02.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.621 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Dementia schrieb: Wow, Seifenblasen! Da rätseln meine beiden auch gerne (Rusalka hat sogar ein bisschen Respekt) und ich ärgere sie gern damit. Hat er denn rausgefunden, wo sie jetzt alle hin sind? Irgendwo müssen die Dinger sich ja verstecken... Zum Vergrößern anklicken.... Nein hat er nicht Dementia, Krabbe hat sich dann doch schlafen gelegt. War ihm wohl zu blöd :lol:. Erbse schrieb: Meine gehen bei Seifenblasen stiften......:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Haha, endlich mal Katzen die Angst haben vor etwas, dem Krabbe mutig entgegengeht :lol:
Dementia schrieb: Wow, Seifenblasen! Da rätseln meine beiden auch gerne (Rusalka hat sogar ein bisschen Respekt) und ich ärgere sie gern damit. Hat er denn rausgefunden, wo sie jetzt alle hin sind? Irgendwo müssen die Dinger sich ja verstecken... Zum Vergrößern anklicken.... Nein hat er nicht Dementia, Krabbe hat sich dann doch schlafen gelegt. War ihm wohl zu blöd :lol:. Erbse schrieb: Meine gehen bei Seifenblasen stiften......:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Haha, endlich mal Katzen die Angst haben vor etwas, dem Krabbe mutig entgegengeht :lol:
02.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.622 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Na , da kuckt aber einer schmal aus dem Pelz....er war wohl echt beeindruckt...
02.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.623 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 ludjo schrieb: Cool :mrgreen: Auf die Idee mit Seifenblasen bin ich irgendwie noch nicht gekommen. Wird morgen gekauft :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte schon seit Ewigkeiten welche kaufen. Heute sah ich sie durch Zufall an der Kasse und hab sie gleich mitgenommen :-D. amecara schrieb: Na , da kuckt aber einer schmal aus dem Pelz....er war wohl echt beeindruckt... Zum Vergrößern anklicken.... Das war er in der Tat. Und jedes Mal wenn er an eine Seifenblase kommt mit der Nase macht es "pitsch" und Krabbe kneift die Augen zusammen. "Das ist ja nass :shock:" :mrgreen:
ludjo schrieb: Cool :mrgreen: Auf die Idee mit Seifenblasen bin ich irgendwie noch nicht gekommen. Wird morgen gekauft :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte schon seit Ewigkeiten welche kaufen. Heute sah ich sie durch Zufall an der Kasse und hab sie gleich mitgenommen :-D. amecara schrieb: Na , da kuckt aber einer schmal aus dem Pelz....er war wohl echt beeindruckt... Zum Vergrößern anklicken.... Das war er in der Tat. Und jedes Mal wenn er an eine Seifenblase kommt mit der Nase macht es "pitsch" und Krabbe kneift die Augen zusammen. "Das ist ja nass :shock:" :mrgreen:
02.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.624 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Mööönsch, soviel los hier! :shock: Krabbe im Knisterhimmel; zu süß. Da hat der Herr aber sichtlichen Spaß.:-D Und sag du noch einmal, Krabbi sei eine Bangebüxe! :evil: Wie souverän er die bösen Seifenblasen angeht........:mrgreen:
Mööönsch, soviel los hier! :shock: Krabbe im Knisterhimmel; zu süß. Da hat der Herr aber sichtlichen Spaß.:-D Und sag du noch einmal, Krabbi sei eine Bangebüxe! :evil: Wie souverän er die bösen Seifenblasen angeht........:mrgreen:
02.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.625 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 fridolinchen schrieb: Mööönsch, soviel los hier! :shock: Krabbe im Knisterhimmel; zu süß. Da hat der Herr aber sichtlichen Spaß.:-D Und sag du noch einmal, Krabbi sei eine Bangebüxe! :evil: Wie souverän er die bösen Seifenblasen angeht........:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch ganz stolz auf mein Kräbbchen :lol:.
fridolinchen schrieb: Mööönsch, soviel los hier! :shock: Krabbe im Knisterhimmel; zu süß. Da hat der Herr aber sichtlichen Spaß.:-D Und sag du noch einmal, Krabbi sei eine Bangebüxe! :evil: Wie souverän er die bösen Seifenblasen angeht........:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch ganz stolz auf mein Kräbbchen :lol:.
03.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.626 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Seifenblasen! Klasse Idee! Die muss ich hier auch (mal wieder) ausprobieren! :mrgreen: Krabbe sieht da echt klasse aus! Und so neugierig! Und so super flauschig, den will man doch einfach nur durchflauschen! ;-)
Seifenblasen! Klasse Idee! Die muss ich hier auch (mal wieder) ausprobieren! :mrgreen: Krabbe sieht da echt klasse aus! Und so neugierig! Und so super flauschig, den will man doch einfach nur durchflauschen! ;-)
03.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.627 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja durchgeflauscht wird er mehrmals am Tag der Arme :lol:.
03.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.628 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bianca das sind so schöne Fotos. Seifenblasen werde ich jetzt auch mal kaufen. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Das wird bestimmt lustig. Der einzige der darauf anspringt wird mein Micky sein. Dein Krabbchen ist so süß. Lieben Gruß Kathi.
Bianca das sind so schöne Fotos. Seifenblasen werde ich jetzt auch mal kaufen. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Das wird bestimmt lustig. Der einzige der darauf anspringt wird mein Micky sein. Dein Krabbchen ist so süß. Lieben Gruß Kathi.
03.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.629 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Danke schön Kathi, ja er ist unglaublich süß. Da bin ich ja mal gespannt, was Du zu berichten hast, wenn die Seifenblasen bei Euch rumwirbeln.
Danke schön Kathi, ja er ist unglaublich süß. Da bin ich ja mal gespannt, was Du zu berichten hast, wenn die Seifenblasen bei Euch rumwirbeln.
04.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.630 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Ist das niedlich, wie die Beiden auf Seifenblasenjagd gehen. Auch das Versteckbildchen ist super getroffen.
Ist das niedlich, wie die Beiden auf Seifenblasenjagd gehen. Auch das Versteckbildchen ist super getroffen.
04.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.631 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Öhm Muggel wieso "die beiden" ? Bei mir wohnt nur eine Katze :lol:.
04.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.632 C Christina K. Gast Vielleicht meint Mzggel ja dich dazu!XD
04.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.633 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Tihihi, das glaube ich eher nicht :lol:.
08.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.634 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Mein süßer müder Kuschelbär ❤❤❤❤❤
08.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.635 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ganz tolle Fotos [emoji173]️ Kräbbchen und sein Bett sehen so schön flauschig aus [emoji3]
08.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.636 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hach, Krabbe macht dem Kuschelweichbären von Lenor absolut Konkurrenz
08.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.637 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Wau , das sind aber seeehr schöne Bilder....eeeecht klasse . Wie wäschst du den ? Mit Kuschelweich oder Lenor ?
Wau , das sind aber seeehr schöne Bilder....eeeecht klasse . Wie wäschst du den ? Mit Kuschelweich oder Lenor ?
08.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.638 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Neu? Nö, mit Perwoll gewaschen :lol::lol::lol:
08.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.639 C Christina K. Gast Dann muss ich meine zwei auch mit Perwoll waschen. Das sind gaaanz tolle flauschige Bilder!!
08.06.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.640 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Danke Christina :-D. Ein Versuch ist es wert ;-) :lol:.