Nein es waren kleine Putenfiletstückchen das was sie immer gern gefressen hat und auch gut ohne Zähne mampfen konnte. Kann sein das mehrer Stücke zusammen geklebt sind und sie das im ganzen versucht hat zu schlucken aber ich weis nicht recht, dann wären ja keine Stücke mehr auf dem Boden gelegen.
Über die Theorie das sie sich selbst was gefangen hat hab ich auch schon nachgedacht aber mit nur zwei Fangzähnen?
Ich mach mir furchtbare Sorgen und Vorwürfe, hätte ich damals doch nur alles beim alten gelassen, dort war sie glücklich aber nein ich musste sie da weg holen
Garfield ist auch total unglücklich, er trauert wieder genauso wie damals um Ronja, jetzt hat er sich gerade erst mit Mimi so richtig angefreundet und ein hartes Stück Arbeit lag hinter ihm und nun...
Bin grad nochmal runter. Mimi kam sofort aus dem Häuschen raus. Ich wusste bis jetzt ja nicht ob sie dort drin nächtig, scheint aber so zu sein, das wäre total schön denn so könnte ich sie evtl. wieder eingefangen kommen. Das ganze müsste dann eben nur nachts von statten gehen wenn sie total verpennt nicht gleich raus rennt.
Hab ihr nochmal Fleisch hingeworfen aber das war ja klar das sie sofort zurückschreckt und davon läuft, das Fleisch ist ja jetzt Böse.
Morgen muss ich dringend Hackfleisch besorgen, vielleicht hab ich damit ja Erfolg denn fressen muss sie nun dringend mal etwas.
Hab die Schüssel jetzt vorm Haus stehen lassen, mach das zwar nicht gern aber vielleicht frisst sie ja dochnoch.
Oh man ich mach mir solche Sorgen, am liebsten würde ich sie wieder zu mir rein holen aber ob das die richtige Entscheidung ist...