein prima Model und sehr sehr hübsch und dein Fotos werden immer besser [emoji2][emoji173]️

• Krabbes Fotothread Beitrag #722
Ist aber nur ein kurzer Zungenbrecher.:mrgreen::lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #723
He Krabbe, wie schaffst du es, immer hübscher und jünger auszusehen??? ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #724
Krabbe ist einfach eine ausgesprochene Knutschkugel!!!!
:d034::d078::d078:

• Krabbes Fotothread Beitrag #725
Super Fotos, die zwei gefallen mir am besten , auf dem zweiten macht Krabbe den gleichen Gesichtsausdruck wie Pinsel[emoji16]zu geil [emoji173]️Krabbe ist ein prima Model und sehr sehr hübsh und dein Fotos werden immer besser [emoji2][emoji173]️

Oh ludjo, so viel Lob:oops:. Danke schön, ich freue mich:-D.

Krabbe ist einfach eine ausgesprochene Knutschkugel!!!!
:d034::d078::d078:

Ja das ist er mein allerliebster Schatz♡

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #726
Dieses Foto finde ich soooooooooooooo genial...:d078:
18738182kh.jpg

Krabbe erinnert mich so an mein Sternchen Fatima (genannt: Liese:lol:), das war eine blaue Perserdame

• Krabbes Fotothread Beitrag #727
Dieses Foto finde ich soooooooooooooo genial...:d078:
18738182kh.jpg

Krabbe erinnert mich so an mein Sternchen Fatima (genannt: Liese:lol:), das war eine blaue Perserdame

Genau das ist auch mein Lieblingsbild:d078:. Ich hätte ihn kaputtdrücken können in dem Moment als ich es sah. Mein Herz schlägt ihm sowas von entgegen.
Aber Krabbe ist lilac, nicht blau;-). Hast Du ein Foto von Liese?

• Krabbes Fotothread Beitrag #728
Genau das ist auch mein Lieblingsbild:d078:. Ich hätte ihn kaputtdrücken können in dem Moment als ich es sah. Mein Herz schlägt ihm sowas von entgegen.
Aber Krabbe ist lilac, nicht blau;-). Hast Du ein Foto von Liese?

oh sorry sorry Krabbe lilac;-)

Ja, aber nur Fotos richtig aus Papier zum anfassen:mrgreen:....zu Lieses Zeit gabs noch nicht so neumodischen SchnickSchnack wie Digitalkameras geschweige denn Smartphones.

Ich werde demnächst mal welche raussuchen und abfotografieren, sie gehört schliesslich auch in mein Sternchen-Album

• Krabbes Fotothread Beitrag #729
Genau, mach das DreiMaeuse. Sie gehört dazu. Und dann mal Bescheid geben, damit ich gucken kann;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #730
18738185nm.jpg

Tolle Tischdeko :lol:.
Wie heißt es immer so schn "meine Katze ist NIE auf dem Tisch" ;-)

Plüschbomber :lol::lol:......

• Krabbes Fotothread Beitrag #731
Genau, mach das DreiMaeuse. Sie gehört dazu. Und dann mal Bescheid geben, damit ich gucken kann;-).

rausgesucht habe ich die Bilder eben. Die Tage werde ich sie mal abfotografieren und dann einstellen. OMG....auf der Rückseite des Fotos steht 1988:shock::shock::shock:

• Krabbes Fotothread Beitrag #732
Da möchte ich mein SZ wischen und habe deshalb die Dolce kurz aufs Bett gestellt:mrgreen:
Leider ist viel verwackelt, weil er wieder Faxen machen musste.

18858857ao.jpg

18858756yw.jpg

18858755rv.jpg

18858754yc.jpg

18858753ku.jpg

18858752ir.jpg

ja, und heute morgen am Frühstückstisch hatte Krabbe Hallus:mrgreen:. Ich weiss immer noch nicht, was er da gesehen hat:lol:

18858804pv.jpg

18858805ov.jpg

18858807xf.jpg

18858809jw.jpg

18858810xo.jpg

18858803ou.jpg

• Krabbes Fotothread Beitrag #733
Cool,vlcht wollte er irgendetwas hyphnotisieren. Oder seine telepathischen Fähigkeiten testen ?

• Krabbes Fotothread Beitrag #734
:mrgreen: Da gab es nichts zu hypnotisieren:mrgreen:. Er hat dann später seine Stange auf dem Boden gefressen und immer wieder hochgelinst. Aber er ist nicht auf die Arbeitsplatte gesprungen. Kleiner Feigling:lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #735
Oh, wie schön, mal wieder Krabbe-Fotos! ;-)
Das dritte Bild ist klasse, auf dem man seine lange rosa Zunge sieht.

• Krabbes Fotothread Beitrag #736
  • Krabbes Fotothread Beitrag #737
Vielleicht hat der Herr ja einfach nur meditiert!? :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #738
Die Tasche ist ja wirklich der Renner :lol:.
Wird sie auch so geliebt, wenn es denn zum Tierarzt geht?

Sternchen hat abundzu auch solche *Anwandlungen* :lol:. Da wird dann ins Nichts gestarrt und gestarrt und gestarrt :roll:......

• Krabbes Fotothread Beitrag #739
:lol::lol: herrlich, was ein Standortwechsel ausmachen kann:mrgreen:

Die Hallu Fotos sind zum schießen:lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #740
Die Tasche ist ja wirklich der Renner :lol:.
Wird sie auch so geliebt, wenn es denn zum Tierarzt geht?

Sternchen hat abundzu auch solche *Anwandlungen* :lol:. Da wird dann ins Nichts gestarrt und gestarrt und gestarrt :roll:......

Er fühlt sich jedenfalls bedeutend wohler als in der Plastikbox früher. Und daran gekratzt wird und daran rumgenagt:shock:. Bin gespannt wie lange sie hält:lol:.

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten