Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nix zu machen. Wollte auch schon mit Tasche auftauchen, oder ner Übergroßen Jacke, wo man Krabbe drunter verstecken kann. Aber keine Chance :mrgreen:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.421
Genau mein Beuteshema, diese süße Maus !

Nix zu machen. Wollte auch schon mit Tasche auftauchen, oder ner Übergroßen Jacke, wo man Krabbe drunter verstecken kann. Aber keine Chance :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.422
Nix zu machen. Wollte auch schon mit Tasche auftauchen, oder ner Übergroßen Jacke, wo man Krabbe drunter verstecken kann. Aber keine Chance :mrgreen:

Genau, keine Chance :mrgreen:.
Dieses hier ist die "Schmuse-Kommode". Von Krabbe dazu auserkoren. Nach dem Frühstück geht er auf die Kommode. Und wartet auf mich. Manchmal vergesse ich das, denke er liegt in seinem Bettchen auf dem KB . So auch heute. Ich möchte ins Bad und höre ein empörtes Miauen aus dem WZ. Naja und dann hab ich ihn erstmal belohnt für das lange Warten. Und wenn dann genug hin- und her gelaufen wurde und geschmust wurde, legt er sich zufrieden hin :mrgreen:. Ist er nicht eine Schönheit mein Schatz :d078::d078::d078:

21157776im.jpg

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.423
Jaaaa....das ist er. Darum wollen wir ihn ja auch klauen :mrgreen: Würde sich soooo gut auf meinem Sofa machen...auf dem Schrank, im Bett...einfach überall. Also, immer Tür gut verschließen und bei Besuchern nicht die Taschenkontrolle vergessen. Obwohl...ich würde ja niemals auch nur den Versuch wagen. Also ich komm dann mal auf nen Kaffee vorbei und Taschenkontrolle brauchst du bei mir nicht machen :mrgreen::mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.424
Ok Erbse, dann darfst Du kommen :mrgreen:. Ist durchaus ernst gemeint. Wenn Du mal in der Nähe bist, schreib mir eine PN ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.425
Das mach ich doch glatt. Auto bräuchte bestimmt mal "Auslauf". Ex jammert ja eh, ich soll die Karre mal wieder fahren, weil durch seine Kurzstrecken die Batterie wieder fast am Ende ist :mrgreen:. Ne ernsthaft, wenn ich mal in der Gegend oder auf Durchreise bin, komm ich drauf zurück:)

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.426
Du möchtest ja auch zum Treffen mal kommen. Da könntest Du vorher ja auch mal bei mir schellen. Sind nur 5 Minuten Fußweg bis zum Treffpunkt. Nur dass Du Krabbe dann zu Gesicht bekommst, kann ich Dir nicht versprechen ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.427
Der Flauschekrabbe ist wirklich sooo toll und schööön :d078:
Und irgendwann mag ich auch den Test starten, ob ich Krabbe zu sehen bekomme :oops:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.428
Hihi....wir verabreden uns vorher und dann stürmen wir das Krabben-Zuhause :mrgreen: Wir finden bestimmt noch ein paar Foris, die mitkommen....:mrgreen::lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.429
bei mir zwecklos....

.....hab Krabbe noch niiee life gesehen:-(

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.430
... ganz kurz mal...:-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.431
Haha, Klaudia Du kannst Dich nicht beschweren. Krabbe war sogar ganz nah bei Dir auf der Couch. Das ist ein riiiiiiesen Fortschritt :-D.
Erbse und Bianca, mein Wort gilt! Ihr könnt gerne kommen.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.432
Ist das ein tolles Bild.
Er liegt da richtig süß.
Einfach zum knutschen.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.433
Danke Christina :-D. Was meinst Du wie oft ich ihn heute morgen abgeknutscht habe :mrgreen:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.434
Wahrscheinlich immer wenn er an dir vorbei gelaufen ist?!XD

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.435
Haha, Klaudia Du kannst Dich nicht beschweren. Krabbe war sogar ganz nah bei Dir auf der Couch. Das ist ein riiiiiiesen Fortschritt :-D.
Erbse und Bianca, mein Wort gilt! Ihr könnt gerne kommen.

Ja sag mal, wer beschwert sich denn hier? ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.438
Oh, dein "Krabbinger" in voller Schönheit. Ein Prachtkerl.. :cool:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.439
Ohja... Krabbe ist wirklich ein sehr schöner Kater
aber ich kann dir eines versprechen, liebe Bianca..ich würde dir deinen *Schatz* niemals klauen

Knuddel ihn mal, und für dich lass ich liebe Grüße da

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.440
Genau, keine Chance :mrgreen:.
Dieses hier ist die "Schmuse-Kommode". Von Krabbe dazu auserkoren. Nach dem Frühstück geht er auf die Kommode. Und wartet auf mich. Manchmal vergesse ich das, denke er liegt in seinem Bettchen auf dem KB . So auch heute. Ich möchte ins Bad und höre ein empörtes Miauen aus dem WZ. Naja und dann hab ich ihn erstmal belohnt für das lange Warten. Und wenn dann genug hin- und her gelaufen wurde und geschmust wurde, legt er sich zufrieden hin :mrgreen:. Ist er nicht eine Schönheit mein Schatz :d078::d078::d078:

21157776im.jpg

Ein Traumbild!

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten