08.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.641 poldi62 Beiträge 510 Reaktionspunkte 1 Einfach nur 💖💖💖💖💖💖
08.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.642 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 ludjo schrieb: Ganz tolle Fotos [emoji173]️ Kräbbchen und sein Bett sehen so schön flauschig aus [emoji3] Zum Vergrößern anklicken.... Ja beide sind unheimlich weich, wobei Krabbe viel weicher ist :-D. cangreja schrieb: Hach, Krabbe macht dem Kuschelweichbären von Lenor absolut Konkurrenz Zum Vergrößern anklicken.... Da bringst Du mich echt auf einen Gedanken. Er ist wirklich süßer. poldi62 schrieb: Einfach nur ?????? Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön Jutta :-D
ludjo schrieb: Ganz tolle Fotos [emoji173]️ Kräbbchen und sein Bett sehen so schön flauschig aus [emoji3] Zum Vergrößern anklicken.... Ja beide sind unheimlich weich, wobei Krabbe viel weicher ist :-D. cangreja schrieb: Hach, Krabbe macht dem Kuschelweichbären von Lenor absolut Konkurrenz Zum Vergrößern anklicken.... Da bringst Du mich echt auf einen Gedanken. Er ist wirklich süßer. poldi62 schrieb: Einfach nur ?????? Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön Jutta :-D
09.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.643 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ohhhh Bianca, dein Krabbe ist so klasse! So ein Hübscher *_* Ich kanns nur immer wieder sagen!
09.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.644 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Danke Cora, ich bin ganz Deiner Meinung :-D.
09.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.645 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Da möchte man sich direkt dazu kuscheln [emoji173]
09.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.646 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bianca ich habe jetzt erst die schönen Fotos von Krabbe entdeckt. Er liegt da wie ein Baby, so süß. L.G. Kathi.
Bianca ich habe jetzt erst die schönen Fotos von Krabbe entdeckt. Er liegt da wie ein Baby, so süß. L.G. Kathi.
09.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.647 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 NickySim schrieb: Da möchte man sich direkt dazu kuscheln [emoji173] Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja,, er ist ja auch so weich und kuschelig. Basije schrieb: Bianca ich habe jetzt erst die schönen Fotos von Krabbe entdeckt. Er liegt da wie ein Baby, so süß. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Kathi, ja da hast Du Recht, wie ein Baby. Und genau so liebe ich ihn auch ❤❤❤
NickySim schrieb: Da möchte man sich direkt dazu kuscheln [emoji173] Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja,, er ist ja auch so weich und kuschelig. Basije schrieb: Bianca ich habe jetzt erst die schönen Fotos von Krabbe entdeckt. Er liegt da wie ein Baby, so süß. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Kathi, ja da hast Du Recht, wie ein Baby. Und genau so liebe ich ihn auch ❤❤❤
12.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.648 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Kräbbchen bekam gestern von Fridolinchen einen kleinen Rascheltunnel. Er findet ihn toll. Leider habe ich keinen schönen Fotos machen können. Da wird rein gerannt und schnell wieder raus. Immer im Wechsel. Und jedes Mal wenn das Tablet zum knipsen bereit war, war Krabbe schon wieder weg. Deshalb kann ich Euch keine aussagekräftigen Fotos zeigen :lol: Krabbe nähert sich dem komischen roten Ding Mal reingucken Seht Ihr ganz vorne? Ein Pfote traut sich schon Das ist ein Krabbiblitz :mrgreen:. Ganz schnell rein und wieder raus. So schnell kann man gar nicht knipsen :roll: Jedenfalls hat er seine helle Freude mit dem Teil. Und wenn Dosi mit ihrer Hand darin raschelt, wird er wild :lol:. Zuletzt bearbeitet: 12.06.2015
Kräbbchen bekam gestern von Fridolinchen einen kleinen Rascheltunnel. Er findet ihn toll. Leider habe ich keinen schönen Fotos machen können. Da wird rein gerannt und schnell wieder raus. Immer im Wechsel. Und jedes Mal wenn das Tablet zum knipsen bereit war, war Krabbe schon wieder weg. Deshalb kann ich Euch keine aussagekräftigen Fotos zeigen :lol: Krabbe nähert sich dem komischen roten Ding Mal reingucken Seht Ihr ganz vorne? Ein Pfote traut sich schon Das ist ein Krabbiblitz :mrgreen:. Ganz schnell rein und wieder raus. So schnell kann man gar nicht knipsen :roll: Jedenfalls hat er seine helle Freude mit dem Teil. Und wenn Dosi mit ihrer Hand darin raschelt, wird er wild :lol:.
12.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.649 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 thihihi.... Krabbiblitz ist coooool! Schön, dass der Süsse so viel Spass mit dem Ding hat. Hab meinen Weibsen ja auch sowas angeschafft - Mausi findet's genial und macht auch auf Bliiiitz, nur halt schwarz :mrgreen: :mrgreen: Minou ignoriert den Tunnel :roll: Ein sehr hübsches Kuschelkatertier hast du da!!
thihihi.... Krabbiblitz ist coooool! Schön, dass der Süsse so viel Spass mit dem Ding hat. Hab meinen Weibsen ja auch sowas angeschafft - Mausi findet's genial und macht auch auf Bliiiitz, nur halt schwarz :mrgreen: :mrgreen: Minou ignoriert den Tunnel :roll: Ein sehr hübsches Kuschelkatertier hast du da!!
12.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.650 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Danke Funny :-D. Wenn er weiterhin so viel Spaß hat, kauft Dosi ihm einen großen Rascheltunnel :-D.
12.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.651 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Klasse! :lol: Der Krabbenblitz sieht echt hocherfreut aus! Es ist doch der beste Beweis, dass es ihm gefällt, wenn er so sehr damit tobt, dass man ihn nicht richtig knipsen kann! :lol:
Klasse! :lol: Der Krabbenblitz sieht echt hocherfreut aus! Es ist doch der beste Beweis, dass es ihm gefällt, wenn er so sehr damit tobt, dass man ihn nicht richtig knipsen kann! :lol:
12.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.652 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das sehe ich genauso Kay. Jedenfalls hat er mich sehr oft zum lachen gebracht heute morgen. Mein süßer Schatz ❤
Das sehe ich genauso Kay. Jedenfalls hat er mich sehr oft zum lachen gebracht heute morgen. Mein süßer Schatz ❤
12.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.653 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Toll! Das Krabbelchen mag den Tunnel immer noch! :-D:-D:-D Der Kater ist einfach zu süß. Gestern durfte ich ihn in ganzer Pracht bewundern, bevor er sich dann in sein Schlafgemach zurückzog. Bianca, ich möchte dir noch einmal für den wunderschönen Nachmittag bei dir danken, es hat einfach nur Spaß gemacht!
Toll! Das Krabbelchen mag den Tunnel immer noch! :-D:-D:-D Der Kater ist einfach zu süß. Gestern durfte ich ihn in ganzer Pracht bewundern, bevor er sich dann in sein Schlafgemach zurückzog. Bianca, ich möchte dir noch einmal für den wunderschönen Nachmittag bei dir danken, es hat einfach nur Spaß gemacht!
12.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.654 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Haha Klaudia, ich hab in Deinem Thread genau das gleiche geschrieben bezüglich gestern :-D.
12.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.655 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Na schau an , was ein Tunnel für Spaß bereiten kann. Da gehts aber ab , aber sowas von ...
12.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.656 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Krabbentier schrieb: Haha Klaudia, ich hab in Deinem Thread genau das gleiche geschrieben bezüglich gestern :-D. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, habe ich gerade auch gelesen. :lol:
Krabbentier schrieb: Haha Klaudia, ich hab in Deinem Thread genau das gleiche geschrieben bezüglich gestern :-D. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, habe ich gerade auch gelesen. :lol:
12.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.657 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Hihihi... und wenn er mal nicht mehr mag, einfach den Tunnel für eine Weile weg räumen. Unserer liegt gerade zusammengefaltet in der Katzenspieltüte.
Hihihi... und wenn er mal nicht mehr mag, einfach den Tunnel für eine Weile weg räumen. Unserer liegt gerade zusammengefaltet in der Katzenspieltüte.
12.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.658 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bianca wie schön dass dein Krabbe so viel Spaß mit dem Tunnel hat. Lieben Gruß Kathi.
12.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.659 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 fridolinchen schrieb: Gestern durfte ich ihn in ganzer Pracht bewundern, bevor er sich dann in sein Schlafgemach zurückzog. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, gestern war Krabbe nicht so sehr nach Besuch . amecara schrieb: Na schau an , was ein Tunnel für Spaß bereiten kann. Da gehts aber ab , aber sowas von ... Zum Vergrößern anklicken.... Das sag ich Dir. Sowas von.... Frigida schrieb: Hihihi... und wenn er mal nicht mehr mag, einfach den Tunnel für eine Weile weg räumen. Unserer liegt gerade zusammengefaltet in der Katzenspieltüte. Zum Vergrößern anklicken.... Das werde ich so machen, danke für den Tipp. Basije schrieb: Bianca wie schön dass dein Krabbe so viel Spaß mit dem Tunnel hat. Lieben Gruß Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ja Kathi, darüber freue ich mich auch sehr wo er schon nicht an das Gras geht ;-). Zuletzt bearbeitet: 12.06.2015
fridolinchen schrieb: Gestern durfte ich ihn in ganzer Pracht bewundern, bevor er sich dann in sein Schlafgemach zurückzog. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, gestern war Krabbe nicht so sehr nach Besuch . amecara schrieb: Na schau an , was ein Tunnel für Spaß bereiten kann. Da gehts aber ab , aber sowas von ... Zum Vergrößern anklicken.... Das sag ich Dir. Sowas von.... Frigida schrieb: Hihihi... und wenn er mal nicht mehr mag, einfach den Tunnel für eine Weile weg räumen. Unserer liegt gerade zusammengefaltet in der Katzenspieltüte. Zum Vergrößern anklicken.... Das werde ich so machen, danke für den Tipp. Basije schrieb: Bianca wie schön dass dein Krabbe so viel Spaß mit dem Tunnel hat. Lieben Gruß Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ja Kathi, darüber freue ich mich auch sehr wo er schon nicht an das Gras geht ;-).
12.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.660 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ist auch mal schön, nicht zu sehen, wie viel Spaß ein Tier hat, sondern es nur aufgrund der Geschwindigkeit zu wissen :mrgreen:
Ist auch mal schön, nicht zu sehen, wie viel Spaß ein Tier hat, sondern es nur aufgrund der Geschwindigkeit zu wissen :mrgreen: