@Neryz
Nee,hab ich auch nicht als Vorwurf genommen,sondern eher als Anregung es besser zu machen.Ich will doch das es meinem kleiner Hasen gutgeht

Ich glaub er ist einfach schlecht sozialisiert.Zum Glück ist er jung und meine Jungs auch und gut sozialisiert.
Mit der Zeit wird er sicher noch mehr auftauen und sich entspannen.
Auf jeden Fall hat er mich schon als Mama akzeptiert.Er läuft immer mit mir durch die Wohnung oder kommt ganz schnell wenn ich ihn rufe <3
@Frigida
Ja,ich weiß über artgerechte Katzennahrung bescheid.Bei uns gibts Granatapet,Catz fine Food,Macs,Cosma und etwas Applaws.Außerdem barfe ich Teilzeit....und ja,supplementiert wenns über 20% sind. ;-) keine Sorge!!
Nur im Moment ist mir mal halbwegs wurscht,weil er ja überhaupt erstmal was fressen muss.
Obwohl ich Cachet, Babymilch und Reconvales nicht schlimm finde.
Es ist wirklich eigenartig welchen Geschmack der kleine Mann hat :-x jetzt hat er gerade 3,5 Cachet-Knabberstäbchen mit Heißhunger verdrückt.....soviel zu er frisst nur Royal Canin...:roll: ich glaub das immer weniger.Er guckt das RC nicht mit dem Pelzpopo an...:mrgreen:...find ich garnicht schlimm.
Ich hoffe das er langsam immer mehr frisst....wenn nicht steh ich Montag morgens beim Tierarzt.
Futter umstellen mach ich wenn er sich eingewöhnt hat und mehr auf den Rippen hat.