• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ray braucht alle eure Daumen!!!

Diskutiere Ray braucht alle eure Daumen!!! im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Lieb Mara! Ich habe hier still mitgelesen, gehofft und gebangt. Es tut mir so unendlich leid. Mir fehlen die Worte. Fühl dich von mir umarmt und...
  • Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #261
Lieb Mara!
Ich habe hier still mitgelesen, gehofft und gebangt.
Es tut mir so unendlich leid. Mir fehlen die Worte.
Fühl dich von mir umarmt und ganz feste gedrückt.

Lieber Ray!
Du hast gekämpft und doch verloren.
Du bist deinen Weg zu Ende gegangen.
Schau auf deine Freundin, die den Weg mit dir gegangen ist.
Gib ihr den Trost, den sie jetzt so dringend braucht und trockne ihre Tränen.

Auch hier brennt eine Kerze für dich!

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #262
Liebe Mara,
ich fühle mit euch in eurer Trauer um den kleinen Ray.

Ihr habt gemeinsam so gekämpft, alle Daumen wurden gedrückt,
aber leider hat es kein kleines Wunder gegeben.

Ihr habt am Ende erkannt, dass nur noch eine Hilfe möglich war,
die schwerste Hilfe, die ihm wenigstens weitere Schmerzen erspart hat.

So schwer dieser letzte Schritt ist, er war doch eine Erlösung.
Das ist euer einziger Trost, der Kleine muss nicht mehr leiden.

Kleiner Ray, komm gut über die Regenbogenbrücke und
pass von dort aus auf deine Lieben auf.

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #263
Da kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschließen - ich bin auch traurig - auch wenn ich weder Dich noch Ray gekannt habe - den Schmerz ein geliebtes Wesen zu verlieren - ich glaube den kennt jeder! Meine aufrichtige Anteilnahme - viel Kraft für Dich und für Ray - hab viel Spaß im Regenbogenland.:-(

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #264
Ich liebe meinen Ray, weil:
- er unser absolut größtes Schmusetier ist.
- er uns immer zeigt, wenn wir heimkommen, dass er uns vermisst hat.
- er genug Liebe zu geben hat, dass er sie auf mich und meinen Freund verteilen kann.
- auch ich mal eine Schmuseeinheit einfordern darf, und sie von ihm gewährt bekomme :)
- er absolut offen zu jedem Menschen ist, und so die Herzen reihenweise im Sturm erobert.
- er trollig und verrückt ist, und man neben all der Schmuserei auch super mit ihm spielen kann.
- ihm niemals in den Sinn kommen würde, einem Menschen etwas böses zu tun.

Ray ist einfach nur lieb. Lieb zu uns, lieb zu den Katzen, lieb zu jedem. Dabei ist er aber auch sehr intelligent. Er ist hier derjenige, der die meisten Tricks drauf hat und auf die meisten Kommandos hört. Einfach ein super toller Kater.

Es tut mir so leid. Es tut mir leid, dass Ray nun nicht mehr da ist, um dir zu zeigen, wie sehr er dich liebt.
Aber du wirst ihn immer lieben...

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #265
Ich habe hier auch immer wieder reingeschaut und gehofft, dass es bei euch anders endet als bei uns. Es tut mir wirklich Leid und ich wünsche euch viel Kraft.

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #266
....mein Beileid....:cry:

Wir alle trauern mit Dir.
Du hast für Ray alles mögliche getan. Er hat bestimmt Deine Liebe gespürt, als er gegangen ist.

Traurige Grüße

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #267
es tut mir leid,habe den weg von ray mitverfolgt und drücke dir mein beileid aus.Ich weiss wie schwer es ist,ich habe meinen Sullivan auch über die regenbogenbrücke gehen sehen,erst vor ein paar wochen.Wir werden sie nie vergessen,ich wünsch euch viel kraft,glg

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #268
Es wurde bereits alles gesagt, mit besseren Worten, als ich sie je finden könnte.
Ich möchte dir einfach nur mein Mitgefühl ausdrücken.

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #269
Hallo ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für eure Anteilnahme. Eure Posts haben mich immer wieder zum Heulen gebracht, aber das war auch gut und richtig so. Es hat mich sehr bewegt, dass ihr alle so einen Anteil genommen habt. Ich hatte das Gefühl, dass mein kleiner Engel auf all unseren Gedanken friedlich seinen letzten Weg gehen konnte.

Dieser letzte Tag war wirklich sehr schwierig. Wir mussten in der Tierklinik sehr lange warten und das war wirklich hart. Aber ich weiß, dass es die richtige Entscheidung war und ich bin sicher, dass es ihm nun wieder gut geht.

An all die, die hier so mitfühlen konnten, weil sie selbst einen ähnlichen Verlust erlebt haben: Ich fühle auch mit euch. Es tut mir leid, um jede kleine Seele, die wir gehen lassen mussten und um die, die nun zurückgeblieben sind und denen etwas fehlt.

Ich habe oft vor dem Computer gesessen und überlegt was ich schreiben soll, wenn ich in einem solchen Thread geschrieben habe, weil all die Worte mir nicht genug erschienen, um einen anderen trösten zu können. An all die, die auch hier gesessen haben und überlegt haben, was sie schreiben sollen: ihr alle habt mir sehr geholfen. Euer Mitgefühl und eure Anteilnahme haben mir Kraft gegeben und es ist nicht wichtig in welche Worte es gekleidet war. Nochmal ein Danke dafür.

Die meisten haben hier ja schon ihren Abschiedsgruß hinterlassen, aber ich wollte Ray seinen Platz in der Regenbogenbrücke trotzdem nicht nehmen:

.

Mach es gut, mein kleiner Schatz. Wir heulen weiter um dich.

Thema:

Ray braucht alle eure Daumen!!!

Ray braucht alle eure Daumen!!! - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
FIP Verdacht Fragen zu Blutbild: Hallo liebe Foris, Es geht um meine bald 5 Jährige Ciri. Wegen eines dicken Bauchs und Gewichtsabnahme ging ich Ende Dezember mit ihr zum TA und...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Oben Unten