Hilfe! neues Kitten ist starr vor Angst!

Diskutiere Hilfe! neues Kitten ist starr vor Angst! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hase....alles was ich lieb habe,heißt früher oder später Hase! :mrgreen:
  • Hilfe! neues Kitten ist starr vor Angst! Beitrag #41
Hase....alles was ich lieb habe,heißt früher oder später Hase! :mrgreen:

• Hilfe! neues Kitten ist starr vor Angst!

Anzeige

• Hilfe! neues Kitten ist starr vor Angst! Beitrag #42
  • Hilfe! neues Kitten ist starr vor Angst! Beitrag #43
Es sind die Details. :mrgreen:

Bradley find ich auch super. Ich würde es auch dabei lassen. Aber wenn: Samson ist auch hübsch und irgendwie passend.
Wahrscheinlich ist er später dann aber Dickerchen, Mops, Nuffnuff, Schatzi, Herzilein.... :-D

oder hexlein,stinki. zicke, dicker :mrgreen:

• Hilfe! neues Kitten ist starr vor Angst! Beitrag #44
Bei mir heissen sie eh auch alle Schäfele, Mausekatz und Beutelchen ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ps. hatte "Schnaufelwutz" vergessen.

:mrgreen:

• Hilfe! neues Kitten ist starr vor Angst! Beitrag #45
Update: Der "Kleine" hat sich schließlich doch überraschend schnell eingewöhnt und ist zu einem großen Schmuser geworden der gerne immer dabei ist <3(sorry das ich so spät schreibe,war lange nicht mehr hier im Forum aktiv).

• Hilfe! neues Kitten ist starr vor Angst! Beitrag #46
Na schau.... und alles wird gut!
Wie schön für euch.
Glückwunsch!

• Hilfe! neues Kitten ist starr vor Angst! Beitrag #47
Danke! Er ist so ein hübscher und liebenswerter Schatz geworden,bin ganz stolz!Er heißt übrigens jetzt Simba.Passt auch sehr gut,da er wirklich immer mehr wie ein Löwe aussieht :mrgreen:

• Hilfe! neues Kitten ist starr vor Angst! Beitrag #48
Gibt es mal ein Foto? :-D

Thema:

Hilfe! neues Kitten ist starr vor Angst!

Hilfe! neues Kitten ist starr vor Angst! - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten