13.10.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #861 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Vielen Dank an ludjo, weil ich ja zu blöd bin, ein Video einzustellen ♥♡♥.
13.10.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #862 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 :lol: bist gar nicht, dein Datenvolumen ist schuld:mrgreen:
13.10.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #863 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Oh bewegte Bilder vom Kräbbchen. Aber du musst da mal was wegräumen KraBi, das ist ja mühsam für's Kräbbchen. :mrgreen:
Oh bewegte Bilder vom Kräbbchen. Aber du musst da mal was wegräumen KraBi, das ist ja mühsam für's Kräbbchen. :mrgreen:
13.10.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #864 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Krabbentier schrieb: Bei dem "Klammerbild" wurden schon die wildesten Spekulationen geschrieben. Ist aber definitiv nicht der Fall. Meine arme süße Krabbe wurde als "Schweini" bezeichnet *heul*. Zum Vergrößern anklicken.... Hab`s gelesen, Bianca! :-D:-D:-D Nicht heulen, war doch nicht ernst gemeint. Basti saß zwischen den Lautsprechern, als Krabbe im Video miaute. Der Hals meines Katers wurde ganz lang, und er versuchte den Ursprung des Geräusches zu orten. Zuletzt bearbeitet: 13.10.2014
Krabbentier schrieb: Bei dem "Klammerbild" wurden schon die wildesten Spekulationen geschrieben. Ist aber definitiv nicht der Fall. Meine arme süße Krabbe wurde als "Schweini" bezeichnet *heul*. Zum Vergrößern anklicken.... Hab`s gelesen, Bianca! :-D:-D:-D Nicht heulen, war doch nicht ernst gemeint. Basti saß zwischen den Lautsprechern, als Krabbe im Video miaute. Der Hals meines Katers wurde ganz lang, und er versuchte den Ursprung des Geräusches zu orten.
13.10.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #865 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Moni :mrgreen: das ist Krabbis Frühsport. Ein bisschen muss sich ja die Krabbe auch bewegen. "Hoch das Bein im Turnverein":mrgreen::lol::lol:. Klaudia, das weiss ich doch, dass das Spaß ist. Bastis langen Hals hätte ich zu gern mal gesehen :-D:lol:.
Moni :mrgreen: das ist Krabbis Frühsport. Ein bisschen muss sich ja die Krabbe auch bewegen. "Hoch das Bein im Turnverein":mrgreen::lol::lol:. Klaudia, das weiss ich doch, dass das Spaß ist. Bastis langen Hals hätte ich zu gern mal gesehen :-D:lol:.
14.10.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #867 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Krabbentier schrieb: Moni :mrgreen: das ist Krabbis Frühsport. Ein bisschen muss sich ja die Krabbe auch bewegen. "Hoch das Bein im Turnverein":mrgreen::lol::lol:. Klaudia, das weiss ich doch, dass das Spaß ist. Bastis langen Hals hätte ich zu gern mal gesehen :-D:lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiss, dass du das weisst! ;-)
Krabbentier schrieb: Moni :mrgreen: das ist Krabbis Frühsport. Ein bisschen muss sich ja die Krabbe auch bewegen. "Hoch das Bein im Turnverein":mrgreen::lol::lol:. Klaudia, das weiss ich doch, dass das Spaß ist. Bastis langen Hals hätte ich zu gern mal gesehen :-D:lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiss, dass du das weisst! ;-)
14.10.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #868 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Ääääh , wo issn dieses Krabbevideo ??
14.10.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #869 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Eine Seite zurück und dann gaaaanz unten Beitrag 860! :wink: Einfach klasse! Unsere dreier bande hat gerade die ganze Wohnung abgesucht! :mrgreen:
Eine Seite zurück und dann gaaaanz unten Beitrag 860! :wink: Einfach klasse! Unsere dreier bande hat gerade die ganze Wohnung abgesucht! :mrgreen:
14.10.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #870 Kruemel71 Beiträge 311 Reaktionspunkte 2 Guckst Du hier :-D https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5wGcFhw_-TE
14.10.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #871 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Japp , klasse. Tigger und Elmo haben auch blöd aus der Wäsche gekuckt
14.10.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #872 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Komisch, dass da Eure Katzen drauf reagieren. Krabbe stört das nicht im geringsten:lol:.
14.10.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #873 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Och nee, wat süss: Krabbe quäkt :lol: Und Göga behauptet immer, ich würde meinen Ungeheuern Fremdsprachen beibringen :shock:
Och nee, wat süss: Krabbe quäkt :lol: Und Göga behauptet immer, ich würde meinen Ungeheuern Fremdsprachen beibringen :shock:
14.10.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #874 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wieso Fremdsprachen? Miauen Deine auf chinesisch?:mrgreen:
14.10.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #875 Tschikitta Beiträge 7.736 Reaktionspunkte 259 Sorry! Aber jetzt muss ich mich hier reinhängen! Katzen und Fremdsprachen? Kann ich nur bestätigen! Aber Chinesisch ist das nicht. Ich hatte vor diese Fremdsprache zu lernen. :mrgreen: Bietet aber die VHS bei uns leider nicht an. :roll: Vielleicht ja in Siam (alter Name für Thailand)? ;-) Aber dann wird der Fremdsprachenkurs doch sehr teuer. Gruß Helmut
Sorry! Aber jetzt muss ich mich hier reinhängen! Katzen und Fremdsprachen? Kann ich nur bestätigen! Aber Chinesisch ist das nicht. Ich hatte vor diese Fremdsprache zu lernen. :mrgreen: Bietet aber die VHS bei uns leider nicht an. :roll: Vielleicht ja in Siam (alter Name für Thailand)? ;-) Aber dann wird der Fremdsprachenkurs doch sehr teuer. Gruß Helmut
14.10.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #876 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Helmut warum sorry? Hier in meinem bzw Krabbes Fred ist jeder willkommen, der mit freundlichen Absichten kommt ;-):-D.
Helmut warum sorry? Hier in meinem bzw Krabbes Fred ist jeder willkommen, der mit freundlichen Absichten kommt ;-):-D.
15.10.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #877 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Krabbentier schrieb: Wieso Fremdsprachen? Miauen Deine auf chinesisch?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hab leider noch nicht herausgefunden, welche Sprache es ist... Meine Mia klingt so ähnlich wie Krabbe, und mein Mops macht eher "mäck". Nach "miau" klingt das alles nicht :mrgreen:
Krabbentier schrieb: Wieso Fremdsprachen? Miauen Deine auf chinesisch?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hab leider noch nicht herausgefunden, welche Sprache es ist... Meine Mia klingt so ähnlich wie Krabbe, und mein Mops macht eher "mäck". Nach "miau" klingt das alles nicht :mrgreen:
15.10.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #878 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Mein Philipp, der ja wohl ein Siam-oder Thai-Mix ist, spricht auch eindeutig mehrere Sprachen. Oft kräht er ganz deutlich "Ngau!" Muss wohl Thailändisch sein. Manchmal, wenn er ungehalten ist, kommt ein deutliches "Oh Mann". Also Deutsch kann er wohl auch.
Mein Philipp, der ja wohl ein Siam-oder Thai-Mix ist, spricht auch eindeutig mehrere Sprachen. Oft kräht er ganz deutlich "Ngau!" Muss wohl Thailändisch sein. Manchmal, wenn er ungehalten ist, kommt ein deutliches "Oh Mann". Also Deutsch kann er wohl auch.
15.10.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #879 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Haha, das ist klasse. Ich muss mal darauf achten, was Krabbe so sagt. Ich habe da leider noch nicht eindeutig was verstehen können, er krächzt ja meistens so, weil er beides gleichzeitig macht schnurren und miauen:lol:.
Haha, das ist klasse. Ich muss mal darauf achten, was Krabbe so sagt. Ich habe da leider noch nicht eindeutig was verstehen können, er krächzt ja meistens so, weil er beides gleichzeitig macht schnurren und miauen:lol:.
15.10.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #880 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Hihi ein Krabbe Video - wie herrlich. Edward wollte gleich in den Monitor steigen und gucken wo der andere Kater steckt *kicher* :mrgreen: Dein Kräbbchen ist wirklich sehr niedlich.
Hihi ein Krabbe Video - wie herrlich. Edward wollte gleich in den Monitor steigen und gucken wo der andere Kater steckt *kicher* :mrgreen: Dein Kräbbchen ist wirklich sehr niedlich.