06.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #901 yodetta Moderator Beiträge 57.046 Reaktionspunkte 29.474 Klar habe ich auch süße Katzen aber umso mehr man hat, desto besser!:-D Okay ich verstehe. Krabbe kann man Dir nicht nehmen. *drück dich*
Klar habe ich auch süße Katzen aber umso mehr man hat, desto besser!:-D Okay ich verstehe. Krabbe kann man Dir nicht nehmen. *drück dich*
06.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #902 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Herrjemine , der Kerl is aber auch flauschig , aber sowas von:mrgreen: Ich sach ja immer....Krabbe is echt knorke
Herrjemine , der Kerl is aber auch flauschig , aber sowas von:mrgreen: Ich sach ja immer....Krabbe is echt knorke
06.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #903 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Nein Melli, alles nur nicht ihn :-D♥♥♥. *Ich drück Dich auch*. Andy, wo Du Recht hast, hast Du Recht:mrgreen:.
Nein Melli, alles nur nicht ihn :-D♥♥♥. *Ich drück Dich auch*. Andy, wo Du Recht hast, hast Du Recht:mrgreen:.
06.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #904 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Huuuiii! Ist der flauschig! In der Sonne klitzert seine Flauschepracht ja so richtig! Einfach tolle Bilder!
Huuuiii! Ist der flauschig! In der Sonne klitzert seine Flauschepracht ja so richtig! Einfach tolle Bilder!
06.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #905 yodetta Moderator Beiträge 57.046 Reaktionspunkte 29.474 Krabbentier schrieb: Nein Melli, alles nur nicht ihn :-D♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sowas dachte ich mir!:-D
Krabbentier schrieb: Nein Melli, alles nur nicht ihn :-D♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sowas dachte ich mir!:-D
06.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #906 C Christina K. Gast Woaaahhh sind das flauschige Bilder.*.*
06.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #907 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Super Bilder von Krabbe. Besonders gefallen mir die ersten zwei Fotos. [emoji4]
06.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #908 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich habe heute wieder mal erlebt, wie es ist wenn Nichtkatzenhalter auf Katzenhalter trifft. Ich habe etwas bei Blumen Risse gekauft, was die Verkäuferin einpackte. Ich bat sie, vorsichtig mit dem Papier zu sein, da meine Katze da so gerne mit spielt und ich es deshalb noch brauche. Da nimmt sie einen Riiiiiiiesenbogen von der Rolle und reisst ihn ab und faltet ihn zusammen und sagt: "Ich habe selber drei Katzen und gestehe, meine spielen da auch so gerne mit". Wir tauschten noch unsere Erfahrungen aus und dabei sehe ich eine ca. 39-jährige Frau neben mir. Die guckte uns an, als wären wir nicht ganz richtig im Kopf :lol::lol::lol: Diese Blicke sprachen echt Bände :mrgreen:. Ich meinte dann nur noch abschließend zu der Verkäuferin, dass wir Katzenhalter ja alle ein bisschen verrückt sind. Aber ich wäre das dann gerne.....:mrgreen: Ach so, der Riiiiiiiesenbogen, den sie abgerissen hat, war für Krabbe :mrgreen:.:mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 06.11.2014
Ich habe heute wieder mal erlebt, wie es ist wenn Nichtkatzenhalter auf Katzenhalter trifft. Ich habe etwas bei Blumen Risse gekauft, was die Verkäuferin einpackte. Ich bat sie, vorsichtig mit dem Papier zu sein, da meine Katze da so gerne mit spielt und ich es deshalb noch brauche. Da nimmt sie einen Riiiiiiiesenbogen von der Rolle und reisst ihn ab und faltet ihn zusammen und sagt: "Ich habe selber drei Katzen und gestehe, meine spielen da auch so gerne mit". Wir tauschten noch unsere Erfahrungen aus und dabei sehe ich eine ca. 39-jährige Frau neben mir. Die guckte uns an, als wären wir nicht ganz richtig im Kopf :lol::lol::lol: Diese Blicke sprachen echt Bände :mrgreen:. Ich meinte dann nur noch abschließend zu der Verkäuferin, dass wir Katzenhalter ja alle ein bisschen verrückt sind. Aber ich wäre das dann gerne.....:mrgreen: Ach so, der Riiiiiiiesenbogen, den sie abgerissen hat, war für Krabbe :mrgreen:.:mrgreen:
06.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #909 C Christina K. Gast Da hatte er ja dann riiiesssen Spaß!! Wo bleiben die Fotos wo er damit spielt???
06.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #910 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist ganz schwer zu fotografieren, weil ich mit einer Hand mit einem Stöckchen unter dem Papier wedele. Aber ich versuchs ;-).
Das ist ganz schwer zu fotografieren, weil ich mit einer Hand mit einem Stöckchen unter dem Papier wedele. Aber ich versuchs ;-).
06.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #911 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 Ach, das Kräbbchen! [emoji173]️
07.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #912 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Oooooh, neue Flauschi-Bilder!!! Krabbe ist echt zum Klauen süß ;-) Und auf den ersten beiden Bildern sieht es ein bisschen so aus als würde er lächeln. Einfach niedlich! Die Bilder schreien einfach nach "knuddel mich" :razz: Ein bisschen verrückt mögen wir Dosis ja schon sein, aber ist doch schön, oder? :mrgreen:
Oooooh, neue Flauschi-Bilder!!! Krabbe ist echt zum Klauen süß ;-) Und auf den ersten beiden Bildern sieht es ein bisschen so aus als würde er lächeln. Einfach niedlich! Die Bilder schreien einfach nach "knuddel mich" :razz: Ein bisschen verrückt mögen wir Dosis ja schon sein, aber ist doch schön, oder? :mrgreen:
07.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #913 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Hui, mal wieder Krabbenfotos. Sehr schön! :-D Der Katzenmann lässt seine Dosi aber auch nicht aus den Augen, wie man anhand der Bilder unschwer sehen kann. Ich muss den Süßen unbedingt mal wieder live sehen!
Hui, mal wieder Krabbenfotos. Sehr schön! :-D Der Katzenmann lässt seine Dosi aber auch nicht aus den Augen, wie man anhand der Bilder unschwer sehen kann. Ich muss den Süßen unbedingt mal wieder live sehen!
07.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #914 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Dass Du das Krabbentierchen wiedersehen kannst liebe Klaudia liegt nur an Dir und Deiner (wenigen) Zeit ;-).
Dass Du das Krabbentierchen wiedersehen kannst liebe Klaudia liegt nur an Dir und Deiner (wenigen) Zeit ;-).
07.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #915 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Das kriegen wir hin! :-D
07.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #916 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Öhm in welchem Jahr :lol:??
07.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #917 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 2014? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
07.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #918 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Meinetwegen sehr gerne ;-).
07.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #919 Fruehaufsteher Beiträge 556 Reaktionspunkte 4 Ui, was für schöne Bilder vom Flauschekater
07.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #920 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Huhu Hanni! Schön, dass Du mal in meinen Thread guckst ♥:-D