Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Einfach nur 💖💖💖💖💖💖
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.641
Einfach nur 💖💖💖💖💖💖

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.642
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.643
Ohhhh Bianca, dein Krabbe ist so klasse! So ein Hübscher *_* Ich kanns nur immer wieder sagen!

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.644
Danke Cora, ich bin ganz Deiner Meinung :-D.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.645
Da möchte man sich direkt dazu kuscheln [emoji173]

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.646
Bianca ich habe jetzt erst die schönen Fotos von Krabbe entdeckt. Er liegt da wie ein Baby, so süß.

L.G. Kathi.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.647
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.648
Kräbbchen bekam gestern von Fridolinchen einen kleinen Rascheltunnel.
Er findet ihn toll. Leider habe ich keinen schönen Fotos machen können. Da wird rein gerannt und schnell wieder raus. Immer im Wechsel. Und jedes Mal wenn das Tablet zum knipsen bereit war, war Krabbe schon wieder weg. Deshalb kann ich Euch keine aussagekräftigen Fotos zeigen :lol:

Krabbe nähert sich dem komischen roten Ding
22213472qf.jpg

Mal reingucken
22213474rf.jpg

Seht Ihr ganz vorne? Ein Pfote traut sich schon :cool:
22213477in.jpg

Das ist ein Krabbiblitz :mrgreen:. Ganz schnell rein und wieder raus. So schnell kann man gar nicht knipsen :roll:
22213480ef.jpg

Jedenfalls hat er seine helle Freude mit dem Teil. Und wenn Dosi mit ihrer Hand darin raschelt, wird er wild :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.649
thihihi.... Krabbiblitz ist coooool! Schön, dass der Süsse so viel Spass mit dem Ding hat. Hab meinen Weibsen ja auch sowas angeschafft - Mausi findet's genial und macht auch auf Bliiiitz, nur halt schwarz :mrgreen: :mrgreen: Minou ignoriert den Tunnel :roll:

Ein sehr hübsches Kuschelkatertier hast du da!!

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.650
Danke Funny :-D. Wenn er weiterhin so viel Spaß hat, kauft Dosi ihm einen großen Rascheltunnel :-D.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.651
Klasse! :lol: Der Krabbenblitz sieht echt hocherfreut aus! Es ist doch der beste Beweis, dass es ihm gefällt, wenn er so sehr damit tobt, dass man ihn nicht richtig knipsen kann! :lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.652
Das sehe ich genauso Kay. Jedenfalls hat er mich sehr oft zum lachen gebracht heute morgen. Mein süßer Schatz ❤

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.653
Toll! Das Krabbelchen mag den Tunnel immer noch! :-D:-D:-D
Der Kater ist einfach zu süß. Gestern durfte ich ihn in ganzer Pracht bewundern, bevor er sich dann in sein Schlafgemach zurückzog. :d078:

Bianca, ich möchte dir noch einmal für den wunderschönen Nachmittag bei dir danken, es hat einfach nur Spaß gemacht! :d042:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.654
Haha Klaudia, ich hab in Deinem Thread genau das gleiche geschrieben bezüglich gestern :-D.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.655
Na schau an , was ein Tunnel für Spaß bereiten kann. Da gehts aber ab , aber sowas von ...

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.656
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.657
Hihihi... und wenn er mal nicht mehr mag, einfach den Tunnel für eine Weile weg räumen.
Unserer liegt gerade zusammengefaltet in der Katzenspieltüte.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.658
Bianca wie schön dass dein Krabbe so viel Spaß mit dem Tunnel hat.

Lieben Gruß Kathi.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.659
Gestern durfte ich ihn in ganzer Pracht bewundern, bevor er sich dann in sein Schlafgemach zurückzog. :d078:
Stimmt, gestern war Krabbe nicht so sehr nach Besuch :cool:.

Na schau an , was ein Tunnel für Spaß bereiten kann. Da gehts aber ab , aber sowas von ...

Das sag ich Dir. Sowas von....

Hihihi... und wenn er mal nicht mehr mag, einfach den Tunnel für eine Weile weg räumen.
Unserer liegt gerade zusammengefaltet in der Katzenspieltüte.
Das werde ich so machen, danke für den Tipp.

Bianca wie schön dass dein Krabbe so viel Spaß mit dem Tunnel hat.

Lieben Gruß Kathi.
Ja Kathi, darüber freue ich mich auch sehr wo er schon nicht an das Gras geht ;-).

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.660
Ist auch mal schön, nicht zu sehen, wie viel Spaß ein Tier hat, sondern es nur aufgrund der Geschwindigkeit zu wissen :mrgreen:

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten