Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich schwöre, Imano kann "Mama" sagen. Aber nicht "Herr Otto Wohl fühlt sich unwohl am Pol ohne Atomstrom". :mrgreen:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #881
Ich schwöre, Imano kann "Mama" sagen.

Aber nicht "Herr Otto Wohl fühlt sich unwohl am Pol ohne Atomstrom". :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #882
Danke Thesy, ja er ist sehr niedlich, mein Schatz ♥.
Moni, den letzten Satz kann noch nicht einmal ich fehlerfrei sprechen *kicher*.

• Krabbes Fotothread Beitrag #883
Echt nicht? :shock: Ich liebe Loriot! Mein absoluter Liebling!!

Wie wäre es mit "Neun nonnen holen Kohlen zum Kohlenofen"? :mrgreen:

Loriot lässt grüßen!

• Krabbes Fotothread Beitrag #884
:shock:
Ich wollte Krabbe-Fotos angucken. Jetzt hab ich grad das Gefühl, ich muss einen Sprachtest machen :g035::g035:

• Krabbes Fotothread Beitrag #885
Dann mache ihn doch einfach den Sprachtest und dann gucke weiter Krabbefotos:lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #886
Als Schweizerin ist man hier klar benachteiligt :lol:
Ich blättere zurück und gucke jetzt Fotos. Die sind ohne Sprache verständlich :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #887
Kay kennt sich aus. ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #888
Wie jetzt Kay kennt sich aus? Ich verstehe im Moment nur Bahnhof:oops:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #889
Bei Loriot :mrgreen: Er war einfach der Beste! Sorry für OT!! Kommt auch nicht wieder vor! :oops:

• Krabbes Fotothread Beitrag #890
Kann ruhig OT sein. Stört mich nicht, solange man mir erklärt, worum es geht;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #891
Krabbe hat mir heute Beine gemacht :mrgreen:. Da ich heute morgen mit mir beschäftigt war, habe ich erst heute Mittag meinen Rundgang gemacht und die Näpfe mit frischem Wasser befüllt. Krabbe sah das und setzte sich vor seinen Lieblingsnapf sah mich an und miaute. Ganz beflissene Dosi hab ich den Napf genommen und frisches Wasser reingefüllt. Nachdem ich ihn hingestellt hab wurde dann minutenlang getrunken:shock:.
Das war so süß ♥ aber auch erstaunlich. Erstmal dass er mich dazu animiert hat und er scheint ja auch großen Wert auf frisches Trinkwasser zu legen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #892
Das Kräbbchen gibt sich halt nicht mit abgestandenem Wasser zufrieden.

Also Bianca, der Service muss aber noch besser werden.:lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #893
Eigentlich mache ich das immer morgens direkt nach dem Duschen. Aber heute morgen war ich sehr mit mir selbst beschäftigt Birgit ;-). Soll nicht wieder vorkommen.
Aber süß war es trotzdem :-D.

• Krabbes Fotothread Beitrag #894
Hihi, dein Kräbbchen ist ein Frischwasser Freund. Es gibt auch Katzen, die es gerne mögen wenn das Wasser einen Tag "abgestanden" ist (einer der Kater meiner Schwester mag das Wasser immer erst wenn es einen Tag "alt" ist).
Ich hab hier für zwei Katzis 4 Trinkwassernäpfe aufgebaut und immer 3 frisch befüllte und einen mit Wasser vom Vortag stehen (ich habe bei Bella den Verdacht, dass sie auch lieber das Wasser mag, wenn es schon über Nacht "stand"). Aber spätestens nach 2 Tagen wird auch dieser Napf getauscht.

• Krabbes Fotothread Beitrag #895
Ich habe hier drei Wassernäpfe verteilt, die jeden Morgen frisch befüllt werden. Und einen Brunnen von KiH. Der wird zweimal in der Woche gesäubert und frisch gefüllt.
Ja er mag sehr gerne laufendes frisches Wasser. Jeden morgen hüpft er ins Waschbecken und dann muss ich den Wasserhahn aufdrehen und er schlabbert dann das Wasser.

• Krabbes Fotothread Beitrag #896
Und einen Brunnen von KiH. Der wird zweimal in der Woche gesäubert und frisch gefüllt.

Ja, stimmt so einen Brunnen haben wir auch - steht derzeit noch auf dem Balkon (da dieser bedingt durch das milde Wetter noch viel genutzt wird) :mrgreen:

Ja so sind unsere Lieblinge - immer eigen mit ihren Wünschen ;-) Aber genau deshalb lieben wir ja Katzen.

• Krabbes Fotothread Beitrag #897
Es gibt auch Katzen, die es gerne mögen wenn das Wasser einen Tag "abgestanden" ist (einer der Kater meiner Schwester mag das Wasser immer erst wenn es einen Tag "alt" ist).

So frisch??? Da geht mein Fussel nicht dran! Am liebsten Brackwasser... Fussel fand das richtig toll, als meine Nachbarn ihren überdachten Anhänger im Garten stehen hatten. Da hat er das abgestandene Brackwasser mit Vorliebe genommen :shock:

Also, Bianca, sei froh, dass Dein Krabbe so ein Gourmet ist! ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #898
Krabbe gibt sich die Ehre ♥♥♥

Ein verträumter Blick
20046986aw.jpg

20046987xs.jpg

Man beachte die Schnurrhaare. Kreuz und quer:mrgreen:
20046988zh.jpg

Krabbe und sein Tobi
20046989qd.jpg

20046990tv.jpg

Jetzt bin ich platt
20046991nj.jpg

20046992fp.jpg

20046994qa.jpg

Krabbe sonnt sich
20046995yd.jpg

Sonne und Schatten
20046996ov.jpg

Bitte bitte Frauchen
20047047to.jpg

Jetzt mach die Knipse weg
20047048uj.jpg

Ich möchte mit zum Einkaufen
20047049dj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #899
Der niedliche Flauschekrabbe, das alte Aktionmonster!:lol:

Da hast Du tolle Fotos gemacht!
Die Licht und Schatten Fotos gefallen mir besonders gut!

Und Bibi, wenn er schonmal da so süß im Körpchen sitzt, kannst Du ihn mir ruhig vorbei bringen!:mrgreen:

Liebste Grüße
Melli

• Krabbes Fotothread Beitrag #900
Melli Du hast doch auch so süße Flauschekatzis. Da muss ich Dir leider sagen, dass ich meine Flauschekrabbe nicht hergebe. Nicht für ein Tönnchen Gold ;-).

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten