Ray braucht alle eure Daumen!!!
Diskutiere Ray braucht alle eure Daumen!!! im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mara, es tut mir unendlich leid.
Dieser wunderschöne Katermann...................
-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #241
Mara, es tut mir unendlich leid.
Dieser wunderschöne Katermann...................
-
-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #242
Es tut mir so leid

Ich kann gar nichts tun, als Euch ganz fest in den Arm zu nehmen und Euch viel Kraft zu wünschen.
Alles Liebe für Euch. Ray geht es jetzt besser und er wird immer auf Euch aufpassen.
-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #243
Komm gut an Ray.
Ich bin in Gedanken bei euch...
-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #244
Mein herzliches Beileid. Es tut mir sehr sehr Leid um euren Ray

-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #245
Mara, ich drücke dich ganz fest. :-(
Komm gut rüber, kleiner Ray.
-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #246
Komm gut rüber Ray und pass gut von dort auf deine Mara auf!..

-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #247
Lieber Ray,
komm gut rüber und sei ab jetzt ein Schutzengel für deine geliebten Hinterbliebenen.
Mara, es tut mir unendlich leid, dass ihr Ray nun gehen lassen musstet

-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #248
Es tut mir so unendlich leid
-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #249
Liebe Mara ich hab mie es so sehr anders für euch gewünscht :'( Ganz viel Kraft für euch *umarm*
Lieber Ray du bist jetzt am schönsten Ort den es gibt von dort kannst du auf Mara und deine Freunde aufpassen. Ganz liebe grüße an Gismore und Toulouse. Hab spaß dort hübscher Schatz.
-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #250
*gekämpft und doch verloren*
Liebe Mara, es tut uns so leid für Euch. Wir wünschen Euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Lieber Ray, komm gut über die Regenbogenbrücke. Dort wo du jetzt bist geht es dir wieder gut und du hast ganz viele Spielkameraden - alle unsere Sternenkatzen.
-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #251
Ich zünde eine Kerze an. Es tut mir so leid.

*dich gang fest hält*
-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #252
Fühl dich in den Arm genommen, Mara:-(.
Kleiner Ray, komm gut rüber und hab immer ein Auge auf die, die dich so sehr liebten!
-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #253
Liebe Mara.
Es tut mir so unendlich leid. Laß dich mal in den Arm nehmen. Dein kleiner Ray ist jetzt für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Du hast ihn vor weiteren Qualen bewahrt und dafür wird er dir dankbar sein. Ich wünsche dir viel, viel Kraft um deine Trauer zu bewältigen,
Lebe wohl lieber kleiner Ray, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Ich vergesse dich nie.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Ganz traurige Grüße Kathi.
-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #254
Es tut mir so schrecklich leid, Mara. Ich wünsche euch viel Kraft.:-(
Gute Reise kleiner Ray. Jetzt geht's dir wieder gut. Bitte schicke deiner Mama ein Zeichen, wenn du angekommen bist...
-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #255
Es tut mir so leid und ich wünsche euch allen jetzt viel Kraft.
Ray, komm gut rüber und grüße alle unsere Sternenkatzen!
-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #256
Es tut mir so leid... Ich kann nachfühlen, wie es dir jetzt geht. Denk dran, du hast alles, was möglich war, für ihn getan, hast Schmerzen verhindert.. Und hast ihn jetzt über dir Brücke gehen lassen. Das Schwerste. Aber für ihn...sicher das beste.
Lieber Ray, wenn du meine Leonie triffst, dann grüße sie, wir sehen uns irgendwann wieder!! Jetzt habt ihr keine Schmerzen mehr und müsst nicht leiden. Ihr bleibt in unseren Herzen!

-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #257
Mir fehlen die Worte. Es tut mir so leid!
Kleiner Ray, komm gut rüber und geniesse das Regenbogenland!
-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #258
Gekämpft und doch verloren, es tut mir unendlich leid. Man kann kaum trösten nur die Kraft wünschen, die du jetzt brauchst. Tief in deinem Herzen hast du schon seit geraumer Zeit gewußt was jetzt leider schmerzliche Realität wurde.
Ray muss jetzt nicht mehr leiden und ist jetzt in einem wunderschönen Land.
Kleiner Ray, ich habe in den letzten Wochen so sehr gehofft dass dein Kampf nicht umsonst war. Bitte grüße mir meinen Felix und meinen Herzenskater Ratz und pass auf deine Mami auf. Schick ihr den Trost, den sie jetzt so sehr braucht.
*eine Kerze brennt für dich*
-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #259
Niemand weiß, warum Ray diese Reise antreten musste, aber er wird für immer in deinem Herzen sein.
Mir fallen nicht genug Worte ein, die dir überhaupt Trost spenden könnten, aber ich fühle mit euch und es tut mir so leid. Der Schmerz muss furchtbar sein. Ihr habt alles für ihn getan und ich bin mir sicher, so wie ich dich bisher kennenlernen durfte: Ray wird sehr glücklich sein, so ein tolles Zuhause gehabt zu haben.
Gute Reise kleiner Ray...
-
-
Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #260
Mara mein tiefstes Mitgefühl....

Fühl dich gedrückt....
Ray komm gut an im Regenbogenland und grüß mir meine Lieben....
Thema: