Diskutiere Ein Lump zieht ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Die schönen Spaziergang-Bilder sehe ich ja jetzt erst, mir gefällt das, wo sie so beieinander stehen total gut. Zwei schöne Katertiere, muss ich...
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #241
Die schönen Spaziergang-Bilder sehe ich ja jetzt erst, mir gefällt das, wo sie so beieinander stehen total gut. Zwei schöne Katertiere, muss ich schon sagen.
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #242
Hab doch mal versucht, direkt übers Forum Fotos hochzuladen. So ganz hat es nicht geklappt (hätten drei sein sollen). Egal, ich muss eh mal Nachschub knipsen.
Danke, doch ich denk es geht uns gut soweit. Das Einzige, was Joschi und mir zum Glück wohl noch fehlen würde wären "Kuschelbilder". Das geht bislang gar nicht. Allerdings glaub ich, das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen. Letztens hatte ich schonmal zwei Katerchen ziemlich dicht beinander an meinen Füßen (Oskar schläft sonst immer im Arm). Ich denke, "gut Ding will Weile haben" ;-)
So, doch noch die zwei anderen:
-
P1080433.JPG
2,7 MB
· Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #243
Wenn sich da 2 nicht richtig wohl fühlen ;-).........
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #244
Danke ;-)
Grad gabs "Maus-Sharing". Joschi bringt, fängt an dran rumzuknabbern und lässt Oskar die zweite Hälfte :shock: (obs nicht geschmeckt hat oder es ein Liebesbeweis war hab ich keine Ahnung).
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #245
Ganz klar das 2. :lol:.....
Er hat seinem Kumpel auch was mitgebracht.
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #246
*hust*
Ich möchte hier bitte auch mehr von Oskar sehen! ;-)
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #247
Also so gehts ja nicht, so ohne Fotos ;-)............
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #248
Ich schäme mich furchtbar und gelobe Besserung. Bin echt nicht zum Knipsen gekommen

Dafür steht mir nachher noch die spannende Aufgabe bevor, Joschi eine Zecke ausm "hinteren Ende" zu entfernen :shock:
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #249
Na, das könntest du doch dokumentieren :mrgreen::lol::lol::lol:.....
Ok, ich gedulde mich ;-)
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #250
Ne, is klar. Eine Hand um Joschi festzuhalten, ein bis zwei zum Zecke rausmachen und mit der vierten film ich es dann :mrgreen:
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #251
Ne, is klar. Eine Hand um Joschi festzuhalten, ein bis zwei zum Zecke rausmachen und mit der vierten film ich es dann :mrgreen:
das klingt nach einem guten Plan :mrgreen::mrgreen:
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #252
Soviel zur Theorie :mrgreen:
Ich glaub ich hab mein kleines Kerlchen zum ersten mal dezent beleidigt erlebt :shock: (was soll da erst die Zecke sagen! ;-)).
Insofern gibts leider nur zwei "Nachherbilder". Nachdem er mit der Kontrolle, ob ich ihm auch wirklich nix wichtiges geklaut hab fertig war ist er auf Revierkontrolle gegangen:
...un tschüß
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #253
Genau, wenn Dosi auch immer so an einem rummacht, ganz blöd. Ich finde die weißen Pfötchen so süß!
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #254
Dosi ist per se doof ;-)
Die weißen Pfötchen, der Latz, die Nase, die Zeichnung an den Vorderbeinen...

Hab grad total nette Kampf-Kuschelbilder von Oskar und Joschi geknipst. Gibts später *freu*
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #255
..... ist er auf Revierkontrolle gegangen.......
Und bringt dann gleiche neue *Bewohner* mit :mrgreen:......
Da muss er sich auch nicht beschweren ;-).
Die weißen Socken auch süß findet :lol:............
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #256
Was glaubst du was ich den drei "Schmuddelkindern" ständig predige? Lauft nicht durchs hohe Gras, da sind Zecken, geht nicht im Unwetter spazieren.... hören sie auf mich? Nein. vor allem Joschi kommt stattdessen lautstark maulend klatschenass zurück und schaut mich an nach dem Motto: wieso hast Du das denn jetzt wieder gemacht?

-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #257
Kleine Kinder :lol:.....
Alles was verboten ist, ist interessant ;-)
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #258
Wo Du Recht hast.
Hier die Bilder.
"Ätsch, ich darf oben liegen":
"Das glaubst auch nur Du, wart Dich putz ich". "Iiiiigitt!"
"Doch"
"Ich habs Dir gesagt!"
"Dosi, meinst ich bin wieder sauber?" :roll:
-
-