Arme Kreaturen

Diskutiere Arme Kreaturen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Klar muss man mehr für den Tierschutz tun, aber vor allem finde ich muss man mehr GEGEN solche Menschen tun die solche Verbrechen begehen. Auge um...
  • Arme Kreaturen Beitrag #41
Klar muss man mehr für den Tierschutz tun, aber vor allem finde ich muss man mehr GEGEN solche Menschen tun die solche Verbrechen begehen. Auge um Auge Zahn um Zahn. Der Mensch lernt nur wenn es richtig weh tut. Ich hätte kein Problem damit gewissen Leuten auch mal einige Knochen zu zertrümmern damit sie ein Leben lang ihre Strafe zu tragen habe wie ihre Opfer, seien sie tierisch oder menschlich.
Ausserdem würde ich super gern mal einge "Landwirte" so behandeln wie sie ihre Tiere behandeln. Würde sie gern in ihrer eigenen Schei*** leben lassen, sie mit Müll füttern, sie mit Medikamenten vollpumpen, sie wegwerfen, wenn sie zu klein sind oder ihnen bei lebendigem Leib ihre Haare ausreißen und damit meine Kissen oder Jacken füllen.
Solche Länder wie Rumänien oder Russland sind aber auch nicht auf dem gleichen Entwicklungslevel wie andere zivilisierte Länder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Arme Kreaturen Beitrag #42
Ich nutzen mal den Thread, weil er am besten zu dem, was ich fragen will, passt:

@Mausi: Du vertrittst hier immer so vehement (und recht unkritisch, wie ich finde) alle möglichen Peta-Parolen, wie stehst du persönlich denn zu der Tötung von Tieren im Namen von Peta, weil sie, wenn sie sie erhalten und pflegen würden, keine Geld mehr für Werbung hätten?

• Arme Kreaturen Beitrag #43
Schade, dass man auf solche kritischen Nachfragen keine Antworten bekommt und man nur weiter mit Parolen und Artiklen versorgt wird... :cry:

• Arme Kreaturen Beitrag #44
Heike, bist Du sicher, dass Mausi hier liest, geschrieben hat sie zumindest nicht?

• Arme Kreaturen Beitrag #45
Wo, wenn nicht im Tierschutzbereich, schreibt sie denn :wink:?

• Arme Kreaturen Beitrag #46
Diese Tötung von Haustieren seitens PETA hat mich auch tief betroffen gemacht als ich das erste Mal davon gehört habe. Seitdem sehe ich PETA auch sehr viel kritischer.

Hatte damals auch nachgefragt, aber von PETA kam damals nur so eine "Wischiwaschi Aussage" (Standarttext halt).

• Arme Kreaturen Beitrag #47
Wo, wenn nicht im Tierschutzbereich, schreibt sie denn :wink:?

:lol: Im Tierschutzbereich ja, aber ich meinte mit "hier" diesen speziellen Thread.

Wahrscheinlich hat sie gerade kein Rundschreiben, dass sich mit copy and paste hier rein"schreiben" lässt.

Thema:

Arme Kreaturen

Arme Kreaturen - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Hinterm Horizont gehts weiter, oder?: Das unsere nunmehr 15jährige Bonni (Europäisches Kurzhaar, das wir im Alter von sechs Jahren aus dem Tierheim zu uns geholt hatten) immer wieder...
Tag 12 nach der Diagnose: Dieser verregnete und graue Morgen spiegelt meine Verfassung wider... Gestern war ein grauenhafter Tag! Und wenn ich mir vorstelle, wie die...
Tierliebe...: Ein kleiner Rundumschlag, ich muss mir jetzt einfach Luft machen. Vorweg: Ich bin "frischgebackene" Katzenbesitzerin und wollte mir eigentlich...
Kater Conny u. die gefährliche Freiheit: Guten Morgen zusammen, ich bin hier neu im Forum u. möchte auf diesem Wege meine Trauer u. meinen Schmerz über den Tod von unserem Kater "Conrad"...
Oben Unten