Mia & Mollys Fred

Diskutiere Mia & Mollys Fred im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Du hast das alles völlig falsch verstanden usw. aber ich denke auch, dass wir evtl. nochmal in ein paar Tagen oder so drüber reden, wenn du nicht...
  • Mia & Mollys Fred Beitrag #181
Du hast das alles völlig falsch verstanden usw. aber ich denke auch, dass wir evtl. nochmal in ein paar Tagen oder so drüber reden, wenn du nicht mehr ganz so aufgeregt bist.... ;-)

Dann ganz viel Glück für morgen.....

• Mia & Mollys Fred Beitrag #182
Versuche ruhig zu bleiben, ich weiß ist nicht so einfach.
Das wird schon alles gut gehen. :)
Deine Mama kann sicher auch einschätzen, wenn etwas ungewöhnlich sein sollte.

Ich hatte/habe ja immer nur Kater zur Kastra gehabt, der Eingriff ist ja etwas "einfacher".
Mein Silas sollte laut z.B. laut Tierarzt in seiner Box bleiben und seinen Rausch ausschlafen, das konnte ich vergessen.
Er wollte raus, hatte sich auch etwas voll gepinkelt und ich habe ihn das raus gelassen und sauber gemacht.
Sein erster Weg führte aufs KK und dann wollte er unbedingt auf den Kratzbaum.
Habe 1 Stunde versucht ihn davon abzuhalten, keine Chance.
Habe ich dann nach ganz oben in das Bett gelegt und dann war Ruhe und er hat 5 Stunden geschlafen.
Danach war er wieder der Alte.
Futter hat er erst am nächsten Morgen bekommen.
Habe ihn um 9.00 Uhr abgegeben und 17.00 Uhr wieder geholt.

Das mit dem Kratzbaum aber bitte vermeiden, weil das sollen sie eigentlich nicht machen. :?
Ich saß auch die ganze Zeit daneben und habe aufgepasst.

• Mia & Mollys Fred Beitrag #183
Ich geb mir Mühe...haben sich deine verhaltensmäßig geändert nach der Katration? Davor habe ich irgendwie am meisten Angst. Momentan ist alles so harmonisch und den zweien geht es gut. Ich hoffe der Eingriff wird daran nichts ändern.

Früh waren alle Termine schon voll, darum Nachmittags. Mein Tierarzt hat zwischen 12 und 17 Uhr keine Sprechstunde und dann wird eben operiert. 15 Uhr soll ich die zwei hinbringen und dann wohl gegen 18.30 wieder abholen. Mir graut es jetzt schon meine Babies:roll: Er operiert auch von 8.30 Uhr an, aber da hätte ich erst Mitte Juni einen Termin bekommen und irgendwie will ich das Ganze jetzt einfach nur hinter uns bringen. Außerdem fange ich am 1.6. einen neuen Job an und dann kann ich ja auch sobald keinen Tag frei nehmen, darum am Donnerstag:)
Deine hatten doch auch eine Spritze bekommen oder?

Ja meine haben eine Spritze also ganz normale Narkose bekommen. Einige im Forum raten ja davon ab und sagen man soll eine Gasnarkose machen lassen. Aber gut ;-) meine haben es ja auch sehr gut vertragen und es ging ihnen ein paar Stunden danach wieder super. Hexana hab ich ja gegen 16 Uhr abgeholt, sie hat eigentlich viel geschlafen, am nächsten Tag ging dann schon wieder die Post ab. Bei Gerry hab ich von der Narkose gar nichts mehr gemerkt, er war wie immer.
Den Kratzbaum habe ich auch nicht raus gestellt o.ä. wollte nun nicht noch die ganze Wohnung umräumen. Veränderungen sind ja auch nicht immer gut...Hexana hat den Baum anfangs eh gemieden, Gerry ist am gleichen Tag noch drauf gehüpft, natürlich hab ich auch immer hin geguckt das er nicht so tobt.
Futter hab ich gaaanz spät abends gegen 24 Uhr nen kleinen Klex hin gegeben, also nicht bis morgens gewartet. Aber dir würde ich es raten, sie werden ja erst nachmittags kastriert.

Ihr Verhalten hat sich nicht geändert. Bei Gerry ein wenig, aber denke nicht das es mit der Kastra zu tun hat. Es gibt eine Spielangel die ich nicht mehr benutzen kann. Gerry war da so scharf drauf das Hexana nicht mit spielen durfte :? er hat sie angefaucht etc. das macht er aber nur bei der einen Angel...
Ansonsten sind beide fit und Hexana kommt sogar öfter mal zum schmusen auf den Schoß. Hat sie anfangs ja nicht gemacht. Dafür hat das bei Gerry nach gelassen :| aber das war ja schon vor der Kastra so.

Einen neuen Job, freut mich für dich :) dann auch da viel Erfolg.

So nun lass dich hier nicht verrückt machen, die beiden schaffen das schon ;-) ich drück morgen die Daumen und denke an euch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mia & Mollys Fred Beitrag #184
Ich danke euch...alles wird gut:!:

Momentan bin ich so froh, dass ich Ihnen jetzt noch was zu essen geben darf, da sie heute so früh/vormittag wenn es hoch kommt 100g zusammen gefressen haben und tagsüber gar nicht mehr. Erst vor zwei Stunden zeigten sie wieder Appetit, was mich bei der Hitze, die hier heute war nicht so wundert. Zum Glück soll es morgen Gewitter bei uns geben mit einer leichten Abkühlung. Sie jetzt nüchtern zu halten, täte mir echt Leid. Naja Katzengras und eventuelle Futterklaumöglichkeiten hab ich schonmal beseitigt.

Daumen gedrückt halten:) Gute Nacht.

• Mia & Mollys Fred Beitrag #185
Die zwei sind jetzt beim Tierarzt...als sie Tierarzt-Helferin mir die Boxen abgenommen hat und dann in den OP-Bereich:cry: ich hoffe die beiden haben keine so große Angst.

• Mia & Mollys Fred Beitrag #186
Und wie geht es deinen beiden süßen?
Ich hoffe sie haben alles gut überstanden?

Meine taten mir auch leid als ich der Schwester die Transportbox gegeben hab. Vor allem Gerry, er hat ja nur miaut :? aber guck mal nun sind sie wieder bei dir ;-)

• Mia & Mollys Fred Beitrag #187
Und wie geht es deinen beiden süßen?
Ich hoffe sie haben alles gut überstanden?

Meine taten mir auch leid als ich der Schwester die Transportbox gegeben hab. Vor allem Gerry, er hat ja nur miaut :? aber guck mal nun sind sie wieder bei dir ;-)

Jaaa, zum Glück:)

Den zwei Mäusen geht es gut. Um halb 8 habe ich sie abgeholt. Der Tierarzt meinte ich könne sie gut noch eine Weile in ihren Boxen lassen, wenn sie ruhig, allerdings waren sie das nicht:-| Mia hatte sie eingepiescht, die arme, naja ich hab sie dann nacheinander vorsichtig rausgeholt. Beide sind erstmal zum wassernapf getorkelt und haben gesoffen, wie sonst was. Dann ging es 20min schlafen, 10 Schritte laufen dann hinlegen wieder kurz schlafen bis um 1 da hatte dann jeder im Wozi ein Plätzchen für 3 Stunden eingenommen und ich hab gedöst. Bei jeden Geräusch bin ich aufgeschreckt, weil ich immer Angst hatte, dass sie sich lecken. Mia hat sich geschleckt und ist dann immer aufgeschreckt und wild durch die Wohung gepirscht. Gegen 5 waren sie schon wieder ziemlich fit und sind ständig um ihre Futterstelle. Ich habe beiden einen kleines Klecks Nassfutter gegeben, den sie förmlich inhaliert haben. Jetzt liegt jeder in einer stillen Ecke und schläft. Beide habe schon normal wie sonst auch heute früh gekuschelt und geschnurrt, sehr zu meiner Erleichterung.
Jetzt muss nur noch alles gut verheilen. Das die Wunde so ein leichter Knubbel ist, ist ja normal, oder?

Hattest du bei Hexana die ganze Zeit den Body an?
Ich hab sie jetzt erstmal ohne gelassen, da sie klar beim putzen schon mal rüber lecken, aber jetzt nicht ständig am Lecken sind. Ich hoffe das bleibt so:)

• Mia & Mollys Fred Beitrag #188
Siehste, alles vorbei.... und gut gegangen... ;-) In Zukunft einfach versuchen lockerer an so Sachen ran zu gehen... ;-)

Also das mit in der Box lassen ist irgendwie nur bei TÄ so, die die Katzen wieder realtiv früh abholen lassen, also bei Leuten wo die Katzen quasi morgens abgegeben und Nachmittags geholt haben, war das nicht so.... dann isses halt auch so, dass die Katzen wenn sie in ihren Boxen bleiben sich recht schnell anpinkeln usw. Und sie frieren dann auch recht schnell... aber du hast sie ja raus geholt.

Wegen dem Lecken, das macht nichts wenn sie das machen... weil sie putzen sich das Silber Spray weg, dass sie drauf bekommen haben.... nur wenn sich die Wunde entzündet, Eiter austritt.... dann solltest du zum Arzt gehen.... oder wenn sie halt dran zupfen, sollte ein Body angezogen werden...

Ansonsten muss man nicht so ängstlich sein... auch was springen usw. angeht... unsere Tierarzt meinte "Eine Katze macht nur dass, was sie sich zutraut" und so wars bei mir bei beiden Katzen... ;-) Bella ist mit Kastra Naht einmal kurz wo hoch gesprungen, hat dann geziept also sie ist kurz zusammen gezuckt und danach hat sies ne Weile nicht mehr gemacht... :) Mußt du heute oder morgen nochmal zur Nachkontrolle?

• Mia & Mollys Fred Beitrag #189
Bei Hexana war ich auch so :mrgreen: nachts im Wohnzimmer geblieben und kaum geschlafen...Bei Gerry habe ich das nicht mehr gemacht. Aber er war ja auch wesentlich fitter als Hexana und getrunken hat er nach der OP auch ganz viel. Hexana wollte immer auf die Couch hüpfen und hat es nicht so gut geschafft, ich hab ihr dann hoch geholfen weil sie ja auch nicht springen sollte und kaum war sie oben, wollte sie wieder runter :mrgreen: das war auch ein hin und her. Das mit den Knubbel ist normal, der verschwindet irg.wann wieder. Den Body hatte ich am nächsten Tag für ca. 3 Stunden an, aber dann wieder ausgezogen weil sie das nicht mochte. Sie ist komisch durch die Gegend geschlichen etc. und ich wollte ihr nicht noch mehr Stress machen...geleckt hat sie so gut wie gar nicht, bloß drum herum das Fell sauber gemacht. Gerry hatte ja schon bevor ich zu Hause war fast das komplette Silberspray abgeleckt :? und am nächsten Tag war die Wunde ja auch ein wenig offen. Aber nun ist alles schick ;-) also keine Sorge.
In die Box gepullert hatten beide :neutral: scheint also oft vorzukommen.
Mit Gerry musste ich nicht nochmal zur Kontrolle, er meinte nur wenn es größer wird oder sich entzündet.
Mit Hexana musste ich am nächsten Tag hin und nach 10 Tagen Fäden ziehen, wie ist es bei dir?

• Mia & Mollys Fred Beitrag #190
Siehste, alles vorbei.... und gut gegangen... ;-) In Zukunft einfach versuchen lockerer an so Sachen ran zu gehen... ;-)

Wegen dem Lecken, das macht nichts wenn sie das machen... weil sie putzen sich das Silber Spray weg, dass sie drauf bekommen haben.... nur wenn sich die Wunde entzündet, Eiter austritt.... dann solltest du zum Arzt gehen.... oder wenn sie halt dran zupfen, sollte ein Body angezogen werden...

Ansonsten muss man nicht so ängstlich sein... auch was springen usw. angeht... unsere Tierarzt meinte "Eine Katze macht nur dass, was sie sich zutraut" und so wars bei mir bei beiden Katzen... ;-) Bella ist mit Kastra Naht einmal kurz wo hoch gesprungen, hat dann geziept also sie ist kurz zusammen gezuckt und danach hat sies ne Weile nicht mehr gemacht... :) Mußt du heute oder morgen nochmal zur Nachkontrolle?

Ich finde für meine 1.OP mit Narkose, hab ich mich ganz gut geschlagen. Letztendlich sind es ja auch Erfahrungswerte, die man sammelt, wodurch beim nächsten Mal automatisch lockerer rangeht, weil man weiß was einen erwartet.

Molly ist gestern abend/nacht keine Ahnung um 4 oder so vom Küchentisch runter auf die Fliesen:shock: ich dachte oh gott, aber sie ist munter weiter.
Vorhin war sie mal am lecken, allerdings viel ihr nacktes Fell ringsum, hab versucht sie davon abzuhalten, dann ist sie unters Sofa. Als sie vor kam, hab ich ihr was übergezogen, fand sie ganz mies und fing an in den Stoff zu beißen:shock: also Anzug wieder aus. Jetzt pennen beide wieder.

Narben sehen ziemlich gut aus find ich, hab sie nach dem Fressen eben angeschaut, gar nicht rot oder so, hoffe das bleibt so.
Wie lange besteht eigentlich die Gefahr, dass sie sich das aufbeißen können?

Bei Hexana war ich auch so :mrgreen: nachts im Wohnzimmer geblieben und kaum geschlafen...Bei Gerry habe ich das nicht mehr gemacht. Aber er war ja auch wesentlich fitter als Hexana und getrunken hat er nach der OP auch ganz viel. Hexana wollte immer auf die Couch hüpfen und hat es nicht so gut geschafft, ich hab ihr dann hoch geholfen weil sie ja auch nicht springen sollte und kaum war sie oben, wollte sie wieder runter :mrgreen: das war auch ein hin und her. Das mit den Knubbel ist normal, der verschwindet irg.wann wieder. Den Body hatte ich am nächsten Tag für ca. 3 Stunden an, aber dann wieder ausgezogen weil sie das nicht mochte. Sie ist komisch durch die Gegend geschlichen etc. und ich wollte ihr nicht noch mehr Stress machen...geleckt hat sie so gut wie gar nicht, bloß drum herum das Fell sauber gemacht. Gerry hatte ja schon bevor ich zu Hause war fast das komplette Silberspray abgeleckt :? und am nächsten Tag war die Wunde ja auch ein wenig offen. Aber nun ist alles schick ;-) also keine Sorge.
In die Box gepullert hatten beide :neutral: scheint also oft vorzukommen.
Mit Gerry musste ich nicht nochmal zur Kontrolle, er meinte nur wenn es größer wird oder sich entzündet.
Mit Hexana musste ich am nächsten Tag hin und nach 10 Tagen Fäden ziehen, wie ist es bei dir?

Ich hab mir gestern nochmal deinen Krankheitsthread durch gelesen und mir deine Bilder angeschaut:) sehr hilfreich:mrgreen: daher hatte ich auch die Idee im WoZi zu übernachten. Außerdem wollte ich nicht, dass sie sich unters Bett verkriechen und ich dann nicht sehe, ob sie sich lecken.

Zur Nachuntersuchung muss ich nicht unbedingt. Der Tierarzt meinte, ich soll halt immer schauen, dass nichts gerötet ist oder schlimmer, dann klar auf jeden Fall kommen. Ansonsten wenn alles gut abheilt, ist es nicht unbedingt erforderlich, da sich die Fäden wohl alleine auflösen.

• Mia & Mollys Fred Beitrag #191
Ich finde für meine 1.OP mit Narkose, hab ich mich ganz gut geschlagen. Letztendlich sind es ja auch Erfahrungswerte, die man sammelt, wodurch beim nächsten Mal automatisch lockerer rangeht, weil man weiß was einen erwartet.

Molly ist gestern abend/nacht keine Ahnung um 4 oder so vom Küchentisch runter auf die Fliesen:shock: ich dachte oh gott, aber sie ist munter weiter.
Vorhin war sie mal am lecken, allerdings viel ihr nacktes Fell ringsum, hab versucht sie davon abzuhalten, dann ist sie unters Sofa. Als sie vor kam, hab ich ihr was übergezogen, fand sie ganz mies und fing an in den Stoff zu beißen:shock: also Anzug wieder aus. Jetzt pennen beide wieder.

Narben sehen ziemlich gut aus find ich, hab sie nach dem Fressen eben angeschaut, gar nicht rot oder so, hoffe das bleibt so.
Wie lange besteht eigentlich die Gefahr, dass sie sich das aufbeißen können?

Ich hab mir gestern nochmal deinen Krankheitsthread durch gelesen und mir deine Bilder angeschaut:) sehr hilfreich:mrgreen: daher hatte ich auch die Idee im WoZi zu übernachten. Außerdem wollte ich nicht, dass sie sich unters Bett verkriechen und ich dann nicht sehe, ob sie sich lecken.

Zur Nachuntersuchung muss ich nicht unbedingt. Der Tierarzt meinte, ich soll halt immer schauen, dass nichts gerötet ist oder schlimmer, dann klar auf jeden Fall kommen. Ansonsten wenn alles gut abheilt, ist es nicht unbedingt erforderlich, da sich die Fäden wohl alleine auflösen.

Klar sinds auch Erfahrungswerte.... ;-) Ich war froh, dass mein Freund damals dabei war usw. durch ihn war ich auch viel ruhiger.... :mrgreen: Aber glaub mir, die stecken das besser weg als man denkt und man muss sie auch nicht die ganze Zeit betüdeln... ;-)

Und lecken dürfen sie wie schon gesagt.... die Katzen wo sie wild einfangen und kastrieren, die lassen sie zum Teil am nächsten Tag wieder laufen.... und die lecken da auch mal drüber..... ;-) Es ist nichts schädliches dran, wenn sie sich da drüber lecken.... ;-)

Also, die können sich immer versuchen die Fäden zu ziehen... ;-) Allerdings isses nach 9 Tagen sicher nicht mehr so kritsch, wie nach 2, weil dann ja quasi schon alles überstanden ist.... ansonsten habe ich auch täglich ein bis zwei Mal auf die Naht geschaut....

Ich bin bei meinem Zwei sogar kurz drauf wieder arbeiten gegangen, also von dem her alles kein Problem.... weil wenn sie sich da aufbeißen wollen, schaffen sie es auch wenn man die ganze Zeit zu Hause ist... ;-)

Das heißt dein Tierarzt wird sich nicht noch einmal die OP Wunde anschauen? :shock: Also ich würde auf alle Fälle nach 10 Tagen nochmal hin fahren und mir das nochmal anschauen lassen...

Wir mußten einen Tag nach der OP zur Nachkontrolle und dann nach 10 Tagen zum Fäden ziehen.... fand ich gut auch um zu hören ob alles gut abheilt usw.

• Mia & Mollys Fred Beitrag #192
Ich bin bei meinem Zwei sogar kurz drauf wieder arbeiten gegangen, also von dem her alles kein Problem.... weil wenn sie sich da aufbeißen wollen, schaffen sie es auch wenn man die ganze Zeit zu Hause ist... ;-)

Das heißt dein Tierarzt wird sich nicht noch einmal die OP Wunde anschauen? :shock: Also ich würde auf alle Fälle nach 10 Tagen nochmal hin fahren und mir das nochmal anschauen lassen...

Wir mußten einen Tag nach der OP zur Nachkontrolle und dann nach 10 Tagen zum Fäden ziehen.... fand ich gut auch um zu hören ob alles gut abheilt usw.

Ja das stimmt wohl, irgendwann muss man ja auch mal auf Toilette, Duschen oder Schlafen. Mia liegt heute auch schon fast den ganzen Tag unterm Bett und schläft. Hab immer ab und zu mal nach ihr gesehen, aber wirklich abhalten kann man sie ja echt nur mit Anzug, allerdings hat sich Mia das auch gestern schon selber wieder ausgezogen, aber bisher ist ja alles gut.

Nein, wie gesagt Fäden ziehen muss nicht gemacht werden. So unüblich ist das aber nicht, habe von einigen gelesen, die keine Nachkontrolle mehr hatten, ist halt weniger Stress für die Tiere.
Mal sehen, ob alles so bleibt und weiterhin gut heilt und wie es morgen früh aussieht. Wenn ich mir unsicher bin oder irgendwas komisch finde, dann gehe ich sowieso schnell rüber und lasse den Tierarzt rüberschauen, zum Glück haben wir es ja nicht so weit;-)

• Mia & Mollys Fred Beitrag #193
Ja das stimmt wohl, irgendwann muss man ja auch mal auf Toilette, Duschen oder Schlafen. Mia liegt heute auch schon fast den ganzen Tag unterm Bett und schläft. Hab immer ab und zu mal nach ihr gesehen, aber wirklich abhalten kann man sie ja echt nur mit Anzug, allerdings hat sich Mia das auch gestern schon selber wieder ausgezogen, aber bisher ist ja alles gut.

Nein, wie gesagt Fäden ziehen muss nicht gemacht werden. So unüblich ist das aber nicht, habe von einigen gelesen, die keine Nachkontrolle mehr hatten, ist halt weniger Stress für die Tiere.
Mal sehen, ob alles so bleibt und weiterhin gut heilt und wie es morgen früh aussieht. Wenn ich mir unsicher bin oder irgendwas komisch finde, dann gehe ich sowieso schnell rüber und lasse den Tierarzt rüberschauen, zum Glück haben wir es ja nicht so weit;-)

Ich weiß, es fällt schwer da nicht ständig drauf zu schauen bzw. nach ihnen zu sehen, aber man muss deshalb nicht den ganzen Tag zu Hause bleiben.... ;-)

Ja, ich weiß.... ;-) Mir wäre dass alles nur zu unsicher und ich würde dann drüber schauen lassen nur zur Sicherheit.... ;-)
Aber ich bin ja mit deinem Tierarzt eh nicht einer Meinung... muss ich auch nicht... :mrgreen: Mußt du ja auch selbst wissen.... ;-)

• Mia & Mollys Fred Beitrag #194
Ich weiß, es fällt schwer da nicht ständig drauf zu schauen bzw. nach ihnen zu sehen, aber man muss deshalb nicht den ganzen Tag zu Hause bleiben.... ;-)

Ja, ich weiß.... ;-) Mir wäre dass alles nur zu unsicher und ich würde dann drüber schauen lassen nur zur Sicherheit.... ;-)
Aber ich bin ja mit deinem Tierarzt eh nicht einer Meinung... muss ich auch nicht... :mrgreen: Mußt du ja auch selbst wissen.... ;-)

Stimmt genau...irgendwie denkt man immer 'ob noch alles gut ausschaut?!' aber ich will sie auch nicht nerven und ständig gucken. Ein bisschen weh tut das ja sicher noch.

Absolut sicher ist sicher, da bin ich völlig deiner Meinung:-D
Nur was du an meinem Tierarzt nicht magst, versteh ich nicht...muss ich auch nicht:mrgreen: bisher hat er uns immer super geholfen, ob vor Ort oder am Telefon und ich fühle mich bzw meine Mäuse in guten Händen, das ist die hauptsache:mrgreen:
Tierärzte sind ja eh so ein Thema für sich. Jeder erzählt etwas anderes bzw macht es anders, selbst was die üblichsten Sachen wie Kastration angeht und von Ernäherung haben sie fast alle keine Ahnung. Seit ich hier im Forum lese, habe ich soviele krasse Tierarzt-Stories gelesen, da fragt man sich was die eigentlich im Studium lernen...

• Mia & Mollys Fred Beitrag #195
Stimmt genau...irgendwie denkt man immer 'ob noch alles gut ausschaut?!' aber ich will sie auch nicht nerven und ständig gucken. Ein bisschen weh tut das ja sicher noch.

Absolut sicher ist sicher, da bin ich völlig deiner Meinung:-D
Nur was du an meinem Tierarzt nicht magst, versteh ich nicht...muss ich auch nicht:mrgreen: bisher hat er uns immer super geholfen, ob vor Ort oder am Telefon und ich fühle mich bzw meine Mäuse in guten Händen, das ist die hauptsache:mrgreen:
Tierärzte sind ja eh so ein Thema für sich. Jeder erzählt etwas anderes bzw macht es anders, selbst was die üblichsten Sachen wie Kastration angeht und von Ernäherung haben sie fast alle keine Ahnung. Seit ich hier im Forum lese, habe ich soviele krasse Tierarzt-Stories gelesen, da fragt man sich was die eigentlich im Studium lernen...

Ja es tut noch weh, aber das merken sie schon selber, was sie sich zutrauen können... ;-)

Wegen dem Thema Kastra, deshalb wäre den Tierarzt nichts für mich.... wenn er zu mir damals gesagt hätte wie deiner wie der Tag der Kastra abläuft, hätte ich "Nein danke " gesagt.... ;-)
Meine ehemalige Tä war in Sachen Kastration echt Top, aber seid meine Zwei ja krank sind und wir bei der Anderen waren fühle ich mich da um einiges besser aufgehoben.

• Mia & Mollys Fred Beitrag #196
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen 1. Op! Drücke die Daumen, dass dies die einzige Op im Leben deiner Süßen bleibt ;-)

• Mia & Mollys Fred Beitrag #197
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen 1. Op! Drücke die Daumen, dass dies die einzige Op im Leben deiner Süßen bleibt ;-)

Ohjaa, das hoffe ich auch:-D

Ich dank dir!

Übrigens, die Rocco Chings Hühnerbruststreifen finden meine mega lecker. Mia hat sogar die Packung angeknabbert und wollte sich selbst bedienen. Vielen Dank für den Tipp :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mia & Mollys Fred Beitrag #198
Das klingt doch supi :) nun hast du es auch überstanden ;-) wie gesagt bei Gerry war ich auch wesentlich lockerer als bei Hexana. Jedes Tier reagiert eh anders, also kann man vorher nie wissen was kommt. Der Kater von meinen Eltern hat noch ein wenig geschwankt als er zu Hause ankam, Gerry wie gesagt gar nicht.

Dann wünsche ich euch 3 heute einen schönen sonnigen Tag :)

• Mia & Mollys Fred Beitrag #199
Das klingt doch supi :) nun hast du es auch überstanden ;-) wie gesagt bei Gerry war ich auch wesentlich lockerer als bei Hexana. Jedes Tier reagiert eh anders, also kann man vorher nie wissen was kommt. Der Kater von meinen Eltern hat noch ein wenig geschwankt als er zu Hause ankam, Gerry wie gesagt gar nicht.

Dann wünsche ich euch 3 heute einen schönen sonnigen Tag :)

Dankeschööön:mrgreen:

Ich bin echt so erleichtert, dass das Gröbste überstanden ist. Am Samstag war ich mit den beiden kurz beim Tierarzt und hab ihn über die Narben schauen lassen. Alles tiptop:-D Mollys Narbe sieht schon richtig gut aus, abgeschwolen und der Schurf ist schon ganz dunkel. Mias ist noch etwas geschwollen, aber sonst auch super.
Ich hoffe mal, dass wir jetzt gaaaaaanz lange nicht mehr zum Tierarzt müssen;-)

Gestern Abend war hier Amselkino:mrgreen:

Anhänge

• IMG_3946.jpg
    IMG_3946.jpg
    643,3 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_3941.jpg
    IMG_3941.jpg
    259,3 KB · Aufrufe: 1
  • Mia & Mollys Fred Beitrag #200
Wir haben immer Taubenkino!:D

Thema:

Mia & Mollys Fred