21.12.2013 Arme Kreaturen Beitrag #41 Maddin83 Beiträge 822 Reaktionspunkte 18 Klar muss man mehr für den Tierschutz tun, aber vor allem finde ich muss man mehr GEGEN solche Menschen tun die solche Verbrechen begehen. Auge um Auge Zahn um Zahn. Der Mensch lernt nur wenn es richtig weh tut. Ich hätte kein Problem damit gewissen Leuten auch mal einige Knochen zu zertrümmern damit sie ein Leben lang ihre Strafe zu tragen habe wie ihre Opfer, seien sie tierisch oder menschlich. Ausserdem würde ich super gern mal einge "Landwirte" so behandeln wie sie ihre Tiere behandeln. Würde sie gern in ihrer eigenen Schei*** leben lassen, sie mit Müll füttern, sie mit Medikamenten vollpumpen, sie wegwerfen, wenn sie zu klein sind oder ihnen bei lebendigem Leib ihre Haare ausreißen und damit meine Kissen oder Jacken füllen. Solche Länder wie Rumänien oder Russland sind aber auch nicht auf dem gleichen Entwicklungslevel wie andere zivilisierte Länder. Zuletzt bearbeitet: 21.12.2013
Klar muss man mehr für den Tierschutz tun, aber vor allem finde ich muss man mehr GEGEN solche Menschen tun die solche Verbrechen begehen. Auge um Auge Zahn um Zahn. Der Mensch lernt nur wenn es richtig weh tut. Ich hätte kein Problem damit gewissen Leuten auch mal einige Knochen zu zertrümmern damit sie ein Leben lang ihre Strafe zu tragen habe wie ihre Opfer, seien sie tierisch oder menschlich. Ausserdem würde ich super gern mal einge "Landwirte" so behandeln wie sie ihre Tiere behandeln. Würde sie gern in ihrer eigenen Schei*** leben lassen, sie mit Müll füttern, sie mit Medikamenten vollpumpen, sie wegwerfen, wenn sie zu klein sind oder ihnen bei lebendigem Leib ihre Haare ausreißen und damit meine Kissen oder Jacken füllen. Solche Länder wie Rumänien oder Russland sind aber auch nicht auf dem gleichen Entwicklungslevel wie andere zivilisierte Länder.
30.12.2013 Arme Kreaturen Beitrag #42 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich nutzen mal den Thread, weil er am besten zu dem, was ich fragen will, passt: @Mausi: Du vertrittst hier immer so vehement (und recht unkritisch, wie ich finde) alle möglichen Peta-Parolen, wie stehst du persönlich denn zu der Tötung von Tieren im Namen von Peta, weil sie, wenn sie sie erhalten und pflegen würden, keine Geld mehr für Werbung hätten?
Ich nutzen mal den Thread, weil er am besten zu dem, was ich fragen will, passt: @Mausi: Du vertrittst hier immer so vehement (und recht unkritisch, wie ich finde) alle möglichen Peta-Parolen, wie stehst du persönlich denn zu der Tötung von Tieren im Namen von Peta, weil sie, wenn sie sie erhalten und pflegen würden, keine Geld mehr für Werbung hätten?
04.03.2014 Arme Kreaturen Beitrag #43 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Schade, dass man auf solche kritischen Nachfragen keine Antworten bekommt und man nur weiter mit Parolen und Artiklen versorgt wird...
Schade, dass man auf solche kritischen Nachfragen keine Antworten bekommt und man nur weiter mit Parolen und Artiklen versorgt wird...
04.03.2014 Arme Kreaturen Beitrag #44 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Heike, bist Du sicher, dass Mausi hier liest, geschrieben hat sie zumindest nicht?
04.03.2014 Arme Kreaturen Beitrag #45 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Wo, wenn nicht im Tierschutzbereich, schreibt sie denn :wink:?
04.03.2014 Arme Kreaturen Beitrag #46 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Diese Tötung von Haustieren seitens PETA hat mich auch tief betroffen gemacht als ich das erste Mal davon gehört habe. Seitdem sehe ich PETA auch sehr viel kritischer. Hatte damals auch nachgefragt, aber von PETA kam damals nur so eine "Wischiwaschi Aussage" (Standarttext halt).
Diese Tötung von Haustieren seitens PETA hat mich auch tief betroffen gemacht als ich das erste Mal davon gehört habe. Seitdem sehe ich PETA auch sehr viel kritischer. Hatte damals auch nachgefragt, aber von PETA kam damals nur so eine "Wischiwaschi Aussage" (Standarttext halt).
04.03.2014 Arme Kreaturen Beitrag #47 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 saurier schrieb: Wo, wenn nicht im Tierschutzbereich, schreibt sie denn :wink:? Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Im Tierschutzbereich ja, aber ich meinte mit "hier" diesen speziellen Thread. Wahrscheinlich hat sie gerade kein Rundschreiben, dass sich mit copy and paste hier rein"schreiben" lässt.
saurier schrieb: Wo, wenn nicht im Tierschutzbereich, schreibt sie denn :wink:? Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Im Tierschutzbereich ja, aber ich meinte mit "hier" diesen speziellen Thread. Wahrscheinlich hat sie gerade kein Rundschreiben, dass sich mit copy and paste hier rein"schreiben" lässt.