Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh, wie schön. :-D Krabbes Baum ist endlich angekommen, fachkundig aufgebaut und steht dem Süßen so gut!!! ;-)
  • Krabbes Fotothread Beitrag #761
Oh, wie schön. :-D
Krabbes Baum ist endlich angekommen, fachkundig aufgebaut und steht dem Süßen so gut!!! ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #762
Aber er mag noch nicht so recht:cool:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #763
Abwarten, das kommt! ;-)
Unser NP wurde von Mona zunächst auch komplett ignoriert.

• Krabbes Fotothread Beitrag #764
Super Teil :-D Mach dir nix draus, er wird das Teil schon noch lieben. Pinsel hat fast 6 Wochen gebraucht, bis er den Kirstins endlich genutzt hat, dann aber heiß und innig:-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #765
Abwarten, das kommt! ;-)
Unser NP wurde von Mona zunächst auch komplett ignoriert.

Du hast auch einen NP? Welchen denn?

Super Teil :-D Mach dir nix draus, er wird das Teil schon noch lieben. Pinsel hat fast 6 Wochen gebraucht, bis er den Kirstins endlich genutzt hat, dann aber heiß und innig:-D

Ich mach mir auch nichts draus. Hauptsache ist, er kratzt daran. Wäre es jetzt ein Baum von 400 € oder mehr, dann würde ich mich ärgern.

• Krabbes Fotothread Beitrag #767
Ganz großes Kino hier. Danke für den Verweis auf den Fotothread. Kann es sein, dass Du Krabbe hin und wieder über Kopf auf die Leine Hängst, damit er so plüschig bleibt? ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #768
*abonnier* Herrliche Bilder! (ich hab noch lang nicht alle durch aber bereits das Erste ist ja mal meeega mit der Klorolle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #769
Ganz großes Kino hier. Danke für den Verweis auf den Fotothread. Kann es sein, dass Du Krabbe hin und wieder über Kopf auf die Leine Hängst, damit er so plüschig bleibt? ;-)

Was denkst Du von mir:shock:??? Nein, das ist alles Natur "stolz ist".

*abonnier* Herrliche Bilder! (ich hab noch lang nicht alle durch aber bereits das Erste ist ja mal meeega mit der Klorolle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Danke Maddi, er ist auch das Beste was mir passiert ist, mein Krabbenmann ♥♥♥.

• Krabbes Fotothread Beitrag #770
Hach der Krabbe!!!Muß doch mal wieder schauen was der Hübsche so macht.Einen tollen Baum hast du ihn gekauft,er wird ihn bestimmt bald lieben.:-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #771
Der Baum sieht Klasse aus.

Aber, DAS

18992454ze.jpg

ist noch besser :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #772
Dem kann ich mich doch nur anschließen! :-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #773
Hallo Sabine, ich freue mich, dass Du uns mal wieder besuchst! Ja der KB ist im Moment nicht so seins, ausser unten auf dem Fussteil in seinem Filzbettchen. Aber irgendwann wird er auf den Geschmack kommen.
Wo ich Dich gerade hier habe, kannst Du mir mal sagen, wie ich unten in meiner Signatur einfach nur "Krabbes Fotothread" hinbekomme?

Ja Schneeleo und Klaudia, nur das Pfoti ist leider unscharf. Aber das Gesichtchen sagt alles:cool:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #774
Huhu, ich habe gerade deine Fotoecke entdeckt und auf Seite 1 sitzt er ja auf dem Klo... ist mir spontan eingefallen
braucht er immer so viel Klopapier? Ganz schönen Verschleiß :mrgreen:

Ich stöber mal weiter. Echt wunderschön deine Mullen

Edit: die Kratzbäume find ich schon lange toll, aber keiner konnte mir so genau sagen, wo man die kaufen kann. Weißt du das noch? <3

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #775
Huhu MiezeMulle, welche Kratzbäume meinst Du? Die Grauen? Die sind von Fressnapf und heissen Big Cat.
Und danke für Dein Lob;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #776
immer wieder gerne :)

der beige von seite 76 beitrag 760 ist der auch von fressnapf? :)

• Krabbes Fotothread Beitrag #777
Nein, der ist von Zooplus. Schau mal, da gibt es sogar einen extra Thread zu.

Das ist die Serie Natural Paradise. Da ist manchmal ganz schwer dranzukommen. Sind ständig ausverkauft. Gibt es auch bei bitiba, der Tochtergesellschaft von Zooplus etwas billiger. Aber da musst Du dann auch ständig nachsehen oder per Email darum bitten, dass die Dich benachrichtigen, wenn er wieder vorrätig ist. Hat bei mir super geklappt.

• Krabbes Fotothread Beitrag #778
Genau so einen wie in dem ersten Beitrag wollte ich gerne haben. Dann versuch ich da in ein paar Monaten mal ranzukommen *freu* danke :)

• Krabbes Fotothread Beitrag #779
Schön, dass ich Dir helfen konnte. Dann mal einen guten Einkauf. Aber Vorsicht!! Die Bäume haben Suchtpotential:mrgreen:. Und wenn einer eingezogen ist bei Dir, dann brav in dem Fred posten ;-). Mit Foto natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #780
Meiner zieht morgen ein, der zweite in 3 Wochen, der ist jünger, aber sie sind Halbbrüder. :)

Ja echte Sucht. Ich könnte direkt 6 auf anhieb nehmen :mrgreen:

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten