Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hab mit meinen Ungeheuern schon vereinbart, dass wir im nächsten Leben die Rollen tauschen!
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.601
Hab mit meinen Ungeheuern schon vereinbart, dass wir im nächsten Leben die Rollen tauschen!

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.602
Also ich werde Einzelkater bei Krabbentier.....besser kann mans gar nicht haben

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.603
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.605
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.606
Nix Hase....ich komme als Kumpeline dazu...so. Und dann spring ich über Tische, mach Blödsinn...höhö:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.607
Wow, da hast Du aber lieben Besuch gehabt und immerhin schnüffelt das Kräbbchen an dem Rasen! :-D

Liebste Grüße
Melli

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.608
Ja guck, langsam nähert sich Krabbe dem Unbekannten. Schön zu sehen. Weiter so! :-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.609
Wie immer montags ist Putztag. Gründlich saugen ist angesagt und dazu gehört auch, die Sachen hochzustellen.
Für Krabbe ein Entdeckunggsparadies :mrgreen:

22101108qu.jpg

Krabbe fischt im Dunkeln
22101203ru.jpg

Guckuck
22101266gu.jpg

22101326rs.jpg

Und tschüss
22101729nz.jpg

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.610
:mrgreen: So ein fleißiger Krabbe! Ist Katzenarbeit nicht verboten?

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.611
Das Guckuck-Bild ist ja herzallerliebst :d078:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.612
Echt irre , daß der sooo auf das Knisterpapier abfährt...

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.613
Andi, hast Du es schon mal bei Deinen beiden probiert mit Knisterpapier? Es lohnt sich bestimmt ;-).

Das Guckuck-Bild ist ja herzallerliebst :d078:

Ja das finde ich auch, so keck guckt er da ❤

Ich muss einfach nochmal eins nachlegen :mrgreen:

Krabbe als Braut :mrgreen::mrgreen:

22107956po.jpg

Und er hat es ganz allein angezogen :lol::lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.614
soooo süß die Krabbe :-D
und Knisterpapier ist bei uns auch der Renner :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.615
Krabbe muss ja seine Papp-Möbel bewachen. so süß!

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.616
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.617
Ich habe heute Seifenblasen gekauft :mrgreen: und Krabbe hat gestaunt :lol:

Was ist das denn?
22115641zf.jpg

Staun
22115677op.jpg

Mal gucken gehen...
22115743lk.jpg

Wieso sind se denn jetzt weg?
22115796kw.jpg

Als ich aufgehört habe zu pusten lief Krabbe hier noch miauend durch die Gegend und suchte die bunten
Bälle :lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.618
Wow, Seifenblasen! Da rätseln meine beiden auch gerne (Rusalka hat sogar ein bisschen Respekt) und ich ärgere sie gern damit. Hat er denn rausgefunden, wo sie jetzt alle hin sind? Irgendwo müssen die Dinger sich ja verstecken...

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.619
Meine gehen bei Seifenblasen stiften......:roll:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.620
Cool :mrgreen: Auf die Idee mit Seifenblasen bin ich irgendwie noch nicht gekommen. Wird morgen gekauft :mrgreen:

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten