Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Klar habe ich auch süße Katzen aber umso mehr man hat, desto besser!:-D Okay ich verstehe. Krabbe kann man Dir nicht nehmen.:-) *drück dich*
  • Krabbes Fotothread Beitrag #901
Klar habe ich auch süße Katzen aber umso mehr man hat, desto besser!:-D

Okay ich verstehe.
Krabbe kann man Dir nicht nehmen.:)

*drück dich*

• Krabbes Fotothread Beitrag #902
Herrjemine , der Kerl is aber auch flauschig , aber sowas von:mrgreen:
Ich sach ja immer....Krabbe is echt knorke:cool:

• Krabbes Fotothread Beitrag #903
Nein Melli, alles nur nicht ihn :-D♥♥♥.
*Ich drück Dich auch*.

Andy, wo Du Recht hast, hast Du Recht:mrgreen:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #904
Huuuiii! Ist der flauschig! In der Sonne klitzert seine Flauschepracht ja so richtig! Einfach tolle Bilder!

• Krabbes Fotothread Beitrag #906
Woaaahhh sind das flauschige Bilder.*.*

• Krabbes Fotothread Beitrag #907
Super Bilder von Krabbe. Besonders gefallen mir die ersten zwei Fotos. [emoji4]

• Krabbes Fotothread Beitrag #908
Ich habe heute wieder mal erlebt, wie es ist wenn Nichtkatzenhalter auf Katzenhalter trifft. Ich habe etwas bei Blumen Risse gekauft, was die Verkäuferin einpackte. Ich bat sie, vorsichtig mit dem Papier zu sein, da meine Katze da so gerne mit spielt und ich es deshalb noch brauche. Da nimmt sie einen Riiiiiiiesenbogen von der Rolle und reisst ihn ab und faltet ihn zusammen und sagt: "Ich habe selber drei Katzen und gestehe, meine spielen da auch so gerne mit". Wir tauschten noch unsere Erfahrungen aus und dabei sehe ich eine ca. 39-jährige Frau neben mir. Die guckte uns an, als wären wir nicht ganz richtig im Kopf :lol::lol::lol:
Diese Blicke sprachen echt Bände :mrgreen:. Ich meinte dann nur noch abschließend zu der Verkäuferin, dass wir Katzenhalter ja alle ein bisschen verrückt sind. Aber ich wäre das dann gerne.....:cool::mrgreen:

Ach so, der Riiiiiiiesenbogen, den sie abgerissen hat, war für Krabbe :mrgreen:.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #909
Da hatte er ja dann riiiesssen Spaß!!
Wo bleiben die Fotos wo er damit spielt???:D

• Krabbes Fotothread Beitrag #910
Das ist ganz schwer zu fotografieren, weil ich mit einer Hand mit einem Stöckchen unter dem Papier wedele. Aber ich versuchs ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #911
Ach, das Kräbbchen! [emoji173]️

• Krabbes Fotothread Beitrag #912
Oooooh, neue Flauschi-Bilder!!! :d078::d078::d078:
Krabbe ist echt zum Klauen süß ;-)
Und auf den ersten beiden Bildern sieht es ein bisschen so aus als würde er lächeln. Einfach niedlich! Die Bilder schreien einfach nach "knuddel mich" :razz:

Ein bisschen verrückt mögen wir Dosis ja schon sein, aber ist doch schön, oder? :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #913
Hui, mal wieder Krabbenfotos. Sehr schön! :-D

Der Katzenmann lässt seine Dosi aber auch nicht aus den Augen, wie man anhand der Bilder unschwer sehen kann.
Ich muss den Süßen unbedingt mal wieder live sehen!

• Krabbes Fotothread Beitrag #914
Dass Du das Krabbentierchen wiedersehen kannst liebe Klaudia liegt nur an Dir und Deiner (wenigen) Zeit ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #915
Das kriegen wir hin! :-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #916
Öhm in welchem Jahr :lol:??

• Krabbes Fotothread Beitrag #917
2014? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #918
Meinetwegen sehr gerne ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #919
Ui, was für schöne Bilder vom Flauschekater :d078:

• Krabbes Fotothread Beitrag #920
Huhu Hanni! Schön, dass Du mal in meinen Thread guckst ♥:-D

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten