15.10.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #881 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich schwöre, Imano kann "Mama" sagen. Aber nicht "Herr Otto Wohl fühlt sich unwohl am Pol ohne Atomstrom". :mrgreen:
Ich schwöre, Imano kann "Mama" sagen. Aber nicht "Herr Otto Wohl fühlt sich unwohl am Pol ohne Atomstrom". :mrgreen:
15.10.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #882 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Danke Thesy, ja er ist sehr niedlich, mein Schatz ♥. Moni, den letzten Satz kann noch nicht einmal ich fehlerfrei sprechen *kicher*.
Danke Thesy, ja er ist sehr niedlich, mein Schatz ♥. Moni, den letzten Satz kann noch nicht einmal ich fehlerfrei sprechen *kicher*.
16.10.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #883 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Echt nicht? :shock: Ich liebe Loriot! Mein absoluter Liebling!! Wie wäre es mit "Neun nonnen holen Kohlen zum Kohlenofen"? :mrgreen: Loriot lässt grüßen!
Echt nicht? :shock: Ich liebe Loriot! Mein absoluter Liebling!! Wie wäre es mit "Neun nonnen holen Kohlen zum Kohlenofen"? :mrgreen: Loriot lässt grüßen!
16.10.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #884 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 :shock: Ich wollte Krabbe-Fotos angucken. Jetzt hab ich grad das Gefühl, ich muss einen Sprachtest machen
:shock: Ich wollte Krabbe-Fotos angucken. Jetzt hab ich grad das Gefühl, ich muss einen Sprachtest machen
16.10.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #885 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Dann mache ihn doch einfach den Sprachtest und dann gucke weiter Krabbefotos:lol:.
16.10.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #886 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Als Schweizerin ist man hier klar benachteiligt :lol: Ich blättere zurück und gucke jetzt Fotos. Die sind ohne Sprache verständlich :mrgreen:
Als Schweizerin ist man hier klar benachteiligt :lol: Ich blättere zurück und gucke jetzt Fotos. Die sind ohne Sprache verständlich :mrgreen:
16.10.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #887 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Kay kennt sich aus. ;-)
16.10.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #888 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wie jetzt Kay kennt sich aus? Ich verstehe im Moment nur Bahnhof.
16.10.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #889 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Bei Loriot :mrgreen: Er war einfach der Beste! Sorry für OT!! Kommt auch nicht wieder vor!
17.10.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #890 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Kann ruhig OT sein. Stört mich nicht, solange man mir erklärt, worum es geht;-).
21.10.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #891 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Krabbe hat mir heute Beine gemacht :mrgreen:. Da ich heute morgen mit mir beschäftigt war, habe ich erst heute Mittag meinen Rundgang gemacht und die Näpfe mit frischem Wasser befüllt. Krabbe sah das und setzte sich vor seinen Lieblingsnapf sah mich an und miaute. Ganz beflissene Dosi hab ich den Napf genommen und frisches Wasser reingefüllt. Nachdem ich ihn hingestellt hab wurde dann minutenlang getrunken:shock:. Das war so süß ♥ aber auch erstaunlich. Erstmal dass er mich dazu animiert hat und er scheint ja auch großen Wert auf frisches Trinkwasser zu legen. Zuletzt bearbeitet: 21.10.2014
Krabbe hat mir heute Beine gemacht :mrgreen:. Da ich heute morgen mit mir beschäftigt war, habe ich erst heute Mittag meinen Rundgang gemacht und die Näpfe mit frischem Wasser befüllt. Krabbe sah das und setzte sich vor seinen Lieblingsnapf sah mich an und miaute. Ganz beflissene Dosi hab ich den Napf genommen und frisches Wasser reingefüllt. Nachdem ich ihn hingestellt hab wurde dann minutenlang getrunken:shock:. Das war so süß ♥ aber auch erstaunlich. Erstmal dass er mich dazu animiert hat und er scheint ja auch großen Wert auf frisches Trinkwasser zu legen.
21.10.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #892 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Das Kräbbchen gibt sich halt nicht mit abgestandenem Wasser zufrieden. Also Bianca, der Service muss aber noch besser werden.:lol:
Das Kräbbchen gibt sich halt nicht mit abgestandenem Wasser zufrieden. Also Bianca, der Service muss aber noch besser werden.:lol:
21.10.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #893 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Eigentlich mache ich das immer morgens direkt nach dem Duschen. Aber heute morgen war ich sehr mit mir selbst beschäftigt Birgit ;-). Soll nicht wieder vorkommen. Aber süß war es trotzdem :-D.
Eigentlich mache ich das immer morgens direkt nach dem Duschen. Aber heute morgen war ich sehr mit mir selbst beschäftigt Birgit ;-). Soll nicht wieder vorkommen. Aber süß war es trotzdem :-D.
21.10.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #894 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Hihi, dein Kräbbchen ist ein Frischwasser Freund. Es gibt auch Katzen, die es gerne mögen wenn das Wasser einen Tag "abgestanden" ist (einer der Kater meiner Schwester mag das Wasser immer erst wenn es einen Tag "alt" ist). Ich hab hier für zwei Katzis 4 Trinkwassernäpfe aufgebaut und immer 3 frisch befüllte und einen mit Wasser vom Vortag stehen (ich habe bei Bella den Verdacht, dass sie auch lieber das Wasser mag, wenn es schon über Nacht "stand"). Aber spätestens nach 2 Tagen wird auch dieser Napf getauscht.
Hihi, dein Kräbbchen ist ein Frischwasser Freund. Es gibt auch Katzen, die es gerne mögen wenn das Wasser einen Tag "abgestanden" ist (einer der Kater meiner Schwester mag das Wasser immer erst wenn es einen Tag "alt" ist). Ich hab hier für zwei Katzis 4 Trinkwassernäpfe aufgebaut und immer 3 frisch befüllte und einen mit Wasser vom Vortag stehen (ich habe bei Bella den Verdacht, dass sie auch lieber das Wasser mag, wenn es schon über Nacht "stand"). Aber spätestens nach 2 Tagen wird auch dieser Napf getauscht.
21.10.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #895 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich habe hier drei Wassernäpfe verteilt, die jeden Morgen frisch befüllt werden. Und einen Brunnen von KiH. Der wird zweimal in der Woche gesäubert und frisch gefüllt. Ja er mag sehr gerne laufendes frisches Wasser. Jeden morgen hüpft er ins Waschbecken und dann muss ich den Wasserhahn aufdrehen und er schlabbert dann das Wasser.
Ich habe hier drei Wassernäpfe verteilt, die jeden Morgen frisch befüllt werden. Und einen Brunnen von KiH. Der wird zweimal in der Woche gesäubert und frisch gefüllt. Ja er mag sehr gerne laufendes frisches Wasser. Jeden morgen hüpft er ins Waschbecken und dann muss ich den Wasserhahn aufdrehen und er schlabbert dann das Wasser.
21.10.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #896 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Krabbentier schrieb: Und einen Brunnen von KiH. Der wird zweimal in der Woche gesäubert und frisch gefüllt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, stimmt so einen Brunnen haben wir auch - steht derzeit noch auf dem Balkon (da dieser bedingt durch das milde Wetter noch viel genutzt wird) :mrgreen: Ja so sind unsere Lieblinge - immer eigen mit ihren Wünschen ;-) Aber genau deshalb lieben wir ja Katzen.
Krabbentier schrieb: Und einen Brunnen von KiH. Der wird zweimal in der Woche gesäubert und frisch gefüllt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, stimmt so einen Brunnen haben wir auch - steht derzeit noch auf dem Balkon (da dieser bedingt durch das milde Wetter noch viel genutzt wird) :mrgreen: Ja so sind unsere Lieblinge - immer eigen mit ihren Wünschen ;-) Aber genau deshalb lieben wir ja Katzen.
22.10.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #897 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Thesy schrieb: Es gibt auch Katzen, die es gerne mögen wenn das Wasser einen Tag "abgestanden" ist (einer der Kater meiner Schwester mag das Wasser immer erst wenn es einen Tag "alt" ist). Zum Vergrößern anklicken.... So frisch??? Da geht mein Fussel nicht dran! Am liebsten Brackwasser... Fussel fand das richtig toll, als meine Nachbarn ihren überdachten Anhänger im Garten stehen hatten. Da hat er das abgestandene Brackwasser mit Vorliebe genommen :shock: Also, Bianca, sei froh, dass Dein Krabbe so ein Gourmet ist! ;-)
Thesy schrieb: Es gibt auch Katzen, die es gerne mögen wenn das Wasser einen Tag "abgestanden" ist (einer der Kater meiner Schwester mag das Wasser immer erst wenn es einen Tag "alt" ist). Zum Vergrößern anklicken.... So frisch??? Da geht mein Fussel nicht dran! Am liebsten Brackwasser... Fussel fand das richtig toll, als meine Nachbarn ihren überdachten Anhänger im Garten stehen hatten. Da hat er das abgestandene Brackwasser mit Vorliebe genommen :shock: Also, Bianca, sei froh, dass Dein Krabbe so ein Gourmet ist! ;-)
06.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #898 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Krabbe gibt sich die Ehre ♥♥♥ Ein verträumter Blick Man beachte die Schnurrhaare. Kreuz und quer:mrgreen: Krabbe und sein Tobi Jetzt bin ich platt Krabbe sonnt sich Sonne und Schatten Bitte bitte Frauchen Jetzt mach die Knipse weg Ich möchte mit zum Einkaufen Zuletzt bearbeitet: 06.11.2014
Krabbe gibt sich die Ehre ♥♥♥ Ein verträumter Blick Man beachte die Schnurrhaare. Kreuz und quer:mrgreen: Krabbe und sein Tobi Jetzt bin ich platt Krabbe sonnt sich Sonne und Schatten Bitte bitte Frauchen Jetzt mach die Knipse weg Ich möchte mit zum Einkaufen
06.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #899 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.464 Der niedliche Flauschekrabbe, das alte Aktionmonster!:lol: Da hast Du tolle Fotos gemacht! Die Licht und Schatten Fotos gefallen mir besonders gut! Und Bibi, wenn er schonmal da so süß im Körpchen sitzt, kannst Du ihn mir ruhig vorbei bringen!:mrgreen: Liebste Grüße Melli
Der niedliche Flauschekrabbe, das alte Aktionmonster!:lol: Da hast Du tolle Fotos gemacht! Die Licht und Schatten Fotos gefallen mir besonders gut! Und Bibi, wenn er schonmal da so süß im Körpchen sitzt, kannst Du ihn mir ruhig vorbei bringen!:mrgreen: Liebste Grüße Melli
06.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #900 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Melli Du hast doch auch so süße Flauschekatzis. Da muss ich Dir leider sagen, dass ich meine Flauschekrabbe nicht hergebe. Nicht für ein Tönnchen Gold ;-).
Melli Du hast doch auch so süße Flauschekatzis. Da muss ich Dir leider sagen, dass ich meine Flauschekrabbe nicht hergebe. Nicht für ein Tönnchen Gold ;-).