Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt

Diskutiere Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Mimi ist seit heute morgen verschwunden und hat den ganzen Tag nichts gefressen :cry:
  • Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #721
Mimi ist seit heute morgen verschwunden und hat den ganzen Tag nichts gefressen :cry:

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #722
Ohje, ich kann mir ungefähr vorstellen, wie du dich jetzt fühlen musst :-(

Aber sie macht bestimmt nur einen weiteren Ausflug und morgen Früh kommt sie aus ihrem Häuschen raus. Ich drück die Daumen und wünsche dir gute Nerven!

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #723
Hallöchen! Ach sunburst, fühl Dich mal ganz doll gedrückt :???:. Mein damaliger Kater war manchmal ganze 3 Tage lang verschwunden, bis er auf einmal wieder fröhlich um die Ecke getrippelt kam :shock:. Ich hatte auch immer Todesängste ausgestanden und konnte nachts nicht schlafen. Ich kann also nachempfinden, wie es Dir gerade geht :-|. Denk positiv, sie wird wieder kommen. Sie weiß doch, dass sie es gut hat bei Dir ;-).

Hier sind jedenfalls alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass Du Dir umsonst Sorgen machst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #724
Danke ihr zwei das war lieb.
Sie ist zum glück wieder da, vor ca. ner halben Stunde saß sie vor der Garage aber irgendwie benimmt sie sich seltsam. Ich darf nicht näher als drei Meter an sie ran und Fressen wollte sie auch nichts obwohl sie wirklich Kohldampf schieben müsste.

Als ich sie angesprochen habe kam auch keine Reaktion, wirklich seltsam aber immerhin kann ich jetzt beruhigt schlafen gehen, schön zu wissen das es Menschen gibt die mitfühlen können.

Hoffe morgen haut sie so richtig rein und ist wieder die alte. Heute morgen durfte ich sie jedenfalls wieder kurz streicheln :-D

Die untersten 5 der Treppe habe ich nun mit Kartonstreifen zugeklebt so das sie nichtmehr offen ist, morgen besorge ich noch Fleisch damit das Training beginnen kann, hab das die letzten Tage schleifen lassen:?

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #725
Schön, dass Mimi wieder da ist! ;-)
Ich habe die gleichen Probleme mit meiner Myra, die öfters lange wegbleibt.
Man macht sich einfach verrückt.:-?
Aber wie Myra scheint auch Mimi inzwischen zu wissen, wo ihr Zuhause ist.

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #726
Irgenwie bin ich grad überfordert :lol::oops:

Mimi muss ich gerade total vernachlässigen und fühl mich schon Schuldig, sie kam heute wieder nicht zum Frühstück was bei dem Wetter und die Uhrzeit nicht ungewöhnlich ist aber das mit gestern Abend beschäftigt mich schon sehr.
Normalerweise sollte ich jetzt mal wieder für mindestens ne Stunde nach unten und mich mal intensiv mit ihr beschäftigen und Trainieren.
Glaub das mach ich auch sobald sie auftaucht, ich nehm mir die Zeit einfach.

Hab seit Montag spät Abends eine Katzenfamilie deren Mutter Krank ist bei mir aufgenommen und das nimmt grad unheimlich Zeit in Anspruch weil ich das gleiche Problem mit der Mutter wie mit Mimi habe. Fressen :roll:

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #727
Deine neue Mama Katze frisst nicht? Du scheibst sie ist krank. Was hat sie denn? Auch was mit den Zähnen?

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #728
Deine neue Mama Katze frisst nicht? Du scheibst sie ist krank. Was hat sie denn? Auch was mit den Zähnen?

Was genau los ist weis ich leider nicht, sie hatte hohes Fieber das zum glück wieder weg ist. Ich vermute etwas mit Hals oder den Zähnen, hab keine Ahnung oder doch nur Erschöpfung.

Sie war Montag und gestern schon beim Tierarzt, mehr kann man grad nicht machen außer Beobachten, aber es geht ihr schon viel besser ;-)

So und jetzt guck ich nochmal nach meiner Mimi Maus und nehm ein paar Hühnerherzen mit :cool:

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #729
Wenn sie so hoch Fieber hatte dann mag sie villeicht deswegen nicht fressen. Wenn ich Fieber habe mag ich auch nichts.
Aber gut das es ihr schon besser geht.

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #731
Mimi ist mir ein Rätsel, jetzt ist sie endlich gekommen aber Fressen oder mich an sich ranlassen Fehlanzeige :-(

Sie muss doch wahnsinnigen Hunger haben und Hühnerherzen konnte sie noch nie wiederstehen.

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #732
He Deborah,
vielleicht hat sie von irgendwelchen Nachbarn was zu futtern bekommen?
Sie war doch auch recht lange weg.Aber so macht sie einen gesunden Eindruck oder?
Auf jeden Fall freu ich mich dass sie immer noch da ist.Komme in letzter Zeit wenig dazu hier mal länger zu bleiben aber irgendwann hört der Streß bestimmt auf und dann........
Sei lieb umarmt und alle guten Wünsche für deine ganzen Fellpopos

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #733
Wichtig ist doch, dass sie freiwillig immer wieder zurück zu dir kommt! ;-)
Mimi weiß also inzwischen, wo ihr Zuhause ist. :-D

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #734
Mimi strapaziert Deine Nerven z.Zt. ganz schön, Du Arme. Lass Dich drücken!:d038:

Aber so wie fridonlinchen schon schreibt, sie weiss, dass sie bei Dir zu Hause ist und kommt immer wieder zurück.
7 Jahre Wildlingsdasein lassen sich wohl nicht so einfach beiseite schieben.

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #735
Ihr seit echt lieb und ich am Ende :cry:
Jetzt ist sie wieder verschwunden und ich kann rufen was ich will. Hühnerherzen von vorhin waren bäh, Smilla was sie mal gern gefressen hat war auch bäh, dann bin ich hoch hab ihr neue Hühnerherzen aufgetaut, umsonst denn sie ist ja wieder abgezogen.

Hab auch schon überlegt ob sie Fremd gefüttert wird aber kann mir das nur schwerlich vorstellen ich kenne meine Nachbarn in der weiteren Umgebung, nun ist die Frage wie weit sie letztlich läuft. Anfangs dachte ich nicht weit und sie damals auch nie ein sonderlich großes Revier aber irgendwo muss sie ja seit zwei Tagen stecken :?:

Das doofe ist ich konnte schon früher kaum erkennen ob sie Schmerzen hat jetzt erst recht nicht.:-(

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #736
Ich hab total Angst um Mimi :cry:

Sie kam nun endlich (2 Tage nichts gefressen) und ich kam wieder nicht an sie ran, mit viel Müh und Not hab ich ihr die Schussel hinschieben können aber sie wollte nichts. Dann hab ich es wie bei unseren Übungen vor sie auf den Boden geworfen, sie nahm es, machte schreckliche würggeräusche, versucht es wieder zu erbrechen und rannte davon, ich hörte nurnnoch diese schrecklichen Geräusche :shock:

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #737
Oh nein! Das hört sich nicht gut an. Was hast du ihr denn gegeben? War es zu gross?
Es kann ja sein das sie sich die letzten Tage ihr Fressen selbst gefangen hat. Da sie aber ohne Zähne nicht gut beissen kann hat sie es verschluckt und sich dabei den Rachen gereizt. Aber ich weiss nicht ob das wiklich passieren kann. Arme Maus und nun? Mal eben zum Tierarzt geht ja mit Mimi nicht. Ach herrje, ich hoffe sie kommt morgen zum Frühstück wieder und mag dann auch fressen ohne würgen.

