Ein Lump zieht ein

Diskutiere Ein Lump zieht ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; weibliche verstärkung? :mrgreen:
  • Ein Lump zieht ein Beitrag #301
weibliche verstärkung? :mrgreen:

Anhänge

• alice_010.jpg
    alice_010.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 4
  • Ein Lump zieht ein Beitrag #302
Wußt ich doch, dass das nicht ungelesen bleibt :mrgreen:

Trotzdem: Du sollst nicht posten reizende Katzendamen! :a080::d078: (mein Kopf sagt eindeutig: drei sind genug! *seufz*). Ist das die letzte von Joschis Geschwistern, die immer noch wartet? (was ich so gar nicht verstehen kann).

• Ein Lump zieht ein Beitrag #303
nein, lissy ist auch noch da aber ich denke alice würde besser zu euch passen... die hätte die kater ganz gut im griff.

obwohl lissy natürlich optisch das ganze rund machen würde...

Anhänge

• Lissy_007.jpg
    Lissy_007.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 47
  • Ein Lump zieht ein Beitrag #304
Stimmt. Lissy hatte ich gestern schon "ganz zufällig" gesehen. :mrgreen: *schmelz*

• Ein Lump zieht ein Beitrag #305
19241034ox.jpg

:d078:..........

98793d1408292184-lissy_007.jpg

Nicht sowas zeigen......
Hach wat süß :)

• Ein Lump zieht ein Beitrag #306
Andrea: zweimal ganz eindeutig "ja" :p

• Ein Lump zieht ein Beitrag #307
Wenn du Alice nehmen solltest, bring ich sie dir persönlich.......oder auch nicht ;-)

• Ein Lump zieht ein Beitrag #308
Andrea, die "Drohung" machts jetzt aber nicht besser! :mrgreen:

• Ein Lump zieht ein Beitrag #309
Naja, es könnte ja aber auch sein, das ich nen Abstecher zu mir mache und dann........;-)
Ich hab halt ne Schwäche für schwarz/weiß :oops:

• Ein Lump zieht ein Beitrag #310
Hab mich schon gewundert, glaub Du hast die Namen verwechselt. Was Sternchen wohl zu der kleinen Schönheit sagen würde? :mrgreen: Ich doch auch. Meine Sternenkatze war ne wunderhübsche "Kuh".

• Ein Lump zieht ein Beitrag #311
Ich war sooooo lange nicht mehr hier bei dir schauen - sorry. :oops:

Wie geht es dir und deinen Süßen denn?

Ich lass euch mal liebe Grüße da und hoffe, ihr seid okay.

• Ein Lump zieht ein Beitrag #312
Oh, hallo Bärbel :razz:. Ich würd mal sagen: der ganz normale Wahnsinn. Aber alles in allem können wir glaub nicht klagen ;-)

Nur, dass mir Joschi letztens über die Schulter gelinst und mich ganz indigniert gefragt hat, was er eigentlich immer noch bei den "Neuankömmlingen" zu suchen hat. Wo er recht hat.... muss demnächst mal einen eigenen Fotothread für die drei Nasen aufmachen.

Aber erstmal zur Aufbesserung meiner Laune ;-). Sooo kann man eine Bank natürlich auch "besetzen" :mrgreen:

19604190ty.jpg

19604189si.jpg

• Ein Lump zieht ein Beitrag #313
Joschi der Kasperkopp :lol:.....
Und die beiden Halbstarken auf Wanderschaft :d078:

• Ein Lump zieht ein Beitrag #314
Ja, ein unglaublich süßer Kasperkopf! Irgendwie wird Joschi mit jedem Tag "noch süßer". Ich weiß gar nicht wie mir geschieht oder womit ich das verdient habe! :oops:

Heute nacht kam er unter die Bettdecke :a030:. Auf seine Art wird er gerade unglaublich anhänglich. Wenn er nicht gerade auf Achse ist muss er irgendwie "helfen" was auch immer ich tue. Ich spül Geschirr, er liegt genau hinter meinen Füßen :)???::p), ich versuche zu kochen. Wer liegt mitten vorm Herd? Etc. Einfach nur zum Liebhaben bis der Arzt kommt!

• Ein Lump zieht ein Beitrag #315
Mein kleines, großes Lumpenkind hat gesehen, dass er hier immer noch unter den Neuankömmlingen aktiv ist. Dazu hatte er nur eines zu sagen:

19864870pa.jpg

19864871iy.jpg

Also hat er endlich einen Gemeinschafts-Thread mit seinen zwei großen Kumpels gekriegt. Wer mag: hier gehts quasi weiter:

• Ein Lump zieht ein Beitrag #316
Was für ein schöner Bub und immer aktiv!

• Ein Lump zieht ein Beitrag #317
Recht hat er, der süße Kerl :lol:.
Neu ist er ja nun wirklich nicht mehr. ;-)

• Ein Lump zieht ein Beitrag #318
So ganz langsam merkt man dass er erwachsen und ruhiger wird. Trotzdem ist unverändert alles lustig, spannend, man muss überall dabei sein, "helfen". Aber er tut alles intensiv. Kuscheln: einige Minuten Powerkuscheln und gut. Am liebsten frönt er aber komatösem Schlaf. Da kann ich um ihn rum wuseln wie ich will, er schläft.

Ehrlich gesagt glaub ich zunehmend, dass Joschi MIR mindestens so gut tut wie Oskar. Es ist sooo toll, eine völlig normale, irgendwie immer fröhliche Katze um sich rum zu haben :oops:

• Ein Lump zieht ein Beitrag #319
Ich freu mich zu lesen, dass es bei dir so gut läuft und wünsche euch allen zusammen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße von uns Sechsen.

• Ein Lump zieht ein Beitrag #320
Ohhhh, ich dachte, ich schau eeeendlich nach Ewigkeiten man nach News bei euch und dann find ich gar nix.

Gehts euch gut?

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von uns.

Thema:

Ein Lump zieht ein

Oben Unten