Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Grmpf... Mag auch Flausche-Krabbe-angeblich-langweilig-Gähn-Fotos sehen...
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.041
Grmpf...
Mag auch Flausche-Krabbe-angeblich-langweilig-Gähn-Fotos sehen...

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.042
Dann blättere mal zurück. Da sind sogar nicht langweilige Fotos, ganz neu;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.043
Die hab ich gesehen! :d078:
Aber die Melli bekommt mehr Bilder... :?

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.044
Nein Bianca ehrlich nicht. War doch nur Spaß :d038:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.045
Oh fein, das Paket ist angekommen, meins auch Bianca :).
Krabbe scheint sich sehr zu freuen, schön das es ihm gefällt

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.046
Und??? Wie finden Deine Schätze das neue Spielzeug? Hast Du auch so dicke Spiralen bestellt? Ich wusste nicht, dass es verschiedene Größen gibt.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.047
Und??? Wie finden Deine Schätze das neue Spielzeug? Hast Du auch so dicke Spiralen bestellt? Ich wusste nicht, dass es verschiedene Größen gibt.

Bärbel, unser neues Familienmitglied(Stoffkatze) fand sie interessanter. Puschel spielt ein bisschen, aber mega Begeisterung sieht anders aus :roll:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.048
Krabbe liebt diese viel zu kleine Couch.
Hast Du denn die kleinen Spiralen oder die Dicken.
Am Anfang hat Krabbe auch nicht viel Begeisterung gezeigt an den Spiralen. Aber als er in Spiellaune war, da ging es los :mrgreen:. Nur den Bänderball hätte ich mir sparen können:???:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.049
Die dünnen hab ich.
Den Bänderball findet Puschel wiederum total klasse...Komische Katzingers. Meine beiden schlafen/schmuse jetzt. Mal sehen wenn sie in Spiellaune sind.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.050
Krabbe schläft auch. Der ist kaputt von den ganzen Paketen, die er überwachen und den Inhalt ausprobieren musste.:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.051
Da habt ihr aber ein tolles Geschenk bekommen [emoji2] Kräbbchen sieht sehr happy aus und das Bettchen ist Mega schön

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.052
Da kommt man spät abends noch kurz hierher und sieht soooo viele tolle Krabben-Bilder! Echt toll, die der herr sich freuen kann! So süß! :lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.053
Danke Steffi und Kay :-D. Ja der Herr ist durchaus sehr froh, wenn es mal wieder etwas Neues zu bepföteln gibt. Ich freue mich dann immer mit. Und komischerweise ist er dann so in seinem Element, dass selbst die Knipse nicht stört.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.054
Der Herr ist kein Brummer, die Coach nur einfach zu klein! :mrgreen: ;-)

Knuffige Fotos! Gibt es dann auch welche, wenn die Flauschkrabbe im Bettchen liegt? *liebguckt*

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.055
Aber klar gibt es dann Fotos :-D.
Ich gucke gerade nach einer größeren Couch ;-) :lol:
Im übrigen habe ich mich von meiner Waage überzeugen lassen. Krabbe wiegt exakt 5 kg. Genauso wie vor einem Monat. Mein Schatz hält sein Gewicht. Beneidenswert!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.056
Das ist allerdings beneidenswert und das, wo er so faul ist, das Leben ist ungerecht :mrgreen:

Dann wart ich mal auf Fotos :cool: Und auf die größere Coach^^

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.059
5Kilo ist doch voll ok, der gute hält sich gut hihi

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.060
Ja Anni, ich hab echt gestaunt. Ich war wirklich der Meinung, dass er schwerer/dicker geworden ist. Also ist alles Fell :mrgreen:.

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten