Ich finde für meine 1.OP mit Narkose, hab ich mich ganz gut geschlagen. Letztendlich sind es ja auch Erfahrungswerte, die man sammelt, wodurch beim nächsten Mal automatisch lockerer rangeht, weil man weiß was einen erwartet.
Molly ist gestern abend/nacht keine Ahnung um 4 oder so vom Küchentisch runter auf die Fliesen:shock: ich dachte oh gott, aber sie ist munter weiter.
Vorhin war sie mal am lecken, allerdings viel ihr nacktes Fell ringsum, hab versucht sie davon abzuhalten, dann ist sie unters Sofa. Als sie vor kam, hab ich ihr was übergezogen, fand sie ganz mies und fing an in den Stoff zu beißen:shock: also Anzug wieder aus. Jetzt pennen beide wieder.
Narben sehen ziemlich gut aus find ich, hab sie nach dem Fressen eben angeschaut, gar nicht rot oder so, hoffe das bleibt so.
Wie lange besteht eigentlich die Gefahr, dass sie sich das aufbeißen können?
Ich hab mir gestern nochmal deinen Krankheitsthread durch gelesen und mir deine Bilder angeschaut

sehr hilfreich:mrgreen: daher hatte ich auch die Idee im WoZi zu übernachten. Außerdem wollte ich nicht, dass sie sich unters Bett verkriechen und ich dann nicht sehe, ob sie sich lecken.
Zur Nachuntersuchung muss ich nicht unbedingt. Der
Tierarzt meinte, ich soll halt immer schauen, dass nichts gerötet ist oder schlimmer, dann klar auf jeden Fall kommen. Ansonsten wenn alles gut abheilt, ist es nicht unbedingt erforderlich, da sich die Fäden wohl alleine auflösen.