22.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.081 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 amecara schrieb: Krabbe is nich dicklich , Krabbe is p l ü s c h i g .... Zum Vergrößern anklicken.... G e n a u ! S e h r p l ü s c h i g :lol:!!!
amecara schrieb: Krabbe is nich dicklich , Krabbe is p l ü s c h i g .... Zum Vergrößern anklicken.... G e n a u ! S e h r p l ü s c h i g :lol:!!!
22.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.082 sinan1992 Beiträge 1.513 Reaktionspunkte 2 Krabbentier schrieb: Ein Moppel :shock:? Krabbe wirkt zwar dick auf den Bildern, ist er aber nicht. Alles nur Fell ;-). Er wiegt 5 kg. Und die Rippen spürt man auch. Aber ich gebe es zu, er wirkt ein wenig dicklich. Aber nur ein wenig :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... " Moppel" war nicht böse gemeint! Im Gegenteil! Mogli sieht auch etwas dicker aus, da ist es ebenfalls das Fell.
Krabbentier schrieb: Ein Moppel :shock:? Krabbe wirkt zwar dick auf den Bildern, ist er aber nicht. Alles nur Fell ;-). Er wiegt 5 kg. Und die Rippen spürt man auch. Aber ich gebe es zu, er wirkt ein wenig dicklich. Aber nur ein wenig :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... " Moppel" war nicht böse gemeint! Im Gegenteil! Mogli sieht auch etwas dicker aus, da ist es ebenfalls das Fell.
22.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.083 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich weiß doch, dass Du das nicht böse gemeint hast. War ja auch im Scherz geschrieben mein Post. Also, dass Krabbe nicht dick ist, war mein Ernst aber alles andere war im Spaß geschrieben;-).
Ich weiß doch, dass Du das nicht böse gemeint hast. War ja auch im Scherz geschrieben mein Post. Also, dass Krabbe nicht dick ist, war mein Ernst aber alles andere war im Spaß geschrieben;-).
22.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.084 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Es gibt nur einen, der dick ist, und das ist mein Mops :roll::mrgreen:
22.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.085 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das möchte ich sehen, und zwar von allen Seiten :mrgreen:.
22.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.086 sinan1992 Beiträge 1.513 Reaktionspunkte 2 Krabbentier schrieb: Ich weiß doch, dass Du das nicht böse gemeint hast. War ja auch im Scherz geschrieben mein Post. Also, dass Krabbe nicht dick ist, war mein Ernst aber alles andere war im Spaß geschrieben;-). Zum Vergrößern anklicken.... puh - da bin ich aber froh!
Krabbentier schrieb: Ich weiß doch, dass Du das nicht böse gemeint hast. War ja auch im Scherz geschrieben mein Post. Also, dass Krabbe nicht dick ist, war mein Ernst aber alles andere war im Spaß geschrieben;-). Zum Vergrößern anklicken.... puh - da bin ich aber froh!
22.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.087 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 sinan, ich bin nicht so empfindlich :mrgreen:, da brauchst Du keine Bedenken haben ;-).
22.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.088 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ach das liegt auch nur an der Perspektive. Da sehen auch schlanke Kater fett aus. Guckst du hier Anhänge IMG_2313_1024.jpg 225,3 KB · Aufrufe: 11
22.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.089 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Haha Moni, ist wie bei uns. Da liegt es an der Kleidung :mrgreen:.
22.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.090 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Meine Kollegin sagt immer: "Hitze bringt Dinge dazu, sich auszudehnen. - Demnach bin ich nicht dick, sondern heiß."
Meine Kollegin sagt immer: "Hitze bringt Dinge dazu, sich auszudehnen. - Demnach bin ich nicht dick, sondern heiß."
22.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.091 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Ob Fell oder Kleidung, ist doch fast das gleiche ;-):lol:
22.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.092 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Also iiich habe einen Waschbrettbauch.... ....allerdings im Speckmantel ....
22.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.093 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Man darf das eben alles nicht so verbissen sehen :mrgreen:. Ob heiß oder Fell/Kleidung oder Waschbrettbauch im Speckmantel? Hauptsache es geht uns gut ;-).
Man darf das eben alles nicht so verbissen sehen :mrgreen:. Ob heiß oder Fell/Kleidung oder Waschbrettbauch im Speckmantel? Hauptsache es geht uns gut ;-).
22.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.094 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 amecara schrieb: Also iiich habe einen Waschbrettbauch.... ....allerdings im Speckmantel .... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte da einen Waschbärbauch anzubieten :mrgreen: Krabbe ist NIEMALS dick! Wenn Krabbe hier dick sein soll, was ist denn dann Killmauski vor ca einem Jahr: Ja, beides ist nicht sehr fair fotografiert ;-) aber damals hatte sich noch gut 1 kg mehr unter dem Plüsch ... :mrgreen:
amecara schrieb: Also iiich habe einen Waschbrettbauch.... ....allerdings im Speckmantel .... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte da einen Waschbärbauch anzubieten :mrgreen: Krabbe ist NIEMALS dick! Wenn Krabbe hier dick sein soll, was ist denn dann Killmauski vor ca einem Jahr: Ja, beides ist nicht sehr fair fotografiert ;-) aber damals hatte sich noch gut 1 kg mehr unter dem Plüsch ... :mrgreen:
22.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.095 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Das ist so gemein von dir, Kay! Deine Katze hat nur ihre Kräfte optimal gebündelt, um... ? :-?
22.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.096 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Na gut Kay, Killmauski ist da etwas fülliger, aber das eine Bild wo Krabbe seine Couch markiert, zeigt doch eine sehr ungünstige Seitenlage von ihm :mrgreen:.
Na gut Kay, Killmauski ist da etwas fülliger, aber das eine Bild wo Krabbe seine Couch markiert, zeigt doch eine sehr ungünstige Seitenlage von ihm :mrgreen:.
22.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.097 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Krabbentier schrieb: Könntest Du bitte mal unsere Geschenke auspacken Dosi? Zum Vergrößern anklicken.... Der knuffige Herr Krabbe Wenn ich das nächste Mal komme zeigste dich aber bitte auch "in echt" ;-)
Krabbentier schrieb: Könntest Du bitte mal unsere Geschenke auspacken Dosi? Zum Vergrößern anklicken.... Der knuffige Herr Krabbe Wenn ich das nächste Mal komme zeigste dich aber bitte auch "in echt" ;-)
22.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.098 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das wird er ganz bestimmt tun Elke, wenn wir allein sind. Bei Klaudia hat er sich ja auch gezeigt und hat sogar neben ihr gesessen auf der Couch ❤
Das wird er ganz bestimmt tun Elke, wenn wir allein sind. Bei Klaudia hat er sich ja auch gezeigt und hat sogar neben ihr gesessen auf der Couch ❤
22.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.099 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Da freu ich mich schon drauf. War eindfach zuviel für den sensiblen Katerherrn;-) , aber es war schön, auch Bettina kennengelernt zu haben.
Da freu ich mich schon drauf. War eindfach zuviel für den sensiblen Katerherrn;-) , aber es war schön, auch Bettina kennengelernt zu haben.
22.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.100 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 So langsam drängt sich mir der Verdacht auf, KraBi kennt das halbe Forum persönlich. :mrgreen: