Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da haste für Krabbe bestimmt genau das Richtige bestellt, zu Deiner Einrichtung natürlich auch... Und Krabbe passt sowieso zur Einrichtung....
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.061
Da haste für Krabbe bestimmt genau das Richtige bestellt,
zu Deiner Einrichtung natürlich auch...

Und Krabbe passt sowieso zur Einrichtung....

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.062
Aber Krabbe ist das einzige was NICHT zur Einrichtung ausgesucht wurde :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.063
Gibs zu, du hast die Einrichtung passend zu Krabbe bestellt :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.065
Ich wusste es :cool:
:lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.066
Mal wieder soo süße Krabbe-Fotos.
Das ist wirklich so ein niedlicher Kerl und wie lieb er auf dem einen Foto guckt.:d078::d078:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.067
Ja Birgit, da wollte Krabbe ja auch, dass eeeendlich die Päckchen ausgepackt werden. Da muss man ja auch lieb gucken ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.068
Jetzt bin ich auch hier. Muß doch Krabbe-Bilder gucken. dann mal ran ans Stöbern....:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.069
Huhu Erbse, schön dass Du auch hierher gefunden hast :-D. Na dann mal viel Spaß !

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.070
Den werd ich haben. Krabbe ist soooo süß *schmelz*. da möchte man einfach nur knuddeln und Flauschen.....

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.071
Ohje, wie sehr habe ich die Krabbe-Fotos vermisst. Er ist so ein süßer Kerl, einfach zum Knuddeln. *auch noch ein bisschen stöbern geh*

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.072
Heide kennst Du denn den Fred nicht? Dann wird es Zeit. Viel Spaß beim Stöbern.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.073
Doch natürlich, Krabbe hat schon sehr oft Sonne in mein Leben gebracht, aber leider war ich in letzter Zeit ein weig Forumsfaul :oops:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.074
Na das geht aber mal gar nicht Heide, das darf nicht mehr vorkommen ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.075
Einen schönen Adventssonntag wünsche ich.
Knuddel Krabbe eine Runde von mir :)

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.076
Danke schön Anni. Krabbe wird natürlich supergern geknuddelt. Das fällt mir überhaupt nicht schwer :-D.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.077
Mit dem Wunsch schließe ich mich doch gerne an.:-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.078
Ich mich auch. Er ist so ein schöner "Moppel":mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.079
Ich mich auch. Er ist so ein schöner "Moppel":mrgreen:

Ein Moppel :shock:? Krabbe wirkt zwar dick auf den Bildern, ist er aber nicht. Alles nur Fell ;-). Er wiegt 5 kg. Und die Rippen spürt man auch. Aber ich gebe es zu, er wirkt ein wenig dicklich. Aber nur ein wenig :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.080
Krabbe is nich dicklich ,
Krabbe is p l ü s c h i g ....

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten