Kyra macht Häufchen nebens Katzenklo

Diskutiere Kyra macht Häufchen nebens Katzenklo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, Kyra hat vor einiger Zeit leider wieder angefangen, ihre Häufchen neben das Katzenklo zu setzen. Allerdings nicht jedesmal. Ich...
  • Kyra macht Häufchen nebens Katzenklo Beitrag #1
B

Black Kyra

Hallo ihr Lieben,
Kyra hat vor einiger Zeit leider wieder angefangen, ihre Häufchen neben das Katzenklo zu setzen. Allerdings nicht jedesmal.
Ich meine, ein System dahinter erkannt zu haben, das muss ich allerdings noch durch Beobachten bestätigen, nämlich, dass sie das nur morgens macht. Sie ist extrem verfressen und meckert morgens immer sehr zeitig, wenn sie Hunger hat. Kann das ein Auslöser sein? Den Tag über finde ich nämlich nie ein Häufchen neben, sondern immer nur im Katzenklo. Da ich zwei Katzen habe, habe ich drei Toiletten, sie stehen alle im selben Raum, was nicht anders geht wegen meinem Hund.

Schonmal danke für eure Hilfe.

Thema:

Kyra macht Häufchen nebens Katzenklo

Kyra macht Häufchen nebens Katzenklo - Ähnliche Themen

Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kater macht Geschäft ins Bett: Hallo, mein Kater (1 Jahr alt) macht seit ca. einem Monat ab und zu sein Geschäft auf mein Bett oder neben das Katzenklo. Ich habe schon eine...
Kater stülpt Anus nach außen...: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe da eine Frage an euch bzw. bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und alternativen Tipps. Sorry...
Oben Unten