Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh Gott!!! Hilfe, hab einen ganz fürchterlichen Zuckerschock!!! Hab den ganzen Fred hintereinander weggelesen :d078::d078::d078: Ist der Krabbe...
  • Krabbes Fotothread Beitrag #781
Oh Gott!!! Hilfe, hab einen ganz fürchterlichen Zuckerschock!!!
Hab den ganzen Fred hintereinander weggelesen :d078::d078::d078:

Ist der Krabbe SÜÜÜSSS!!! :a098:
Mehr Fotos, mehr knuddeln, mehr kuscheln!!!

• Krabbes Fotothread Beitrag #782
Oh Gott!!! Hilfe, hab einen ganz fürchterlichen Zuckerschock!!!
Hab den ganzen Fred hintereinander weggelesen :d078::d078::d078:

Ist der Krabbe SÜÜÜSSS!!! :a098:
Mehr Fotos, mehr knuddeln, mehr kuscheln!!!

Danke cangreja :-D. Krabbe ist wirklich süß. Aber das behauptet ja jeder von seiner Katze;-).
Ich werde mir Mühe geben, bald neue Fotos einzustellen. Da hast Du ja eine Menge zu tun gehabt, wenn Du den ganzen Fred auf einmal gelesen hast. Freut mich sehr!

• Krabbes Fotothread Beitrag #783
Wie ich gesehen habe,kann der aber auch sehr gut Grumpy. Da liegt er sogar vorn,im Wettbewerb:-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #784
Hab zwar auch ein "Fellmonster", aber mein Fussel ist halt nicht so schön kuschelig wie Krabbe aussieht... Und leider verfilzt sein Fell gerne...

Und wie kann Krabbe grumpy aussehen??? :shock:

• Krabbes Fotothread Beitrag #786
Er hätte es 100%ig verdient. Ich find den Kerl auch total knorke.

• Krabbes Fotothread Beitrag #787
  • Krabbes Fotothread Beitrag #788
:mrgreen: Ich bin seeehr gespannt. Übermorgen ist ja Schluss mit der Abstimmung.

Kräbbchen gewinnt bestimmt :-D Überzeugt bin ;-)
Sonst müsste in den nächsten Tagen noch ein gewaltiger Ansturm erfolgen.

• Krabbes Fotothread Beitrag #789
Die Ruhe vor dem Sturm Bea ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #790
Hihi, ich muss ja zugeben, dass ich Krabbe auch grumpy noch süß finde :-D:oops:

• Krabbes Fotothread Beitrag #791
So,

The Winner is Krabbe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch an Kater und Dosi :-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #792
Jawollja,habs doch gewusst. Krabbe is der Beste:mrgreen:
ever....ever....ever

• Krabbes Fotothread Beitrag #793
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D DANKE :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #794
Was hat Krabbe denn jetzt gewonnen ?

• Krabbes Fotothread Beitrag #795
Was hat Krabbe denn jetzt gewonnen ?

Einen Petfun-Baum zur freien Auswahl :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
Nein Scherz natürlich :lol::lol::lol::lol::lol:
Ich habe keine Ahnung! Habe auch noch nichts gehört/gesehen.

• Krabbes Fotothread Beitrag #796
Petfun Kratzbaum wäre klasse :mrgreen: Da Krabbe ja Verweigerer von neuen Kratzbäumen ist stelle ich mich dann gerne zur Verfügung und nehme ihn Dir ab :lol::lol: Ich bin da sehr entgegenkommend ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #797
Bea Du bist ja soooo selbstlos :lol::lol::lol:.
Aber das war ja nur Spaß. So etwas kann und wird hier niemals verlost. Kann ich auch gut nachvollziehen;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #798
Bea Du bist ja soooo selbstlos :lol::lol::lol:.
Aber das war ja nur Spaß. So etwas kann und wird hier niemals verlost. Kann ich auch gut nachvollziehen;-).

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Du musst jetzt aber Dein Avatar ändern. Da gehört unbedingt das Grumpy -Foto rein ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #799
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Du musst jetzt aber Dein Avatar ändern. Da gehört unbedingt das Grumpy -Foto rein ;-)

Meinst Du :shock::shock::shock::?::?::?:
Och neeeeeeeee:-(.

• Krabbes Fotothread Beitrag #800
Ich hatte auch für Krabbe gewählt!!!:mrgreen:

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten