Mia & Mollys Fred

Diskutiere Mia & Mollys Fred im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Bilder sind wirklich sehr süß, vor allem das Zweite finde ich klasse.... :mrgreen: Was macht die Leinwand? :-) Hm das mit der...
  • Mia & Mollys Fred Beitrag #221
Die Bilder sind wirklich sehr süß, vor allem das Zweite finde ich klasse.... :mrgreen:

Was macht die Leinwand? :)

Hm das mit der Blasenentzündung tut mir leid, ich schaue mal in einen Krankeitsfred....

• Mia & Mollys Fred Beitrag #222
Na dann noch alles Gute nachträglich ihr beiden... ;-)
Die zwei sind ja sowas von süß und so groß geworden :) wahnsinn.

Dann gute Besserung für Molly :d038:

• Mia & Mollys Fred Beitrag #223
Gute Besserung!!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich ihr Plüschis.
Ach auf dem zweiten Bild sehen die soo plüschi aus.:D

• Mia & Mollys Fred Beitrag #224
Vielen Dank ihr Lieben :-D

Momentan ist alles wieder gut, ich hoffe sehr, dass das so bleibt und ich nicht in ein paar Wochen wieder böse überrascht werde:? Habe heute erstmal mein Badezimmer 'umgeräumt' bzw. ausgeräumt, um Platz für ein 2. KaKlo zu schaffen. Mia hat es auch sofort benutzt.

@BellasMama: Ich hab noch keine neue Leinwand bestellt - in letzter Zeit war hier soviel los und dann immer die Tierarzt Kosten - aber sobald ich eine neue machen lassen, stelle ich natürlich Fotos ein. Das 2. Foto vom letzten Mal finde ich ja auch so toll, weil beide so direkt in die Kamera schauen, dass hätte auch Leinwandpotenzial :-D

• Mia & Mollys Fred Beitrag #225
Vielen Dank ihr Lieben :-D

Momentan ist alles wieder gut, ich hoffe sehr, dass das so bleibt und ich nicht in ein paar Wochen wieder böse überrascht werde:? Habe heute erstmal mein Badezimmer 'umgeräumt' bzw. ausgeräumt, um Platz für ein 2. KaKlo zu schaffen. Mia hat es auch sofort benutzt.

@BellasMama: Ich hab noch keine neue Leinwand bestellt - in letzter Zeit war hier soviel los und dann immer die Tierarzt Kosten - aber sobald ich eine neue machen lassen, stelle ich natürlich Fotos ein. Das 2. Foto vom letzten Mal finde ich ja auch so toll, weil beide so direkt in die Kamera schauen, dass hätte auch Leinwandpotenzial :-D

Ich drücke euch die Daumen... :)

Och, lass einfach beide Bilder auf Leinwand machen.... ;-):lol:

• Mia & Mollys Fred Beitrag #226
Gibts von deinen zwei Süssen keine Neuigkeiten?

• Mia & Mollys Fred Beitrag #227
Gibts von deinen zwei Süssen keine Neuigkeiten?

Hallöchen, schön von dir zu hören.:-D

Von uns gibt es tatsächlich nicht allzu viel neues zu berichten. Am 27.10. hatten wir unser 1-Jahr Jubiläum, da sind die zwei Süßen nämlich bei mir eingezogen:mrgreen: Beiden geht es großartig, Molly hat zum Glück ihre Blasenentzündung überwunden und Mia ist auch quietschfidel. Ich war ein bisschen sehr fotofaul in den letzten Wochen, sodass ich kaum neue Bilder habe. Aber ich verspreche zum Wochenende mal wieder ein paar zu machen.

Was Schlafplätze angeht, sind beide sehr kreativ und mir stellt sich immer wieder die Frage, weshalb ich Höhlen, Kissen und Betten habe:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und ich habe mich etwas handwerklich betätigt und den großen Balken im WoZi mit Sisal umwickelt, sodass die Mäuse jetzt 2,20m hoch klettern können. Es war zwar ganz schön anstrengend, aber das Ergebnis hat sich gelohnt, wie ich finde. Vorher hatte ich nur ein paar Kratzbretter dran, darum ist das jetzt um einiges besser.

Anhänge

• IMG_4617.jpg
    IMG_4617.jpg
    600,3 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_4613.jpg
    IMG_4613.jpg
    522,7 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_4738.jpg
    IMG_4738.jpg
    506,9 KB · Aufrufe: 7
  • Mia & Mollys Fred Beitrag #228
Bettchen und Co werden doch überbewertet..... :lol:

Das mit dem Sisal Stamm ist echt ne coole Idee.... :shock:

• Mia & Mollys Fred Beitrag #229
Bettchen und Co werden doch überbewertet..... :lol:

Das mit dem Sisal Stamm ist echt ne coole Idee.... :shock:

Danke, bin auch echt erfreut darüber. Hab das Bild nur mit dem Handy aufgenommen und dann noch abends, aber man kann es trotzdem recht gut sehen. Beide rasen auch täglich mehrmals hoch und runter:mrgreen:

• Mia & Mollys Fred Beitrag #230
Danke, bin auch echt erfreut darüber. Hab das Bild nur mit dem Handy aufgenommen und dann noch abends, aber man kann es trotzdem recht gut sehen. Beide rasen auch täglich mehrmals hoch und runter:mrgreen:

