Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Melli :mrgreen:, ja er darf auf den Tisch. Er darf hier eigentlich überall hin. Bei einer kleinen Wohnung macht man schon mal Zugeständnisse;-)...
  • Krabbes Fotothread Beitrag #841
Melli :mrgreen:, ja er darf auf den Tisch. Er darf hier eigentlich überall hin. Bei einer kleinen Wohnung macht man schon mal Zugeständnisse;-).
Und sein Fellchen spüre ich, ist gaaaaanz weich :d034::d078:

• Krabbes Fotothread Beitrag #842
Ach Quatsch! Unsere Jungs sitzen, liegen und stehen auch auf dem Tisch.:grin:

Das das Fell utraweich ist, glaube ich sofort!
Er ist wirklich sehr niedlich, der Flauschebär!

• Krabbes Fotothread Beitrag #843
Danke schön Melli. Bin auch ganz stolz auf meinen Flauschebär ♥♥♥.

• Krabbes Fotothread Beitrag #844
Habe endlich deinen Fotitheard gefunden! *juhu*:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
MEHR FOTOS! *liebguck*:wink::wink::wink:

• Krabbes Fotothread Beitrag #845
Habe den Thread erst heute gefunden und abonniert. Super schöne Bilder von deinem *Plüsch*Krabbe :lol:

Meine Beiden sitzen regelmäßig auf dem Tisch. Da reicht es, wenn man sich nur umdreht - schon sitzen sie drauf und klauen Zettel zum Spielen.

• Krabbes Fotothread Beitrag #846
Krabbe war heute wild :mrgreen:

19790200vq.jpg

19790201pc.jpg

19790202pf.jpg

19790203zk.jpg

19790204nz.jpg

19790205vp.jpg

19790207ty.jpg

19790208nh.jpg

19790209or.jpg

19790210gs.jpg

• Krabbes Fotothread Beitrag #847
[emoji16] und er hat dabei immer so nen süßen Blick [emoji173]️

• Krabbes Fotothread Beitrag #848
Krabbe is voll knorke !!

• Krabbes Fotothread Beitrag #849
Auf dem 6. Bild der irre Blick und auf dem letzten wurde das Kissen umklammert und es gab irre Geräusche grr grr miauuuuuuuuu miauuuuuu und zackige Bewegungen. Er wusste nicht wohin mit seiner Wildheit. Aber das kennt Ihr ja alle von Euren Fellnasen :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #850
Kannst du mal ein Video machen ? Ich würd Krabbe so gern mal in Bewegung sehen [emoji2]

• Krabbes Fotothread Beitrag #851
Na das kannzte aber ma laut sagen

• Krabbes Fotothread Beitrag #852
Sehr gerne. Aber ich bin zu doof zum Hochladen und Einstellen:oops:. Über YouTube krieg ich es auch nicht hin. Gibt es auch was Leichteres:oops:?

• Krabbes Fotothread Beitrag #853
Maaannnnnn......jetzt bin ich schon ein paar Tage hier...und so langsam dämmerts erst bei mir das Ihr fast alle eine Foto- Thread habt...naja...ich werd halt alt :mrgreen:

Super süsse Bilder hast Du da von Deiner Flauschi- Katze :a098:

LG
Kruemel

• Krabbes Fotothread Beitrag #854
Ich glaub des geht nur über youtube , sonst schickst mir das video und ich stells dir ein [emoji4]

• Krabbes Fotothread Beitrag #855
Das ist ein tolles Angebot, danke. Ich hab sogar ein Video, aber das ist vom letzten Jahr vom Wichteln. Ich hab es einfach nicht hier reinbekommen :twisted:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #856
Flausche Krabbe in Aktion.:D

• Krabbes Fotothread Beitrag #857
Oh wie schön, mal wieder Krabbe-Fotos. :-D:-D:-D
Der Süße in Aktion, toll! Das Klammerbild gefällt mir besonders gut. ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #858
Bei dem "Klammerbild" wurden schon die wildesten Spekulationen geschrieben. Ist aber definitiv nicht der Fall. Meine arme süße Krabbe wurde als "Schweini" bezeichnet *heul*.

• Krabbes Fotothread Beitrag #859
Ach, das Kräbbchen! [emoji173]️

• Krabbes Fotothread Beitrag #860
Hier einmal Krabbe in action:mrgreen: So ein süßes Stimmchen hat er

[YOUTUBE]5wGcFhw_-TE[/YOUTUBE]

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten