Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Vielen Dank an ludjo, weil ich ja zu blöd bin, ein Video einzustellen ♥♡♥.
  • Krabbes Fotothread Beitrag #861
Vielen Dank an ludjo, weil ich ja zu blöd bin, ein Video einzustellen ♥♡♥.

• Krabbes Fotothread Beitrag #862
:lol: bist gar nicht, dein Datenvolumen ist schuld:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #863
Oh bewegte Bilder vom Kräbbchen.

Aber du musst da mal was wegräumen KraBi, das ist ja mühsam für's Kräbbchen. :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #864
Bei dem "Klammerbild" wurden schon die wildesten Spekulationen geschrieben. Ist aber definitiv nicht der Fall. Meine arme süße Krabbe wurde als "Schweini" bezeichnet *heul*.

Hab`s gelesen, Bianca! :-D:-D:-D

Nicht heulen, war doch nicht ernst gemeint.
Basti saß zwischen den Lautsprechern, als Krabbe im Video miaute. Der Hals meines Katers wurde ganz lang, und er versuchte den Ursprung des Geräusches zu orten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #865
Moni :mrgreen: das ist Krabbis Frühsport. Ein bisschen muss sich ja die Krabbe auch bewegen. "Hoch das Bein im Turnverein":mrgreen::lol::lol:.
Klaudia, das weiss ich doch, dass das Spaß ist.
Bastis langen Hals hätte ich zu gern mal gesehen :-D:lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #866
Plüschkrabbe in Bewegung ungewohnt.

• Krabbes Fotothread Beitrag #867
Moni :mrgreen: das ist Krabbis Frühsport. Ein bisschen muss sich ja die Krabbe auch bewegen. "Hoch das Bein im Turnverein":mrgreen::lol::lol:.
Klaudia, das weiss ich doch, dass das Spaß ist.
Bastis langen Hals hätte ich zu gern mal gesehen :-D:lol:.

Ich weiss, dass du das weisst! ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #868
Ääääh , wo issn dieses Krabbevideo ??

• Krabbes Fotothread Beitrag #869
Eine Seite zurück und dann gaaaanz unten Beitrag 860! :wink:

Einfach klasse!

Unsere dreier bande hat gerade die ganze Wohnung abgesucht! :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #871
Japp , klasse.
Tigger und Elmo haben auch blöd aus der Wäsche gekuckt:cool:

• Krabbes Fotothread Beitrag #872
Komisch, dass da Eure Katzen drauf reagieren. Krabbe stört das nicht im geringsten:lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #873
Och nee, wat süss: Krabbe quäkt :lol:
Und Göga behauptet immer, ich würde meinen Ungeheuern Fremdsprachen beibringen :shock:

• Krabbes Fotothread Beitrag #874
Wieso Fremdsprachen? Miauen Deine auf chinesisch?:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #875
Sorry! Aber jetzt muss ich mich hier reinhängen!
Katzen und Fremdsprachen? Kann ich nur bestätigen! Aber Chinesisch ist das nicht.
Ich hatte vor diese Fremdsprache zu lernen. :mrgreen:
Bietet aber die VHS bei uns leider nicht an. :roll:
Vielleicht ja in Siam (alter Name für Thailand)? ;-)
Aber dann wird der Fremdsprachenkurs doch sehr teuer.

Gruß Helmut

• Krabbes Fotothread Beitrag #876
Helmut warum sorry? Hier in meinem bzw Krabbes Fred ist jeder willkommen, der mit freundlichen Absichten kommt ;-):-D.

• Krabbes Fotothread Beitrag #877
Wieso Fremdsprachen? Miauen Deine auf chinesisch?:mrgreen:

Hab leider noch nicht herausgefunden, welche Sprache es ist... :oops:
Meine Mia klingt so ähnlich wie Krabbe, und mein Mops macht eher "mäck". Nach "miau" klingt das alles nicht :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #878
Mein Philipp, der ja wohl ein Siam-oder Thai-Mix ist, spricht auch eindeutig mehrere Sprachen.

Oft kräht er ganz deutlich "Ngau!" Muss wohl Thailändisch sein.

Manchmal, wenn er ungehalten ist, kommt ein deutliches "Oh Mann". Also Deutsch kann er wohl auch.

• Krabbes Fotothread Beitrag #879
Haha, das ist klasse. Ich muss mal darauf achten, was Krabbe so sagt. Ich habe da leider noch nicht eindeutig was verstehen können, er krächzt ja meistens so, weil er beides gleichzeitig macht schnurren und miauen:lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #880
Hihi ein Krabbe Video - wie herrlich.

Edward wollte gleich in den Monitor steigen und gucken wo der andere Kater steckt *kicher* :mrgreen:

Dein Kräbbchen ist wirklich sehr niedlich.

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten