Diskutiere Ein Lump zieht ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Joschis Öhrchen ist wieder heil und auch sonst gehts ihm gut würd ich sagen. Nur Hitze ist so gar nicht seins. Tagsüber war er nur drin. Da die...
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #281
Joschis Öhrchen ist wieder heil und auch sonst gehts ihm gut würd ich sagen. Nur Hitze ist so gar nicht seins. Tagsüber war er nur drin. Da die anderen beiden das "draußen" in vollen Zügen genießen haben wir zwei die Wohnung für uns allein :?
und abends hat er dann immer ne Viertel Stunde "tote Katze" gespielt. Hab mal bißchen mit der Kamera gespielt ;-)
Oder aber mit Moritz-Kumpel gechillt:
Ich hatte die ganze Zeit völlig vergessen, ihm noch einen Mitbewohner vorzustellen (Oskar hatte vor dem Ding nur Angst, so dass ich es weggeräumt hatte). Die Zusammenführung hat kaum fünf Minuten gedauert :mrgreen:.
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #282
So ein niedlicher Lump!

-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #283
Ja, ist er

. Ich könnt ihn nur knutschen. Leider findet er aber wohl, das sei nur was für "Mädchen" :mrgreen:
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #284
Die Maus ist ja der Knaller :lol:......
Und KuschelJoschi einfach nur süß !!!
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #285
Ja, die Maus ist ein ernst zu nehmender Gegner :mrgreen:.
Auch wenns keine besonders guten Aufnahmen sind schnell noch ein paar Impressionen unseres Abendspaziergangs:
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #286
Albern oder nicht, ich hab grad feuchte Augen. Noch ein paar Zentimeter und ich hab Kuschelkater :razz:
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #287
Ooooohhh, ist das toll!

-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #288

............
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #289
Ja, die zwei sind so klasse
Heute früh hat Joschi zum ersten mal interessiert in der Badewanne gehockt. Da ich eigentlich dringend duschen musste hab ich vorsichtig das Wasser angemacht. Das war dann ja noch viiiel spannender. Aber die Pfoten wurden nass. Er war ne ganze Weile sichtbar hin- und hergerissen zwischen: das ist sooo lustig. Aber auch sooo nass :shock: Ich könnt das Kerlchen einfach nur knuddeln!
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #290
Puh, Klein-Joschi und ich waren mal wieder beim
Tierarzt. Ergebnis: einen Fan mehr. Die
Tierarzt-Helferin wußte gar nicht was sie zuerst bewundern soll: die wunderschönen grünen Augen oder den "Rest" vom Kerlchen
Und die TÄ musste die Analbeutel ausdrücken :shock:. Im Gegensatz zur Autofahrt hat er das superlieb über sich ergehen lassen. Jetzt kann ich nur hoffen, dass er sich mit Pieseln wieder leichter tut. Armes Kerlchen (das schon wieder fröhlich draußen rumhüpft ;-)).
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #291
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #292
Joschis Pfötchen sind toll... ?
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #293
Jaaa sind sie. Und er kann sie so hübsch überkreuzen :mrgreen:
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #294
Herzchen in den Augen hab......Gott kann der süß gucken
Und Zoe so entspannt ;-)......
Tolle Bande !!
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #295
Das "Schlimme" ist: er weiß ganz genau wie süß er ist...:mrgreen:
Und Zoe hatte ich nach intensiver Bekuschelung liegen lassen um den Foto zu holen

-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #296
Der "Lump" ist einfach ein Herzensbrecher.
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #297
...
*ich brech die herzen der stolzesten frauen....nananana...*sing* :-D

-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #298
Hm, ich denk ich bin nicht "stolz" genug: meins ist in Krümeln :mrgreen:
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #299
ich freue mich so für dich und das lumpenkind das es so gut klappt. ihr habt es alle verdient....
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #300
Danke Cathrin

. Auch wenn sich zunehmend der Gedanke nach "weiblicher Unterstützung" für Zoe einschleicht bin ich glücklich mit den zwei Katertieren (und auch Zoe profitiert, glaubt es nur noch nicht).
Wenn Blicke töten könnten...:mrgreen:
Thema:
Ein Lump zieht ein