Dann es sich ja gelohnt das zu basteln... :)

• Mia & Mollys Fred Beitrag #231
Dann es sich ja gelohnt das zu basteln... :)

Absolut! Und sie können nicht mehr ans Holz. Vorher waren nur an 2 Seiten Kratzbretter dran und beim herumtoben sind sie dann auch schon mal mit den Krallen im Holz gewesen. Weil ich keinen Ärger mit meinen Vermieter riskieren wollte, ihnen aber auch die Klettermöglichkeit nicht vorenthalten wollte, hab ich mich dann fürs Umwickeln entschieden. Am liebsten würde ich von oben noch eine Art Catwalk zu anderen Seite des Raumes bauen, aber ich glaube, daran scheitern meine Fähigkeiten:mrgreen:

• Mia & Mollys Fred Beitrag #232
Absolut! Und sie können nicht mehr ans Holz. Vorher waren nur an 2 Seiten Kratzbretter dran und beim herumtoben sind sie dann auch schon mal mit den Krallen im Holz gewesen. Weil ich keinen Ärger mit meinen Vermieter riskieren wollte, ihnen aber auch die Klettermöglichkeit nicht vorenthalten wollte, hab ich mich dann fürs Umwickeln entschieden. Am liebsten würde ich von oben noch eine Art Catwalk zu anderen Seite des Raumes bauen, aber ich glaube, daran scheitern meine Fähigkeiten:mrgreen:

Frag doch mal jemand Männlichen in deiner Umgebung ob er dir nicht dabei helfen kann?

• Mia & Mollys Fred Beitrag #233
Auch wenn es nicht viele Fotos sind, die zwei sind einfach nur echt süss.
Hätte auch gerne so einen Balken, wie jast du denn das Sisal am Anfang und Ende befestigt?

• Mia & Mollys Fred Beitrag #234
Frag doch mal jemand Männlichen in deiner Umgebung ob er dir nicht dabei helfen kann?

Hmm ja, meine Papa könnte das, aber eh der immer Zeit hat:mrgreen: Außerdem will ich eigentlich auch gerne nächstes Jahr irgendwann umziehen, wo wir etwas mehr Platz haben. Naja mal sehen;-)

Auch wenn es nicht viele Fotos sind, die zwei sind einfach nur echt süss.
Hätte auch gerne so einen Balken, wie jast du denn das Sisal am Anfang und Ende befestigt?

Danke dir:)
Ich habe die Enden jeweils angetackert quasi. Das hat ganz problemlos funktioniert und kann einfach wieder rausgezogen werden ohne, dass man im Holz viel sieht. Bisher hält alles zum Glück noch bombenfest:mrgreen:

• Mia & Mollys Fred Beitrag #235
Hmm ja, meine Papa könnte das, aber eh der immer Zeit hat:mrgreen: Außerdem will ich eigentlich auch gerne nächstes Jahr irgendwann umziehen, wo wir etwas mehr Platz haben. Naja mal sehen;-)

Ah ok... :) Hm, wenn ich umziehen wollt, dann würde ich das glaube ich auch lassen... ;-):)

• Mia & Mollys Fred Beitrag #236
Auf Wäscheständer wollte Mia immer und dann ist alles immer umgekippt.
Deswegen darf sie nicht auf den Wäscheständer.
Das mit dem Balken ist ja total klasse.:)

• Mia & Mollys Fred Beitrag #237
Auf Wäscheständer wollte Mia immer und dann ist alles immer umgekippt.
Deswegen darf sie nicht auf den Wäscheständer.
Das mit dem Balken ist ja total klasse.:)

Ja ich finde das auch nicht so toll, wenn sie auf den Wäschständer gehen. Meiner ist zwar recht stabil aber sie bleiben dann ja doch mal mit den Krallen iwo hängen und ziehen Fäden. So wirklich bequem stelle ich mir das sowieso nicht vor:roll:

• Mia & Mollys Fred Beitrag #238
Soooo, Adventskalender für meine Schwester fertig 'gebastelt':lol: und wie versprochen Fotobeweise. M und M waren mir natürlich eine sehr große Hilfe....nicht:roll::mrgreen: erstmal wurde das Geschenkpapier untersucht, da kann man ja toll drauf springen. Und dann Geschenkband...großartig. Ich hab so einen Teebeutel-Adventskalender gekauft und in jedes Päckchen einen Beutel mit reingetan. Der Teekarton war besonders interessant, nur leider zu klein:mrgreen::mrgreen:

Anhänge

• P1010766.jpg
    P1010766.jpg
    684 KB · Aufrufe: 9
  • P1010756.jpg
    P1010756.jpg
    535,3 KB · Aufrufe: 11
  • P1010762.jpg
    P1010762.jpg
    567,6 KB · Aufrufe: 10
  • P1010763.jpg
    P1010763.jpg
    522,9 KB · Aufrufe: 8
  • Mia & Mollys Fred Beitrag #239
Hahaha das Zweite Bild sieht ja total lustig aus.*rofl rofl*

• Mia & Mollys Fred Beitrag #240
Ich musste auch total lachen:mrgreen: Vorallem hat Mia ihren Kopf so in die Box gesteckt, dass er für einen Moment stecken geblieben ist und sie für ein paar Sekunden so herumgelaufen ist:g035:

Thema:

Mia & Mollys Fred

Oben Unten