Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jetzt ist Rasmus aber schwer beleidigt :-(:mrgreen::mrgreen:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #803
War rasmus auch dabei?:shock:
Hab ich nicht gesehen.
Ausserdem ist das meine Schmuserasmus der ist nicht grumpy.:mrgreen:
Bitte bitte Krabbentier!!

• Krabbes Fotothread Beitrag #804
Hab ich nicht gesehen.

Wie bitte, Du hast Rasmus übersehen :shock: Seite 2 Posting 12 . Da schaut er aber gar nicht schmusig :lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #805
Hab ich nicht gesehen.

Wie bitte:shock:. Krabbe ist KEINE Schmusekrabbe:shock:? Sondern nur grumpy:shock:? Krabbe will aber nicht nur grumpy sein:-(.

• Krabbes Fotothread Beitrag #806
Krabbe ist ja auch mein Flauschikrabbe.xD

• Krabbes Fotothread Beitrag #808
Glückwunsch an das Kräbbchen zur Wahl zum Mister-Grumpy!!:a010: :e040:

Krabbe ist ein Hübscher, der eben auch mit grantiger Miene noch überzeugen kann. :f050:

• Krabbes Fotothread Beitrag #809
Danke Birgit. Krabbe freut sich sehr über Deine Glückwünsche:-D.

• Krabbes Fotothread Beitrag #810
Auch von mir Glückwünsche zum Modellerfolg!

• Krabbes Fotothread Beitrag #811
Von mir auch liebe Glückwünsche!Hast Du gut gemacht,Krabbe!

• Krabbes Fotothread Beitrag #812
Auch hier nochmal Glückwunsch:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #813
Herzlichen Glückwunsch, Krabbe. [emoji4]
Du warst auch mein Favorit. [emoji106]

• Krabbes Fotothread Beitrag #814
Ups :shock:. So viele Glückwünsche :shock:. Habe ich gar nicht bekommen :oops:.
Vielen lieben Dank Euch allen, auch von Kräbbchen:lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #815
Wer es noch nicht im Foto des Tages-Thread gesehen hat, hier noch einmal die Leinwände von Krabbe :d078::d078::d078::d078::d078:

19200703fd.jpg

19200704am.jpg

Und dann habe ich noch ein paar Fotos von und mit Minzestinkie, den Krabbe von einer sehr lieben Forine bekommen hat

19203050hf.jpg

19203051rc.jpg

19203052sh.jpg

19203053ml.jpg

19203054vh.jpg

19203055zm.jpg

19203057pk.jpg

• Krabbes Fotothread Beitrag #816
Ach, dieser süße Kerl, in jeder Lebenslage einfach nur zum Knutschen! :-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #817
Sind das süsse Drogifotos.
Krabbe sieht immer sooooooo flauschig aus.
Da will man ihn schmusen.

• Krabbes Fotothread Beitrag #818
Krabbe hatte schwer zu tun in den vergangenen 2 Tagen:lol:. Es galt eine äusserst agile und schnelle vorwitzige Fliege zu fangen. Und je nachdem in welchem Zimmer ich mich befand kam die Fliege hinterher:lol:. Nachts bekam ich dann auch mal zwei Patschepfoten ins Gesicht, weil Krabbe sich dort abstützte bei Fangversuchen, aber ohne Krallen:mrgreen:. Heute mittag ist es endlich gelungen. Nachdem er mich bei Fangversuchen 3 x geweckt hatte, ist sie jetzt ins Jenseits befördert worden:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #819
Ja , is halt Profi , der Krabbe , woll?

• Krabbes Fotothread Beitrag #820
Ja , is halt Profi , der Krabbe , woll?

So wie in Deiner Signatur:lol:? Für einen Profi hat es dann aber doch sehr lange gedauert;-). Aber Krabbe ist ehrgeizig und gibt nicht auf. Typisch Katze eben, wartet und lauert stundenlang, bis er drüber einschläft:mrgreen:.

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten