Mia & Mollys Fred

Diskutiere Mia & Mollys Fred im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :mrgreen: Tauben fliegen hier eher selten rum, dann eher noch Möwen, aber vor denen haben sie meistens Angst:mrgreen:
  • Mia & Mollys Fred Beitrag #201
  • Mia & Mollys Fred Beitrag #202
Freut mich zu hören das eure OP so gut verlaufen ist.

Das nimmt einen als Mensch ja auch immer sehr mit.

• Mia & Mollys Fred Beitrag #203
Freut mich zu hören das eure OP so gut verlaufen ist.

Das nimmt einen als Mensch ja auch immer sehr mit.

Ja, ich danke dir.

Stimmt, ich glaube mich hat es alles mehr mitgenommen, als die Miezen:roll:

• Mia & Mollys Fred Beitrag #204
Hallo Mausezahni,

ich bin ja gerade ganz begeistert von deinem Thread :-D

Hat sich die Farbe von Molly etwas verdunkelt? Ich frage wegen unserer Mia :mrgreen: die ist ja quasi gleich, nur mit braun. Als wir sie damals vom Züchter geholt haben, war sie fast nur creme.... Näschen, Öhrchen, Stiefelchen und Schwanz sind hellbraun gewesen. Nun ist das ganze Gesicht fast braun ;-) wir sagen immer liebevoll " Mogelpackung" zu ihr.

Unsere Minou erinnert mich an eure Mia:lol:

Ganz tolle Miezen, die Du da hast!!!

Sende liebe Grüsse aus der Mitte Deutschlands!

• Mia & Mollys Fred Beitrag #205
Hallo Mausezahni,

ich bin ja gerade ganz begeistert von deinem Thread :-D

Hat sich die Farbe von Molly etwas verdunkelt? Ich frage wegen unserer Mia :mrgreen: die ist ja quasi gleich, nur mit braun. Als wir sie damals vom Züchter geholt haben, war sie fast nur creme.... Näschen, Öhrchen, Stiefelchen und Schwanz sind hellbraun gewesen. Nun ist das ganze Gesicht fast braun ;-) wir sagen immer liebevoll " Mogelpackung" zu ihr.

Unsere Minou erinnert mich an eure Mia:lol:

Ganz tolle Miezen, die Du da hast!!!

Sende liebe Grüsse aus der Mitte Deutschlands!

Oh danke, dass ist aber sehr lieb von dir:-D

Hab mir eben die Fotos von deinen Samtpfötchen angeschaut:d078::d078: wie süüüß:-D

Mollys Farbe hat sich vllt nicht unbedingt verdunkelt, aber die Point-Färbung ist auf jeden Fall intensiver geworden. Anfangs war es eher wie ein leichter Schatten und jetzt haben sich Gesicht, Pfötchen und Schwanz richtig durchgefärbt und ihr weißes Fell ist leicht lilac gestromt. Auf den zwei Fotos sieht man den Vergleich ganz gut:) Die Point Färbung ist erst nach eine Zeit quasi ausgereift:mrgreen: Die Farbe eurer Mia finde ich richtig schön. Das dunkle Gesichtchen...so knuffig:-D

Wünsche einen schönen Sonntag

Anhänge

• IMG_2175.jpg
    IMG_2175.jpg
    499,5 KB · Aufrufe: 3
  • P1010654.jpg
    P1010654.jpg
    668,6 KB · Aufrufe: 4
  • Mia & Mollys Fred Beitrag #206
Sooo hübsch :)

• Mia & Mollys Fred Beitrag #207
Oh danke, dass ist aber sehr lieb von dir:-D

Hab mir eben die Fotos von deinen Samtpfötchen angeschaut:d078::d078: wie süüüß:-D

Mollys Farbe hat sich vllt nicht unbedingt verdunkelt, aber die Point-Färbung ist auf jeden Fall intensiver geworden. Anfangs war es eher wie ein leichter Schatten und jetzt haben sich Gesicht, Pfötchen und Schwanz richtig durchgefärbt und ihr weißes Fell ist leicht lilac gestromt. Auf den zwei Fotos sieht man den Vergleich ganz gut:) Die Point Färbung ist erst nach eine Zeit quasi ausgereift:mrgreen: Die Farbe eurer Mia finde ich richtig schön. Das dunkle Gesichtchen...so knuffig:-D

Wünsche einen schönen Sonntag

Danke, wir lieben diese zwei Knuffelsäcke abgöttisch...

Aber sag mal, der Kratzbaum ist auch richtig toll... Von welcher Firma ist er?

Glg

• Mia & Mollys Fred Beitrag #208

Danke, wir lieben diese zwei Knuffelsäcke abgöttisch...

Aber sag mal, der Kratzbaum ist auch richtig toll... Von welcher Firma ist er?

Glg

Da kommst du mir doch glatt zuvor;-) Ich wollte eigentlich noch Bilder einstellen, den Baum hab ich erst seit ein paar Tagen. Er ist von zooplus der Natural Paradise XL. Ich bin sehr zufrieden und die Miezen auch, das ist ja das wichtigste :mrgreen: Der kleine Banana Leaf ist jetzt ins Schlafzimmer umgezogen und der große steht jetzt im Wohnzimmer.

Es gibt auch einen mit vielen Bildern und Infos:-D Ich kann die Serie echt empfehlen, da sie qualitativ absolut vergleichbar sind mit PetFun, aber eben einiges günstiger:)

Anhänge

• P1010653.jpg
    P1010653.jpg
    368,2 KB · Aufrufe: 5
  • P1010656.jpg
    P1010656.jpg
    347,4 KB · Aufrufe: 5
  • P1010659.jpg
    P1010659.jpg
    347,9 KB · Aufrufe: 4
  • P1010657.jpg
    P1010657.jpg
    647,4 KB · Aufrufe: 5
  • Mia & Mollys Fred Beitrag #209
Morgähn :mrgreen:

Super, danke Dir! Habe gerade nachgeschaut und im Moment ist er vergriffen. Neuer LT ist am 11.06., ist zwar nicht mehr lang , aber wir sind vom 05.-20.06. im Urlaub:cool:

Mal schauen, ob ich ihn schon bestelle und liefern lasse. Hauptsache er ist da :lol:

Kg und einen tollen und sonnigen Wochenstart!

• Mia & Mollys Fred Beitrag #210

Super, danke Dir! Habe gerade nachgeschaut und im Moment ist er vergriffen. Neuer LT ist am 11.06., ist zwar nicht mehr lang , aber wir sind vom 05.-20.06. im Urlaub:cool:

Mal schauen, ob ich ihn schon bestelle und liefern lasse. Hauptsache er ist da :lol:

Da mußte aber mega schnell sein, die haben zum Teil nur ganz ganz wenig Bäume und die sind so schnell weg, so schnell kannste gar nicht gucken... :)

• Mia & Mollys Fred Beitrag #211

Da mußte aber mega schnell sein, die haben zum Teil nur ganz ganz wenig Bäume und die sind so schnell weg, so schnell kannste gar nicht gucken... :)

Ich habe auch knapp 3 Monate 'gewartet', weil der Baum echt manchmal nur für wenige Stunden lieferbar ist. Aber das hibbeln hat sich gelohnt!:mrgreen:

Am besten für die Produktvormerkung registrieren und öfter mal bei zooplus schauen, dann klappt das schon:mrgreen: Ich drück die Daumen!

• Mia & Mollys Fred Beitrag #212
Ich habe auch knapp 3 Monate 'gewartet', weil der Baum echt manchmal nur für wenige Stunden lieferbar ist. Aber das hibbeln hat sich gelohnt!:mrgreen:

Am besten für die Produktvormerkung registrieren und öfter mal bei zooplus schauen, dann klappt das schon:mrgreen: Ich drück die Daumen!

Hab mich schon registriert :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Mia & Mollys Fred Beitrag #213
Hab mich schon registriert :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wie krass ist das denn? Registriert, um 12.14 Uhr ne Mail bekommen und nun alles wieder weg????? :shock:

Kann doch nicht sein :evil:

Der XXL ist auch toll, aber riesig!!!

• Mia & Mollys Fred Beitrag #214
Wie krass ist das denn? Registriert, um 12.14 Uhr ne Mail bekommen und nun alles wieder weg????? :shock:

Kann doch nicht sein :evil:

Der XXL ist auch toll, aber riesig!!!

Oh doch, genauso isses.... ;-) Da lauern teilweise Leute schon ewig auf den Baum... und manchmal bekommen die Anbieter nur sagen wir mal 5 Bäume wieder rein, die sind klar schnell weg dann.... :?

• Mia & Mollys Fred Beitrag #215
Wie geht es euch denn so? Alles gut? :)

• Mia & Mollys Fred Beitrag #216
Wie geht es euch denn so? Alles gut? :)

Hej:mrgreen:

Uns geht es gut, danke:-D Die zwei kriegen so langsam wieder fellige Bäuche und sind putzmunter. Gerade liegen aber beide auf dem Kratzbaum und pennen;-)
Ich ärger mich, dass es regnet, da heute die Kieler Woche angefangen hat, naja man kann nicht alles haben. Zur Zeit gibt es nicht viel aufregendes zu berichten. Ich bin viel arbeiten irgendwie flutscht die Zeit dann immer so dahin.

Wie gehts euch, auch alles gut?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

• Mia & Mollys Fred Beitrag #217
Huhu,

schön mal wieder von euch zu lesen... :)

ja, die Haare wachsen echt schnell nach.... :mrgreen:

Was ist eigentlich aus dem Bild geworden, dass so verfärbt war?

• Mia & Mollys Fred Beitrag #218
Huhu,

schön mal wieder von euch zu lesen... :)

ja, die Haare wachsen echt schnell nach.... :mrgreen:

Was ist eigentlich aus dem Bild geworden, dass so verfärbt war?

Jaaa:) wie gesagt, irgendwie finde ich momentan nicht so oft die Zeit zum Schreiben bzw. passiert auch nicht aufregendes:mrgreen:

Das Bild hatte ich ja reklamiert und das Geld erstattet bekommen plus einen Gutschein für den nächsten Auftrag, allerdings hab ich bis jetzt noch ein neues bestellt. Das sollte ich eigentlich echt mal machen:-D

• Mia & Mollys Fred Beitrag #219
Jaaa:) wie gesagt, irgendwie finde ich momentan nicht so oft die Zeit zum Schreiben bzw. passiert auch nicht aufregendes:mrgreen:

Das Bild hatte ich ja reklamiert und das Geld erstattet bekommen plus einen Gutschein für den nächsten Auftrag, allerdings hab ich bis jetzt noch ein neues bestellt. Das sollte ich eigentlich echt mal machen:-D

Ja manchmal isses so, dass alles beim Alten ist und bleibt und dass ist oft auch gut so... :mrgreen:

Ach so.... he he... :mrgreen:

• Mia & Mollys Fred Beitrag #220
Hallöchen ... ich bin gerade selber erschrocken, wie lange ich schon nichts mehr hab von uns hören lassen, die Zeit rast;-)

Und vom schlechten Gewissen geplagt, muss ich beichten, am 01.08. hatten meine 2 Mäuse Geburtstag und sind nun 1 Jahr:mrgreen::mrgreen::mrgreen: zur Feier des Tages gab es auch einen 'Katzenkuchen' :-D, der innerhalb von 30sec verputzt war. (Bild siehe unten :))
Sonst geht es uns soweit gut, außer Molly, meinem Sorgenkind, die jetzt schon zum zweiten Mal in 4 Wochen blutigen Urin hatte, aber keine Ursache festgestellt werden kann.:-| Hab dazu auch einen Krankheitsfred eröffnet, da ich ziemlich hilflos bin momentan.

Zum Abschluss gibt es noch ein paar Bilderlein von den beiden.
Ich wünsche ein schöönes Wochenende!

Anhänge

• IMG_4280[1].JPG
    IMG_4280[1].JPG
    2 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_4073[1].JPG
    IMG_4073[1].JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_4296[1].JPG
    IMG_4296[1].JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_4499[1].JPG