Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt

Diskutiere Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute Nacht habe ich einen Einfangversuch gestartet der leider fehlgeschlagen ist :cry: Habe einen dummen Fehler gemacht bzw. konnte nicht ahnen...
  • Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #741
Heute Nacht habe ich einen Einfangversuch gestartet der leider fehlgeschlagen ist :cry:

Habe einen dummen Fehler gemacht bzw. konnte nicht ahnen das es einer ist. Jedenfalls hab ich nun Angst das sie erstmal nichtmehr im Häuschen nächtigen wird weil das vermutlich schlimme Spuren hinterlassen hat.

So ein misst nun bleibt mir nur zu hoffen das sie wieder wie jeden Abend auftaucht und auch wieder ins Häuschen geht. Sonst sehe ich keine Chance/Möglichkeit sie einzufangen obwohl ich denke das ich das so schnell wie möglich tun sollte, muss. Ihr geht es nicht gut das sehe ich ihr jetzt wieder deutlich an, mein Gefühl hat mich ja noch nie getäuscht was das betrifft und diesmal scheint es wieder so zu sein. :cry:

Bitte betet dafür das sie heute Nacht wieder ins Häuschen geht. Ich mach mir große Sorgen und mit jedem Tag geht es ihr schlechter.

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #742
Und? Hat es letzte Nacht geklappt mit dem Einfangen?

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #743
Ich hab sie seit dem nicht wieder gesehen :-(

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #744
Sie wird schon wieder kommen. *ganz fest daran glaub*

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #745
Oh man, Liebes, das hier lese ich ja jetzt erst .... :(

Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass Mimi bald wiederkommt!! Mensch, was für ein Mist, das alles.. :(

Hoffentlich gehts dir auch bald etwas besser... Bin in Gedanken bei dir!

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #746
Ich drück auch mit, Mimi ist bestimmt schlau und kommt zurück!

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #747
He, die Maus weiß doch, wo ihr Zuhause ist; sie kommt bald zurück! ;-)

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #748
Ich wünschte sie könnte eure lieben Beiträge lesen und wüsste wie sehr wir uns alles Sorgen um sie machen.

Habe einen neune Versuch gestartet und etwas Trockenfutter draußen stehen lassen, nun wollte meine Jungs aber raus so bin ich runter um zu gucken ob die Schüssel leer ist und/oder Mimi im Häuschen. Da erwartete mich ne Überraschung. Mimi war zwar leider nicht da :cry: aber es bediente sich gerade jemand an der Schüssel und Knusberte Eifrig das Trockenfutter.
Ein Igel einfach nur Zucker sag ich euch wie der am Knuspern war, hätte nicht gedacht das die das von so weit weg riechen.

Naja wenigstens ein Geschöpf damit glücklich gemacht. Nun ist es nämlich sicher Mimi kommt nicht wieder :cry:

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #749
Ich wünschte sie könnte eure lieben Beiträge lesen und wüsste wie sehr wir uns alles Sorgen um sie machen.

Habe einen neune Versuch gestartet und etwas Trockenfutter draußen stehen lassen, nun wollte meine Jungs aber raus so bin ich runter um zu gucken ob die Schüssel leer ist und/oder Mimi im Häuschen. Da erwartete mich ne Überraschung. Mimi war zwar leider nicht da :cry: aber es bediente sich gerade jemand an der Schüssel und Knusberte Eifrig das Trockenfutter.
Ein Igel einfach nur Zucker sag ich euch wie der am Knuspern war, hätte nicht gedacht das die das von so weit weg riechen.

Naja wenigstens ein Geschöpf damit glücklich gemacht. Nun ist es nämlich sicher Mimi kommt nicht wieder :cry:

ohh neiin sunburst! bitte denke das nicht! du kennst es doch, kommt zeit kommt rat.. die kleine kommt bestimmt wieder, sie muss nur erstmal feststellen, dass du eben doch i wo lieb bist..
wie war es denn jetzt? wolltest du sie drinne halten oder sollte sie immer mal raus kommen?

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #750
Natürlich kommt Mimi wieder! Gib ihr noch etwas Zeit. Sie hat sich sehr erschreckt und braucht ne Weile. Nicht Aufgeben!

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #751
Die Sache ist die das ich gewisse Verhaltensmusster von Mimi nun einfach kenne und auch auf dem Balkon einen Teil von Mimis Revier gut im Blick habe.
Noch dazu Regnet es heute. Klar kann ich nicht ausschließen das sie in ein paar Tagen doch wieder auftaucht aber mein Gefühlt hat mich bei ihr noch nie getäuscht und das verheißt mir nichts gutes.

Zumal müsst ihr wissen ist letztes Jahr Ronja verschwunden, nie wieder vom Freigang zurück gekommen, das steckt einfach. Nach Ronja suche ich heute noch, erst gestern wieder ich weis das es aussichtslos ist aber ich kann es einfach nicht lassen.

Wenn ich Mimi jetzt hätte wäre ich mit ihr zum Tierarzt hätte sie nochmal angucken lassen ggf. ein großes Blutbild veranlasst und hätte sie dann wie schonmal erwähnt zwei Wochen nur drin (auch ohne Balkon) gelassen. Evtl. später je nach dem wie sie drauf wäre noch ins Treppenhaus.
Falls alles kein Ergebniss Besserung gezeigt hätte hätte ich mir überlegt ob andere PS oder zurück in ihren Garten.
Mir geht es nurnoch darum herraus zu finden was das beste für sie ist evtl. lässt sich das hier einfach nicht machen, ich wohne einfach unterm Dach und habe nur eine 1 Zimmerwohnung, noch dazu einen Filou der anderen Katzen das Leben schwer macht.
Mimi bräuchte im Grunde außer das was ich ihr gegeben kann noch ne große Wohnung die im EG mit Katzenklappe ist und noch dazu ein ganzen sehr soziales Katzenrudel, damit wäre sie mehr als glücklich.

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #752
Das mit deiner Ronja hatte ich gelesen und das tut mir auch sehr leid. Aber Mimi ist nicht Ronja. Mimi ist erst ein paar Tage weg, die kommt bestimmt wieder.
Wenn es heute regnet hat sie sich bestimmt einen Unterschlupf gesucht und kommt da auch nicht raus bevor es wieder schön ist.

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #753
Bin gerade nochmal mit Taschenlampe durch die Gärten gestiefelt aber nichts von Mimi zu sehen :cry:

Dafür hab ich wieder den Igel getroffen :mrgreen:
Der ist total süß

Zuletzt bearbeitet:
  • Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #754
Oh je, ich war jetzt einige Zeit nicht mehr bei dir im Thread, da machst du aber echt was mit. Ich drücke dir mal fest die Daumen, dass Mimi wieder auftaucht. Aber ich weiß ja selber - Katzen haben einfach ihren eigenen Kopf - auch wenn sie sich selber damit schaden - aber du hast immer nur das Beste für Mimi gewollt - manchmal will Katze das einfach nicht und wir müssen damit leben. Aber noch ist nicht alles verloren - wenn sie wieder kommt - schlappert sie denn gerne Malzpaste oder Vitaminpaste? Dann versuch doch einfach einen Streifen bei ihr im Häuschen auf ein kleines Tellerchen zu machen, dann hat sie wenigstens ein paar Kalorien...

Mach dich bitte nicht so fertig - sonst wirst du selber noch krank - damit ist wirklich keinem Tierchen und auch dir nicht geholfen!!!!

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #755
Sie ist seit Donnerstag wieder da *freufreufreu*

Leider weis ich nur von ihrer Anwesenheit gesehen hab ich sie nur einmal Donnerstag früh morgens, da kam sie tatsächlich aus dem Häuschen raus.

Würde sie wirklich gern mit irgendwas locken aber sie nimmt nichts zu sich, nichtmal ihre heißgeliebte Milch und nachts kann ich nichts hinstellen weil sonst der Igel oder meine Jungs kommen.

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #756
Sie ist wieder da *yay*

Ich hoffe sie frisst auch bald wieder. Tschakka

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #757
Ich habe doch gewusst das sie wieder kommt :lol:.
Nun musst du sie noch einfangen, das wird wohl nicht so einfach. Und dann am besten gleich zum Tierarzt.

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #758
Ich habe doch gewusst das sie wieder kommt :lol:.
Nun musst du sie noch einfangen, das wird wohl nicht so einfach. Und dann am besten gleich zum Tierarzt.

warum nochmal zum Tierarzt:oops:?

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #759
  • Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #760
Thema:

Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt

Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten