kurzer Erfahrungsbericht - DM Streu zum Runterspuelen

Diskutiere kurzer Erfahrungsbericht - DM Streu zum Runterspuelen im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Laut DM wird es nur an große Filialen geliefert, wo rege Nachfrage ist.
  • kurzer Erfahrungsbericht - DM Streu zum Runterspuelen Beitrag #41
Laut DM wird es nur an große Filialen geliefert, wo rege Nachfrage ist.

• kurzer Erfahrungsbericht - DM Streu zum Runterspuelen

Anzeige

• kurzer Erfahrungsbericht - DM Streu zum Runterspuelen Beitrag #42
Zum Glück direkt vor meiner Tür! Aber das Klo runter würd ich es auch nicht! Grade bei Altbau ....wenn man mal die sch..... In der Wohnung stehen hatte weiß man warum man es nicht tuen sollte.

• kurzer Erfahrungsbericht - DM Streu zum Runterspuelen Beitrag #43
Laut DM wird es nur an große Filialen geliefert, wo rege Nachfrage ist.

Puh, wie erzeuge ich " Rege Nachfrage"
Ich hatte das, bis diese Woche auch, nicht bei DM sondern bei Budni, jetzt haben die das nicht mehr!:-(
Ein DM hat neu geöffnet und die haben das auch nicht!
Ich will das zurück, das war prima!!!
*heul, jaul, jammer*

• kurzer Erfahrungsbericht - DM Streu zum Runterspuelen Beitrag #44
Mein DM ist anscheinend leider auch zu klein, da gibts das leider auch nicht mehr. Hab allerdings bei Freßnapf das von Multifit "Nature Comfort" gefunden, 15l für 9.95 Euro. Scheint es aber nicht online zu geben, sondern nur im Markt.

Ist auch ne ganz gute Alternative zu CBÖP find ich.

• kurzer Erfahrungsbericht - DM Streu zum Runterspuelen Beitrag #45
Beim telefonischen Kundenservice können die auch die Märkte nennen, das geht schneller. In meinem näheren Umfeld gibts es nur in Dortmund und in Essen einen Markt, die das auch führen. Zum Glück ist der dortmunder bei uns um die Ecke.

• kurzer Erfahrungsbericht - DM Streu zum Runterspuelen Beitrag #46
Beim telefonischen Kundenservice können die auch die Märkte nennen, das geht schneller. In meinem näheren Umfeld gibts es nur in Dortmund und in Essen einen Markt, die das auch führen. Zum Glück ist der dortmunder bei uns um die Ecke.

Das dürfte auf Ackerland spannend werden.:roll:
Da wird Männe sich freuen, wenn ich ihn, nach der Arbeit, durch Hamburg jage, um Streu zu kaufen!:mrgreen:

Thema:

kurzer Erfahrungsbericht - DM Streu zum Runterspuelen

kurzer Erfahrungsbericht - DM Streu zum Runterspuelen - Ähnliche Themen

Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte: Die Katze: - Name...
Katze seit langem unsauber...jetzt absolut RATLOS!: Hallo Ihr Lieben, bin ganz frisch im Forum registriert und möchte mich daher erstmal schnell vorstellen: Ich heiße Marcus, bin 25 Jahre und dank...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Mit dem Latein am Ende.....: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und ich stelle mich bald noch vor. Allerdings haben wir ein kleines Problem zuhause und vielleicht hat noch...
Oben Unten