Mia & Mollys Fred

Diskutiere Mia & Mollys Fred im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich werd auch noch ein Advenzskalender für Mia und Lucy basteln. Das war bestimmt Baldriantee deswegen wollten sie in die Verpackung.:D
  • Mia & Mollys Fred Beitrag #241
Ich werd auch noch ein Advenzskalender für Mia und Lucy basteln.
Das war bestimmt Baldriantee deswegen wollten sie in die Verpackung.:D

• Mia & Mollys Fred Beitrag #242
Soooo, Adventskalender für meine Schwester fertig 'gebastelt':lol: und wie versprochen Fotobeweise. M und M waren mir natürlich eine sehr große Hilfe....nicht:roll::mrgreen: erstmal wurde das Geschenkpapier untersucht, da kann man ja toll drauf springen. Und dann Geschenkband...großartig. Ich hab so einen Teebeutel-Adventskalender gekauft und in jedes Päckchen einen Beutel mit reingetan. Der Teekarton war besonders interessant, nur leider zu klein:mrgreen::mrgreen:

Klasse Bilder, vor allem die letzten Zwei.... :lol:

Und sieht echt schick aus der Adventskalender... :)

Männe und ich haben uns der Partnerkalender von Lindt gegönnt.... :)

• Mia & Mollys Fred Beitrag #243
Hihi, vielen Dank:) ich hoffe er wird gut ankommen und nix geht in der Post kaputt. Mal sehen, morgen müsste er eigentlich bei meiner Schwester ankommen.

Ich bin gerade sehr erfreut, dass nach einem Jahr, in dem ich auf meine Mama zwecks Katzenernährung eingeredet habe, sie jetzt ENDLICH Trockenfutter absetzt und ein erstes gutes Nassfutter Paket bestellt habe:-D Lange hats gedauert und vorallem freue ich mich riesig, wie die Fellies meiner Mama sich verändern werden, insbesondere das Fell. Die Umstellung wird zwar sicherlich noch mal hart, da der älteste Kater 11 ist und nach solanger zeit Kekse wird sicherlich erstmal Futterstreik angesagt sein, aber ich bin guter Dinge:mrgreen:

• Mia & Mollys Fred Beitrag #244
Das Weihnachtswichteln hat auch Vorteile - sonst hätte ich Deine tollen Mäuse wahrscheinlich in den Weiten des Forums nicht gefunden... Die Beiden sind ja ganz süß und sehen super flauschig aus! :d078:

Zugegebenermaßen hab ich einiges nur quergelesen und mir dann die Fotos angeschaut. Aber ganz am Anfang von Deinem Fred sagst Du, dass Deine Mutter einen DaWanda-Shop mit diesen Filzsachen aufbaut. Gibt es den Shop mittlerweile?

Schöne Grüße

• Mia & Mollys Fred Beitrag #245
Das Weihnachtswichteln hat auch Vorteile - sonst hätte ich Deine tollen Mäuse wahrscheinlich in den Weiten des Forums nicht gefunden... Die Beiden sind ja ganz süß und sehen super flauschig aus! :d078:

Zugegebenermaßen hab ich einiges nur quergelesen und mir dann die Fotos angeschaut. Aber ganz am Anfang von Deinem Fred sagst Du, dass Deine Mutter einen DaWanda-Shop mit diesen Filzsachen aufbaut. Gibt es den Shop mittlerweile?

Schöne Grüße

Hallooo und vielen Dank für deine Grüße. :)

Das ist aber schön, dass du uns gefunden hast;-) Ja, das Weihnachtswichteln ist schon eine gute Möglichkeit ein paar neue Kontakte zu knüpfen:)

Also den DaWanda-Shop gibt es, allerdings gibt es dort momentan glaube ich nur Kerzen im Angebot. Meine Mama hat vor ein paar Jahren angefangen Kerzen selber zu machen und ich glaube seit knapp 2 Jahren ihren Shop bei DaWanda, da Kerzen ja aber nur zur Wintersaison gefragt sind, hat sie letztes Jahr dann mit dem Filzen angefangen. Allerdings macht sie das Ganze nur nebenbei, sodass das Angebot mal mehr und mal weniger ist, je nach ihrer Zeit und Lust. Und dann gibt es da noch die Tochter (ich:roll:) die, die meisten Sachen immer abgreift, bevor sie es einstellen kann:mrgreen: , aber meine stehen total auf Filzzeug, keine Ahnung vllt ist es der Schafsgeruch:lol::lol:

• Mia & Mollys Fred Beitrag #246
Och, wie schade! Da hatte ich schon die Hoffnung, für meine Ungeheuer was zu Weihnachten zu haben... :mrgreen: Bei dem, was ich da aber auf dem einen Foto gesehen habe, kann ich schon verstehen, dass einige Sachen gar nicht erst in den Verkauf kommen ;-)

• Mia & Mollys Fred Beitrag #247
Ich kann meine Mama ja mal Interesse anmelden. Bis Weihnachten ist es ja noch ein bisschen vllt schafft sie es ja noch bis dahin ein bisschen was zu filzen :)

Hier wäre der Link:

Irgendwie ist man ja immer auf der Suche nach neuen Spielideen, weil ständig alles wieder langweilig ist:-D Das einzige was immer zieht, sind fliegende Cosma Snacks:mrgreen:

• Mia & Mollys Fred Beitrag #248
Spielen? Womöglich mit Dosi? Nö, geht gar nicht :roll:
Schnürsenkel sind mal für den Fussel interessant, aber nur solange auch Schuhe dran sind. Mia klaut schon mal Flaschendeckel. Der Mops nagt schon mal an der Stricknadel, vor der Angel hat er Angst... Und der Rote ist sowieso anders...
Ja, so sieht es bei mir aus...

Thema:

Mia & Mollys Fred

Oben Unten