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #738
Nein es waren kleine Putenfiletstückchen das was sie immer gern gefressen hat und auch gut ohne Zähne mampfen konnte. Kann sein das mehrer Stücke zusammen geklebt sind und sie das im ganzen versucht hat zu schlucken aber ich weis nicht recht, dann wären ja keine Stücke mehr auf dem Boden gelegen.

Über die Theorie das sie sich selbst was gefangen hat hab ich auch schon nachgedacht aber mit nur zwei Fangzähnen?

Ich mach mir furchtbare Sorgen und Vorwürfe, hätte ich damals doch nur alles beim alten gelassen, dort war sie glücklich aber nein ich musste sie da weg holen :cry:

Garfield ist auch total unglücklich, er trauert wieder genauso wie damals um Ronja, jetzt hat er sich gerade erst mit Mimi so richtig angefreundet und ein hartes Stück Arbeit lag hinter ihm und nun...:cry:

Bin grad nochmal runter. Mimi kam sofort aus dem Häuschen raus. Ich wusste bis jetzt ja nicht ob sie dort drin nächtig, scheint aber so zu sein, das wäre total schön denn so könnte ich sie evtl. wieder eingefangen kommen. Das ganze müsste dann eben nur nachts von statten gehen wenn sie total verpennt nicht gleich raus rennt.

Hab ihr nochmal Fleisch hingeworfen aber das war ja klar das sie sofort zurückschreckt und davon läuft, das Fleisch ist ja jetzt Böse.
Morgen muss ich dringend Hackfleisch besorgen, vielleicht hab ich damit ja Erfolg denn fressen muss sie nun dringend mal etwas.
Hab die Schüssel jetzt vorm Haus stehen lassen, mach das zwar nicht gern aber vielleicht frisst sie ja dochnoch.

Oh man ich mach mir solche Sorgen, am liebsten würde ich sie wieder zu mir rein holen aber ob das die richtige Entscheidung ist...

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #739
Also ich würde alles daran setzen, sie wieder rein zu holen, so lange du dir um ihre Gesundheit so viele Gedanken machen musst. Für eine Nachkontrolle und die Gabe der Meds, wäre es bestimmt das Beste. Dann könntest du auch langsam mit ihr trainieren Leiter oder Treppenhaus. Sie darf nur nicht noch einmal entwischen. Und du darfst dich nicht übernehmen mit Mimi, den Kitten etc.

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #740
Die letzten zwei Tage war es wirklich viel, das stimmt. Ich bin noch total erkältet und fühle mich elend noch dazu die Sorgen um Beide, die Fahrerei zum Tierarzt, die Warterei auf Mimi und dann noch meine eigenen die mir zur Zeit auch nur Sorgen machen.

Wollte eigentlich in der Nacht aufstehen aber es tat mir richtig gut das ich liegen geblieben bin, fühle mich heute schon besser und somit hab ich neue Kräfte:mrgreen:

Ich denke auch das es evtl. wirklich das beste ist mit Mimi, hoffentlich wird das Wetter jetzt mal schlechter dann denke ich nämlich eher das ich ne Chance habe sie mal zu bekommen und dann ist das Eingesperrt sein sicher auch wenigstens etwas erträglicher. Auf den Balkon darf sie dann ja auch nichtmehr.

Hab jetzt auch wieder ernsthaft überlegt ob ich sie nicht auf eine andere PS gebe die in dem Fall geeigneter sein könnte, denn so geht es wie man sieht nicht weiter und sie braucht mehr als nur das was ich bieten kann. Es würde mir das Herz brechen und für sie nochmal eine sehr schwere Zeit anbrechen aber so geht es auf dauer einfach nicht.
Oder sie zurück zu den Gärten bringen aber dazu müsste sie wirklich sicher Gesund sein.

Jedenfalls Probiere ich es jetzt doch nochmal, ich hole sie rein und warte mindestens ne Woche. Wenn es dann keine Besserung gibt, braucht es eine andere Lösung denn drinnen Depressiv verhungern lassen kann ich sie ja auch nicht.

Thema:

Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt

Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten