Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; G e n a u ! S e h r p l ü s c h i g :lol:!!!
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.082
Ein Moppel :shock:? Krabbe wirkt zwar dick auf den Bildern, ist er aber nicht. Alles nur Fell ;-). Er wiegt 5 kg. Und die Rippen spürt man auch. Aber ich gebe es zu, er wirkt ein wenig dicklich. Aber nur ein wenig :lol:.

" Moppel" war nicht böse gemeint! Im Gegenteil!
Mogli sieht auch etwas dicker aus, da ist es ebenfalls das Fell.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.083
Ich weiß doch, dass Du das nicht böse gemeint hast. War ja auch im Scherz geschrieben mein Post. Also, dass Krabbe nicht dick ist, war mein Ernst aber alles andere war im Spaß geschrieben;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.084
Es gibt nur einen, der dick ist, und das ist mein Mops :roll::mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.085
Das möchte ich sehen, und zwar von allen Seiten :mrgreen:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.086
Ich weiß doch, dass Du das nicht böse gemeint hast. War ja auch im Scherz geschrieben mein Post. Also, dass Krabbe nicht dick ist, war mein Ernst aber alles andere war im Spaß geschrieben;-).

puh - da bin ich aber froh!

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.087
sinan, ich bin nicht so empfindlich :mrgreen:, da brauchst Du keine Bedenken haben ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.088
Ach das liegt auch nur an der Perspektive.
Da sehen auch schlanke Kater fett aus.
Guckst du hier

Anhänge

• IMG_2313_1024.jpg
    IMG_2313_1024.jpg
    225,3 KB · Aufrufe: 11
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.089
Haha Moni, ist wie bei uns. Da liegt es an der Kleidung :mrgreen:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.090
Meine Kollegin sagt immer: "Hitze bringt Dinge dazu, sich auszudehnen. - Demnach bin ich nicht dick, sondern heiß."

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.091
Ob Fell oder Kleidung, ist doch fast das gleiche ;-):lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.092
Also iiich habe einen Waschbrettbauch....
....allerdings im Speckmantel ....:cool:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.093
Man darf das eben alles nicht so verbissen sehen :mrgreen:.
Ob heiß oder Fell/Kleidung oder Waschbrettbauch im Speckmantel? Hauptsache es geht uns gut ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.094
Also iiich habe einen Waschbrettbauch....
....allerdings im Speckmantel ....:cool:

Ich hätte da einen Waschbärbauch anzubieten :mrgreen:

Krabbe ist NIEMALS dick!

Wenn Krabbe hier dick sein soll, was ist denn dann Killmauski vor ca einem Jahr:

20147402js.jpg

18952420jv.jpg

Ja, beides ist nicht sehr fair fotografiert ;-) aber damals hatte sich noch gut 1 kg mehr unter dem Plüsch ... :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.095
Das ist so gemein von dir, Kay! Deine Katze hat nur ihre Kräfte optimal gebündelt, um... ? :-?

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.096
Na gut Kay, Killmauski ist da etwas fülliger, aber das eine Bild wo Krabbe seine Couch markiert, zeigt doch eine sehr ungünstige Seitenlage von ihm :mrgreen:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.097
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.098
Das wird er ganz bestimmt tun Elke, wenn wir allein sind. Bei Klaudia hat er sich ja auch gezeigt und hat sogar neben ihr gesessen auf der Couch ❤

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.099
Da freu ich mich schon drauf. War eindfach zuviel für den sensiblen Katerherrn;-) , aber es war schön, auch Bettina kennengelernt zu haben.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.100
So langsam drängt sich mir der Verdacht auf, KraBi kennt das halbe Forum persönlich. :mrgreen:

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten