Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist die Hauotsache. Ist ja schon schlimm genug, so ein TA Besuch ;-).
  • Krabbes Fotothread Beitrag #741
Das ist die Hauotsache.
Ist ja schon schlimm genug, so ein Tierarzt Besuch ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #742
Die Hallu-Bilder sind echt der absolute Knaller.....auf jeden Fall wars wohl seeeehr spannend:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #743
. Aber er ist nicht auf die Arbeitsplatte gesprungen. Kleiner Feigling:lol:.

Aber angepeilt hat er sie auf jeden Fall schonmal:mrgreen:

Tolle Fotos!

(und wie hat eigentlich die Marmelade gemundet, da waren doch anschließend bestimmt so einige verräterische Krabbe-Härchen drin, oder?:lol:)

• Krabbes Fotothread Beitrag #744
Petra, auf der Ecke vom Tisch sitzt er fast jeden Morgen:oops:. Dann wird zusammen gefrühstückt. Krabbe bekommt seine Paste und seinen 1/2 Löffel Brunch und ich esse mein Toast:lol:.Das ist unser morgendliches Ritual und ich liebe es:oops:. Schexxx was auf die Haare.

• Krabbes Fotothread Beitrag #745
Uiii neue Krabbifotos.:D
Ohh der sieht so plüschig das man ihn klauen muss.:D

• Krabbes Fotothread Beitrag #746
Petra, auf der Ecke vom Tisch sitzt er fast jeden Morgen:oops:. Dann wird zusammen gefrühstückt. Krabbe bekommt seine Paste und seinen 1/2 Löffel Brunch und ich esse mein Toast:lol:.Das ist unser morgendliches Ritual und ich liebe es:oops:. Schexxx was auf die Haare.

Ist doch toll so ein Ritual!

Mir kam nur spontan der Gedanke, weil Krabbe auf dem einen Foto mit seinem Stetzchen genau über dem Marmeladenglas hängt:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #747
Dann wird das Haar eben weggemacht, ich seh das nicht so eng. Ich knutsch ihn ja auch ab:mrgreen:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #748
Dann wird das Haar eben weggemacht, ich seh das nicht so eng. Ich knutsch ihn ja auch ab:mrgreen:.

Weiß ich ja!;-)
Ich hatte heute auch wieder Molly-Haare auf meinem Büro-Brot. Die kleine Kröte ist nämlich fast in meine Brotdose gekrabbelt, als ich mein Bürofrühstück zubereitet habe.

Der Vorteil ist: schwarze Haare sieht man gut auf Käse:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #749
Wo bleiben denn heute die Maja-Fotos? So geht das ja gar nicht!

• Krabbes Fotothread Beitrag #750
Meine Mäuse dürfen ja auch fast alles, aber auf den Küchentisch oder die Arbeitsplatte? No!

Allerdings wäre bei 5 Mäusen ja kaum noch Platz für mein Toast:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #751
Meine Mäuse dürfen ja auch fast alles, aber auf den Küchentisch oder die Arbeitsplatte? No!

Allerdings wäre bei 5 Mäusen ja kaum noch Platz für mein Toast:mrgreen:

Ich denke, selbst wenn ich später mal 2 Katzen habe, wird sich das schon ändern. Das ist mir dann auch zuviel Gewusel. Aber bei Krabbe ist mir das ehrlich gesagt egal. Ich kann den Tisch ja abwischen. Aber das muss jeder für sich entscheiden;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #752
Bianca, das ist hier doch ganz genauso! ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #753
Also wenn wir essen darf Mia nicht auf den Tisch aber sonst schon.

• Krabbes Fotothread Beitrag #754
Hier bei uns gibt es keine Grenzen:lol::roll:

• Krabbes Fotothread Beitrag #755
  • Krabbes Fotothread Beitrag #756
  • Krabbes Fotothread Beitrag #757
  • Krabbes Fotothread Beitrag #758
hier auch nicht. Wird aber trotzdem getan :twisted::mrgreen:

Hier auch:twisted:. Sobald die Decke nicht mehr über der Ecke liegt, schlägt Krabbe seine Krallen da rein. Wenn ich mich hinlege, brauche ich die Decke. Dazu ist sie schließlich gekauft worden:lol:. Also liegt dann etwas anderes da drüber.

• Krabbes Fotothread Beitrag #760
Fotiiiiiis!
Krabbes neuer Kratzbaum. Ich habe mal die Filzbettchen drauf gemacht.

18992472cn.jpg

18992473ma.jpg

18992450eh.jpg

So ein Knuddelbär♥♥♥
18992451px.jpg

18992452rm.jpg

18992453sh.jpg

18992454ze.jpg

18992456ng.jpg

Die Plüschbettchen sind vllt zu warm.
18992457ut.jpg

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten