25.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.601 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hab mit meinen Ungeheuern schon vereinbart, dass wir im nächsten Leben die Rollen tauschen!
25.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.602 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Also ich werde Einzelkater bei Krabbentier.....besser kann mans gar nicht haben
25.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.603 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 amecara schrieb: Also ich werde Einzelkater bei Krabbentier.....besser kann mans gar nicht haben Zum Vergrößern anklicken.... Danke für das Kompliment Andi. Aber Du bekommst dann nen Kumpel :mrgreen:.
amecara schrieb: Also ich werde Einzelkater bei Krabbentier.....besser kann mans gar nicht haben Zum Vergrößern anklicken.... Danke für das Kompliment Andi. Aber Du bekommst dann nen Kumpel :mrgreen:.
25.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.604 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Krabbentier schrieb: Aber Du bekommst dann nen Kumpel :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Na klar: nen Hasen! :mrgreen: Never change a winning team ;-)
Krabbentier schrieb: Aber Du bekommst dann nen Kumpel :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Na klar: nen Hasen! :mrgreen: Never change a winning team ;-)
25.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.605 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 cangreja schrieb: Na klar: nen Hasen! :mrgreen: Never change a winning team ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Naja nicht ganz. Einen Katzenhasen oder eine Hasenkatze :lol:.
cangreja schrieb: Na klar: nen Hasen! :mrgreen: Never change a winning team ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Naja nicht ganz. Einen Katzenhasen oder eine Hasenkatze :lol:.
26.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.606 E Erbse Gast Nix Hase....ich komme als Kumpeline dazu...so. Und dann spring ich über Tische, mach Blödsinn...höhö:mrgreen:
Nix Hase....ich komme als Kumpeline dazu...so. Und dann spring ich über Tische, mach Blödsinn...höhö:mrgreen:
26.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.607 yodetta Moderator Beiträge 57.057 Reaktionspunkte 29.512 Wow, da hast Du aber lieben Besuch gehabt und immerhin schnüffelt das Kräbbchen an dem Rasen! :-D Liebste Grüße Melli
Wow, da hast Du aber lieben Besuch gehabt und immerhin schnüffelt das Kräbbchen an dem Rasen! :-D Liebste Grüße Melli
26.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.608 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ja guck, langsam nähert sich Krabbe dem Unbekannten. Schön zu sehen. Weiter so! :-D
01.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.609 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wie immer montags ist Putztag. Gründlich saugen ist angesagt und dazu gehört auch, die Sachen hochzustellen. Für Krabbe ein Entdeckunggsparadies :mrgreen: Krabbe fischt im Dunkeln Guckuck Und tschüss
Wie immer montags ist Putztag. Gründlich saugen ist angesagt und dazu gehört auch, die Sachen hochzustellen. Für Krabbe ein Entdeckunggsparadies :mrgreen: Krabbe fischt im Dunkeln Guckuck Und tschüss
01.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.610 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 :mrgreen: So ein fleißiger Krabbe! Ist Katzenarbeit nicht verboten?
01.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.611 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Das Guckuck-Bild ist ja herzallerliebst
01.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.612 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Echt irre , daß der sooo auf das Knisterpapier abfährt...
01.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.613 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Andi, hast Du es schon mal bei Deinen beiden probiert mit Knisterpapier? Es lohnt sich bestimmt ;-). cangreja schrieb: Das Guckuck-Bild ist ja herzallerliebst Zum Vergrößern anklicken.... Ja das finde ich auch, so keck guckt er da ❤ Ich muss einfach nochmal eins nachlegen :mrgreen: Krabbe als Braut :mrgreen::mrgreen: Und er hat es ganz allein angezogen :lol::lol:
Andi, hast Du es schon mal bei Deinen beiden probiert mit Knisterpapier? Es lohnt sich bestimmt ;-). cangreja schrieb: Das Guckuck-Bild ist ja herzallerliebst Zum Vergrößern anklicken.... Ja das finde ich auch, so keck guckt er da ❤ Ich muss einfach nochmal eins nachlegen :mrgreen: Krabbe als Braut :mrgreen::mrgreen: Und er hat es ganz allein angezogen :lol::lol:
01.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.614 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 soooo süß die Krabbe :-D und Knisterpapier ist bei uns auch der Renner :mrgreen:
01.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.615 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Krabbe muss ja seine Papp-Möbel bewachen. so süß!
01.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.616 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 gellhumm schrieb: soooo süß die Krabbe :-D und Knisterpapier ist bei uns auch der Renner :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt nichts Schöneres, als sich da voll reinzuwerfen Kirchenmaus schrieb: Krabbe muss ja seine Papp-Möbel bewachen. so süß! Zum Vergrößern anklicken.... Und sein Knisterpapier natürlich. Beides liebt er sehr, liegt/steht auch immer auf dem Boden. Im Schlafzimmer kann ich kaum noch laufen :mrgreen:.
gellhumm schrieb: soooo süß die Krabbe :-D und Knisterpapier ist bei uns auch der Renner :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt nichts Schöneres, als sich da voll reinzuwerfen Kirchenmaus schrieb: Krabbe muss ja seine Papp-Möbel bewachen. so süß! Zum Vergrößern anklicken.... Und sein Knisterpapier natürlich. Beides liebt er sehr, liegt/steht auch immer auf dem Boden. Im Schlafzimmer kann ich kaum noch laufen :mrgreen:.
02.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.617 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich habe heute Seifenblasen gekauft :mrgreen: und Krabbe hat gestaunt :lol: Was ist das denn? Staun Mal gucken gehen... Wieso sind se denn jetzt weg? Als ich aufgehört habe zu pusten lief Krabbe hier noch miauend durch die Gegend und suchte die bunten Bälle :lol:
Ich habe heute Seifenblasen gekauft :mrgreen: und Krabbe hat gestaunt :lol: Was ist das denn? Staun Mal gucken gehen... Wieso sind se denn jetzt weg? Als ich aufgehört habe zu pusten lief Krabbe hier noch miauend durch die Gegend und suchte die bunten Bälle :lol:
02.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.618 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Wow, Seifenblasen! Da rätseln meine beiden auch gerne (Rusalka hat sogar ein bisschen Respekt) und ich ärgere sie gern damit. Hat er denn rausgefunden, wo sie jetzt alle hin sind? Irgendwo müssen die Dinger sich ja verstecken...
Wow, Seifenblasen! Da rätseln meine beiden auch gerne (Rusalka hat sogar ein bisschen Respekt) und ich ärgere sie gern damit. Hat er denn rausgefunden, wo sie jetzt alle hin sind? Irgendwo müssen die Dinger sich ja verstecken...
02.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.619 E Erbse Gast Meine gehen bei Seifenblasen stiften......:roll:
02.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.620 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Cool :mrgreen: Auf die Idee mit Seifenblasen bin ich irgendwie noch nicht gekommen. Wird morgen gekauft :mrgreen:
Cool :mrgreen: Auf die Idee mit Seifenblasen bin ich irgendwie noch nicht gekommen. Wird morgen gekauft :mrgreen: