22.12.2013 Hilfe! neues Kitten ist starr vor Angst! Beitrag #41 B Blackbastet Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 Hase....alles was ich lieb habe,heißt früher oder später Hase! :mrgreen:
22.12.2013 Hilfe! neues Kitten ist starr vor Angst! Beitrag #42 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Blackbastet schrieb: -->@saurier :mrgreen: angekommen! besser spät wie nie! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dankööö - ich weiß, ist pingelig , aber so bin ich halt :wink:.
Blackbastet schrieb: -->@saurier :mrgreen: angekommen! besser spät wie nie! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dankööö - ich weiß, ist pingelig , aber so bin ich halt :wink:.
22.12.2013 Hilfe! neues Kitten ist starr vor Angst! Beitrag #43 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Frigida schrieb: Es sind die Details. :mrgreen: Bradley find ich auch super. Ich würde es auch dabei lassen. Aber wenn: Samson ist auch hübsch und irgendwie passend. Wahrscheinlich ist er später dann aber Dickerchen, Mops, Nuffnuff, Schatzi, Herzilein.... :-D Zum Vergrößern anklicken.... oder hexlein,stinki. zicke, dicker :mrgreen:
Frigida schrieb: Es sind die Details. :mrgreen: Bradley find ich auch super. Ich würde es auch dabei lassen. Aber wenn: Samson ist auch hübsch und irgendwie passend. Wahrscheinlich ist er später dann aber Dickerchen, Mops, Nuffnuff, Schatzi, Herzilein.... :-D Zum Vergrößern anklicken.... oder hexlein,stinki. zicke, dicker :mrgreen:
22.12.2013 Hilfe! neues Kitten ist starr vor Angst! Beitrag #44 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Bei mir heissen sie eh auch alle Schäfele, Mausekatz und Beutelchen ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ps. hatte "Schnaufelwutz" vergessen. :mrgreen:
Bei mir heissen sie eh auch alle Schäfele, Mausekatz und Beutelchen ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ps. hatte "Schnaufelwutz" vergessen. :mrgreen:
18.03.2014 Hilfe! neues Kitten ist starr vor Angst! Beitrag #45 B Blackbastet Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 Update: Der "Kleine" hat sich schließlich doch überraschend schnell eingewöhnt und ist zu einem großen Schmuser geworden der gerne immer dabei ist <3(sorry das ich so spät schreibe,war lange nicht mehr hier im Forum aktiv).
Update: Der "Kleine" hat sich schließlich doch überraschend schnell eingewöhnt und ist zu einem großen Schmuser geworden der gerne immer dabei ist <3(sorry das ich so spät schreibe,war lange nicht mehr hier im Forum aktiv).
18.03.2014 Hilfe! neues Kitten ist starr vor Angst! Beitrag #46 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Na schau.... und alles wird gut! Wie schön für euch. Glückwunsch!
19.03.2014 Hilfe! neues Kitten ist starr vor Angst! Beitrag #47 B Blackbastet Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 Danke! Er ist so ein hübscher und liebenswerter Schatz geworden,bin ganz stolz!Er heißt übrigens jetzt Simba.Passt auch sehr gut,da er wirklich immer mehr wie ein Löwe aussieht :mrgreen:
Danke! Er ist so ein hübscher und liebenswerter Schatz geworden,bin ganz stolz!Er heißt übrigens jetzt Simba.Passt auch sehr gut,da er wirklich immer mehr wie ein Löwe aussieht :mrgreen:
19.03.2014 Hilfe! neues Kitten ist starr vor Angst! Beitrag #48 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Gibt es mal ein Foto? :-D