Ray braucht alle eure Daumen!!!
Diskutiere Ray braucht alle eure Daumen!!! im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Nicht immer kann man ein Leben verlängern, du wirst sicher merken wann der Zeitpunkt kommt eine Entscheidung zu treffen. Wünsche dir bis dahin...
-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #201
Nicht immer kann man ein Leben verlängern, du wirst sicher merken wann der Zeitpunkt kommt eine Entscheidung zu treffen. Wünsche dir bis dahin genügend Zeit zum Abschiednehmen.
lg
Verena
-
-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #202
In diesem Sinne...

-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #203
Liebe Mara,
Wie geht es deinem Liebling ?
L.G. Kathi.
-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #204
Liebe Mara,
Wie geht es deinem Liebling ?
L.G. Kathi.
Ich hoffe ihm geht es noch immer einigermaßen gut und ihr habt noch eine schöne Zeit zusammen. Bete immernoch für ein Wunder.
-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #205
Ich hoffe ihm geht es noch immer einigermaßen gut und ihr habt noch eine schöne Zeit zusammen. Bete immernoch für ein Wunder.
Das hoffe ich auch ganz doll. :?
-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #206
Liebe Mara,
es tut mir wahnsinnig Leid, dass ihr so eine niederschmetternde Diagnose für Ray erhalten habt
Leider kann man euch jetzt nur noch wünschen, die verbleibende Zeit zu genießen ...
Meine Gedanken sind bei euch und Ray.
-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #207
Raymond geht es schlechter :-(.
Wir haben nun schon nach den Tierbestattern geschaut und uns heute Morgen lange unterhalten. Es wird Zeit Abschied zu nehmen.
-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #208
...mir fehlen die passenden Worte
Ich kann einfach nur fest an euch denken!
-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #209
Es ist so ein harter Gang, bewusst Abschied zu nehmen. Aber es ist schön, dass ihr ihm beistehen könnt, wo auch immer seine Reise hingeht.
Ich weine mit euch...fühl dich gedrückt, Mara.
-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #210
Hab es mit Angst mitverfolgt. Es tut mir schrecklich Leid für Ray.
Das ist hart, immer wieder, wenn man ein geliebtes Tier gehen lassen muss und gleichzeitig sehe ich es als letzten Akt der Liebe und Verantwortung.
Ich wünsche euch die Kraft, die ihr jetzt brauchen werdet.
-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #211
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei euch. Es ist so traurig.
-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #212
Ach Mara, es tut mir so leid.:-(
Ich sitze hier, mit Tränen in den Augen...
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und bin in Gedanken bei euch.
-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #213
du wirst es merken, wenn man die Entscheidung getroffen hat und man sich für einen sanften Tod entschieden hat, wirst du innerlich ruhiger. Du kannst viel bewusster Abschied nehmen. Nun ist es an dir das tapfer zu ertragen.
lg
Verena
-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #214
Mir fehlen die worte und denke an euch :-(
-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #215
Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit..... es ist so traurig und ungerecht das Ganze... :-(
-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #216
Meine Gedanken sind bei Euch. Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.
-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #217
Es ist so unendlich traurig, wünsche dir all die Kraft die ihr jetzt braucht um Ray den letzten Liebesdienst zu erweisen.
Las dich ganz fest drücken, wir sind alle im Gedanken bei euch.
-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #218
Es tut mir so leid
Fühlt Euch mal ganz fest umarmt.
-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #219
Das tut mir leid.
Ich wünsche euch viel kraft für die schwere Zeit. Es ist so traurig.
-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #220
Liebe Mara, mir fehlen die Worte. Ich wünsch Dir viel Kraft und bin in Gedanken bei Euch!
Thema: