22.07.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #761 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Oh, wie schön. :-D Krabbes Baum ist endlich angekommen, fachkundig aufgebaut und steht dem Süßen so gut!!! ;-)
Oh, wie schön. :-D Krabbes Baum ist endlich angekommen, fachkundig aufgebaut und steht dem Süßen so gut!!! ;-)
22.07.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #762 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Aber er mag noch nicht so recht.
22.07.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #763 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Abwarten, das kommt! ;-) Unser NP wurde von Mona zunächst auch komplett ignoriert.
22.07.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #764 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Super Teil :-D Mach dir nix draus, er wird das Teil schon noch lieben. Pinsel hat fast 6 Wochen gebraucht, bis er den Kirstins endlich genutzt hat, dann aber heiß und innig:-D
Super Teil :-D Mach dir nix draus, er wird das Teil schon noch lieben. Pinsel hat fast 6 Wochen gebraucht, bis er den Kirstins endlich genutzt hat, dann aber heiß und innig:-D
22.07.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #765 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 fridolinchen schrieb: Abwarten, das kommt! ;-) Unser NP wurde von Mona zunächst auch komplett ignoriert. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast auch einen NP? Welchen denn? ludjo schrieb: Super Teil :-D Mach dir nix draus, er wird das Teil schon noch lieben. Pinsel hat fast 6 Wochen gebraucht, bis er den Kirstins endlich genutzt hat, dann aber heiß und innig:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich mach mir auch nichts draus. Hauptsache ist, er kratzt daran. Wäre es jetzt ein Baum von 400 € oder mehr, dann würde ich mich ärgern.
fridolinchen schrieb: Abwarten, das kommt! ;-) Unser NP wurde von Mona zunächst auch komplett ignoriert. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast auch einen NP? Welchen denn? ludjo schrieb: Super Teil :-D Mach dir nix draus, er wird das Teil schon noch lieben. Pinsel hat fast 6 Wochen gebraucht, bis er den Kirstins endlich genutzt hat, dann aber heiß und innig:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich mach mir auch nichts draus. Hauptsache ist, er kratzt daran. Wäre es jetzt ein Baum von 400 € oder mehr, dann würde ich mich ärgern.
22.07.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #766 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Krabbentier schrieb: Du hast auch einen NP? Welchen denn? Xl, glaube ich!? Den mit der Holzhöhle. Zum Vergrößern anklicken....
Krabbentier schrieb: Du hast auch einen NP? Welchen denn? Xl, glaube ich!? Den mit der Holzhöhle. Zum Vergrößern anklicken....
23.07.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #767 S Salbei Beiträge 324 Reaktionspunkte 1 Ganz großes Kino hier. Danke für den Verweis auf den Fotothread. Kann es sein, dass Du Krabbe hin und wieder über Kopf auf die Leine Hängst, damit er so plüschig bleibt? ;-)
Ganz großes Kino hier. Danke für den Verweis auf den Fotothread. Kann es sein, dass Du Krabbe hin und wieder über Kopf auf die Leine Hängst, damit er so plüschig bleibt? ;-)
23.07.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #768 Maddi Beiträge 242 Reaktionspunkte 2 *abonnier* Herrliche Bilder! (ich hab noch lang nicht alle durch aber bereits das Erste ist ja mal meeega mit der Klorolle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
*abonnier* Herrliche Bilder! (ich hab noch lang nicht alle durch aber bereits das Erste ist ja mal meeega mit der Klorolle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
23.07.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #769 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Salbei schrieb: Ganz großes Kino hier. Danke für den Verweis auf den Fotothread. Kann es sein, dass Du Krabbe hin und wieder über Kopf auf die Leine Hängst, damit er so plüschig bleibt? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Was denkst Du von mir:shock:??? Nein, das ist alles Natur "stolz ist". Maddi schrieb: *abonnier* Herrliche Bilder! (ich hab noch lang nicht alle durch aber bereits das Erste ist ja mal meeega mit der Klorolle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Maddi, er ist auch das Beste was mir passiert ist, mein Krabbenmann ♥♥♥.
Salbei schrieb: Ganz großes Kino hier. Danke für den Verweis auf den Fotothread. Kann es sein, dass Du Krabbe hin und wieder über Kopf auf die Leine Hängst, damit er so plüschig bleibt? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Was denkst Du von mir:shock:??? Nein, das ist alles Natur "stolz ist". Maddi schrieb: *abonnier* Herrliche Bilder! (ich hab noch lang nicht alle durch aber bereits das Erste ist ja mal meeega mit der Klorolle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Maddi, er ist auch das Beste was mir passiert ist, mein Krabbenmann ♥♥♥.
24.07.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #770 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Hach der Krabbe!!!Muß doch mal wieder schauen was der Hübsche so macht.Einen tollen Baum hast du ihn gekauft,er wird ihn bestimmt bald lieben.:-D
Hach der Krabbe!!!Muß doch mal wieder schauen was der Hübsche so macht.Einen tollen Baum hast du ihn gekauft,er wird ihn bestimmt bald lieben.:-D
24.07.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #771 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Der Baum sieht Klasse aus. Aber, DAS ist noch besser :lol:.
24.07.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #772 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Dem kann ich mich doch nur anschließen! :-D
24.07.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #773 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hallo Sabine, ich freue mich, dass Du uns mal wieder besuchst! Ja der KB ist im Moment nicht so seins, ausser unten auf dem Fussteil in seinem Filzbettchen. Aber irgendwann wird er auf den Geschmack kommen. Wo ich Dich gerade hier habe, kannst Du mir mal sagen, wie ich unten in meiner Signatur einfach nur "Krabbes Fotothread" hinbekomme? Ja Schneeleo und Klaudia, nur das Pfoti ist leider unscharf. Aber das Gesichtchen sagt alles.
Hallo Sabine, ich freue mich, dass Du uns mal wieder besuchst! Ja der KB ist im Moment nicht so seins, ausser unten auf dem Fussteil in seinem Filzbettchen. Aber irgendwann wird er auf den Geschmack kommen. Wo ich Dich gerade hier habe, kannst Du mir mal sagen, wie ich unten in meiner Signatur einfach nur "Krabbes Fotothread" hinbekomme? Ja Schneeleo und Klaudia, nur das Pfoti ist leider unscharf. Aber das Gesichtchen sagt alles.
04.08.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #774 M MiezeMulle Beiträge 145 Reaktionspunkte 0 Huhu, ich habe gerade deine Fotoecke entdeckt und auf Seite 1 sitzt er ja auf dem Klo... ist mir spontan eingefallen braucht er immer so viel Klopapier? Ganz schönen Verschleiß :mrgreen: Ich stöber mal weiter. Echt wunderschön deine Mullen Edit: die Kratzbäume find ich schon lange toll, aber keiner konnte mir so genau sagen, wo man die kaufen kann. Weißt du das noch? <3 Zuletzt bearbeitet: 04.08.2014
Huhu, ich habe gerade deine Fotoecke entdeckt und auf Seite 1 sitzt er ja auf dem Klo... ist mir spontan eingefallen braucht er immer so viel Klopapier? Ganz schönen Verschleiß :mrgreen: Ich stöber mal weiter. Echt wunderschön deine Mullen Edit: die Kratzbäume find ich schon lange toll, aber keiner konnte mir so genau sagen, wo man die kaufen kann. Weißt du das noch? <3
04.08.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #775 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Huhu MiezeMulle, welche Kratzbäume meinst Du? Die Grauen? Die sind von Fressnapf und heissen Big Cat. Und danke für Dein Lob;-).
Huhu MiezeMulle, welche Kratzbäume meinst Du? Die Grauen? Die sind von Fressnapf und heissen Big Cat. Und danke für Dein Lob;-).
04.08.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #776 M MiezeMulle Beiträge 145 Reaktionspunkte 0 immer wieder gerne der beige von seite 76 beitrag 760 ist der auch von fressnapf?
04.08.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #777 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Nein, der ist von Zooplus. Schau mal, da gibt es sogar einen extra Thread zu. https://www.katzen-forum.de/spielplatz/68772-kratzbaum-natural-paradise.html Das ist die Serie Natural Paradise. Da ist manchmal ganz schwer dranzukommen. Sind ständig ausverkauft. Gibt es auch bei bitiba, der Tochtergesellschaft von Zooplus etwas billiger. Aber da musst Du dann auch ständig nachsehen oder per Email darum bitten, dass die Dich benachrichtigen, wenn er wieder vorrätig ist. Hat bei mir super geklappt.
Nein, der ist von Zooplus. Schau mal, da gibt es sogar einen extra Thread zu. https://www.katzen-forum.de/spielplatz/68772-kratzbaum-natural-paradise.html Das ist die Serie Natural Paradise. Da ist manchmal ganz schwer dranzukommen. Sind ständig ausverkauft. Gibt es auch bei bitiba, der Tochtergesellschaft von Zooplus etwas billiger. Aber da musst Du dann auch ständig nachsehen oder per Email darum bitten, dass die Dich benachrichtigen, wenn er wieder vorrätig ist. Hat bei mir super geklappt.
04.08.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #778 M MiezeMulle Beiträge 145 Reaktionspunkte 0 Genau so einen wie in dem ersten Beitrag wollte ich gerne haben. Dann versuch ich da in ein paar Monaten mal ranzukommen *freu* danke
Genau so einen wie in dem ersten Beitrag wollte ich gerne haben. Dann versuch ich da in ein paar Monaten mal ranzukommen *freu* danke
04.08.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #779 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Schön, dass ich Dir helfen konnte. Dann mal einen guten Einkauf. Aber Vorsicht!! Die Bäume haben Suchtpotential:mrgreen:. Und wenn einer eingezogen ist bei Dir, dann brav in dem Fred posten ;-). Mit Foto natürlich. Zuletzt bearbeitet: 04.08.2014
Schön, dass ich Dir helfen konnte. Dann mal einen guten Einkauf. Aber Vorsicht!! Die Bäume haben Suchtpotential:mrgreen:. Und wenn einer eingezogen ist bei Dir, dann brav in dem Fred posten ;-). Mit Foto natürlich.
05.08.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #780 M MiezeMulle Beiträge 145 Reaktionspunkte 0 Meiner zieht morgen ein, der zweite in 3 Wochen, der ist jünger, aber sie sind Halbbrüder. Ja echte Sucht. Ich könnte direkt 6 auf anhieb nehmen :mrgreen:
Meiner zieht morgen ein, der zweite in 3 Wochen, der ist jünger, aber sie sind Halbbrüder. Ja echte Sucht. Ich könnte direkt 6 auf anhieb nehmen :mrgreen: