--Meine Katze--

Diskutiere --Meine Katze-- im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hey, ich wollte euch heute mal meine Katze vorstellen...Ich bin schon länger dabei aber seit dem 26.05.2013 habe ich eine neue Katze aus einer...
  • --Meine Katze-- Beitrag #1
K

katze14

Hey,

ich wollte euch heute mal meine Katze vorstellen...Ich bin schon länger dabei aber seit dem 26.05.2013 habe ich eine neue Katze aus einer Katzenstation bekommen,da leider am 21.05 mein Kater für immer eingeschlafen ist... :'-(
Sie ist wahscheinlich ein Main-Coon Mix und wird am 2.Weihnachtstag dieses Jahres 1 JAHR!!! *freu*
Sie ist die verspielteste und verschmuste Katze die ich je kennen lernen durfte...
Nachts legt sie sich zu mir ins Bett,wenn sie dann eine Tür oder irgendwas hört sag ich "Wer ist da?" und sie rennt los und guckt nach...süße Wachkatze...
Und wenn sie dann Nachts bei mir im Bett ihre dollen 5 Minuten bekommt,spielt sie Maulwurf unter meiner Bettdecke :shock: o_O
Jo...hier mal ein paar aktuelle Bilder von gestern...:

dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV3hwZG1VdVpHeGhiaTVqYVc1bGRHbGpMbVJsTDIxaGFXd3ZZMnhwWlc1MEwybHVkR1Z5Ym1Gc0wyRjBkR0ZqYUcxbGJuUXZaRzkzYm14dllXUXZkR0YwZERCZk1TMHRMWFJ0WVdreE16UXhZVEZrWmpsa00ySTRPV1EyTzJwelpYTnphVzl1YVdROVJVSTFORVJHUlRORk0wSkNRVGczUWtJNFFVWXhOVFExTVRFMlFVTTVNelV0YmpRdVluTTFNV0kkYzJWc1pXTjBhVzl1UFhSbWIyd3hNbVl3WkRobU4yUTNOR0ZpTkRSaSZ3PTgwMCZoPTYwMCZxPTc1JnQ9MTM4NzczMDI1Mg__

Da hat sie den Korb meiner Mum in Beschlag genommen...:mrgreen:
dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV3hwZG1VdVpHeGhiaTVqYVc1bGRHbGpMbVJsTDIxaGFXd3ZZMnhwWlc1MEwybHVkR1Z5Ym1Gc0wyRjBkR0ZqYUcxbGJuUXZaRzkzYm14dllXUXZkR0YwZERCZk5TMHRMWFJ0WVdreE16UXhZVEZrWmpsa00ySTRPV1EyTzJwelpYTnphVzl1YVdROVJVSTFORVJHUlRORk0wSkNRVGczUWtJNFFVWXhOVFExTVRFMlFVTTVNelV0YmpRdVluTTFNV0kkYzJWc1pXTjBhVzl1UFhSbWIyd3hNbVl3WkRobU4yUTNOR0ZpTkRSaSZ3PTgwMCZoPTYwMCZxPTc1JnQ9MTM4NzczMDI1Mg__

Da erzählt sie mir ihre Wünsche und zeigt was für schönes Fell sie hat...sie ist die " Prinzessin auf der Erbse" und das ist untertrieben:-D
dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV3hwZG1VdVpHeGhiaTVqYVc1bGRHbGpMbVJsTDIxaGFXd3ZZMnhwWlc1MEwybHVkR1Z5Ym1Gc0wyRjBkR0ZqYUcxbGJuUXZaRzkzYm14dllXUXZkR0YwZERCZk5DMHRMWFJ0WVdreE16UXhZVEZrWmpsa00ySTRPV1EyTzJwelpYTnphVzl1YVdROVJVSTFORVJHUlRORk0wSkNRVGczUWtJNFFVWXhOVFExTVRFMlFVTTVNelV0YmpRdVluTTFNV0kkYzJWc1pXTjBhVzl1UFhSbWIyd3hNbVl3WkRobU4yUTNOR0ZpTkRSaSZ3PTgwMCZoPTYwMCZxPTc1JnQ9MTM4NzczMDI1Mg__

Belinda in Weihnachtsfieber ;-)
dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV3hwZG1VdVpHeGhiaTVqYVc1bGRHbGpMbVJsTDIxaGFXd3ZZMnhwWlc1MEwybHVkR1Z5Ym1Gc0wyRjBkR0ZqYUcxbGJuUXZaRzkzYm14dllXUXZkR0YwZERCZk15MHRMWFJ0WVdreE16UXhZVEZrWmpsa00ySTRPV1EyTzJwelpYTnphVzl1YVdROVJVSTFORVJHUlRORk0wSkNRVGczUWtJNFFVWXhOVFExTVRFMlFVTTVNelV0YmpRdVluTTFNV0kkYzJWc1pXTjBhVzl1UFhSbWIyd3hNbVl3WkRobU4yUTNOR0ZpTkRSaSZ3PTgwMCZoPTYwMCZxPTc1JnQ9MTM4NzczMDI1Mg__

Achja...8)
dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV3hwZG1VdVpHeGhiaTVqYVc1bGRHbGpMbVJsTDIxaGFXd3ZZMnhwWlc1MEwybHVkR1Z5Ym1Gc0wyRjBkR0ZqYUcxbGJuUXZaRzkzYm14dllXUXZkR0YwZERCZk55MHRMWFJ0WVdreE16UXhZVEZrWmpsa00ySTRPV1EyTzJwelpYTnphVzl1YVdROVJVSTFORVJHUlRORk0wSkNRVGczUWtJNFFVWXhOVFExTVRFMlFVTTVNelV0YmpRdVluTTFNV0kkYzJWc1pXTjBhVzl1UFhSbWIyd3hNbVl3WkRobU4yUTNOR0ZpTkRSaSZ3PTgwMCZoPTYwMCZxPTc1JnQ9MTM4NzczMDI1Mg__

Wer ist da gekommen???:?:

Das ist meine süße Motte...wenn ihr noch die restlichen Bilder sehen wollt...sagt bescheid

LG von mir und Belinda

• --Meine Katze-- Beitrag #2
bilder sehen, aufjedenfall!

ich nehme jetzt mal an, dass du dir noch eine 2. katze holst?

katzen sind ja keine einzelgänger, dass weißt du sicher.

liebe grüße

• --Meine Katze-- Beitrag #3
Hey,

ja,wir wollten es versuchen,ich darf auch,jedoch haben die Tierschützer aus der Katzenstation wo sie virher war abgeraten,da man sie da versucht hat mit unterschiedlichen Katzen zusammenzulassen,jedoch endete alles in faucherei und weglaufen....:-|
Aber sie haben uns gesagt das man es wenn man es riskieren will,eine kleine Katze dazuholen könnte...Ich habe aber Angst,dass sie die Aufmerksamkeit für sich alleine haben will und dass sie sich mit der Katze nicht versteht und sich zurückzieht...
Was sagt ihr dazu?
Und wie findet ihr sie?

Lg Anne

Hier die restlichen Bilder,SRY sind nicht so gut geworden...:
dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV3hwZG1VdVpHeGhiaTVqYVc1bGRHbGpMbVJsTDIxaGFXd3ZZMnhwWlc1MEwybHVkR1Z5Ym1Gc0wyRjBkR0ZqYUcxbGJuUXZaRzkzYm14dllXUXZkR0YwZERCZk1pMHRMWFJ0WVdreE16UXhZVEZrWmpsa00ySTRPV1EyTzJwelpYTnphVzl1YVdROVFVVXpPVFUxTmpSR05ERTFORUUwUmprd1FqUTBRMFUyTnpsRVFURkZSRVV0YmpRdVluTXlNMkkkYzJWc1pXTjBhVzl1UFhSbWIyd3hNbVl3WkRobU4yUTNOR0ZpTkRSaSZ3PTgwMCZoPTYwMCZxPTc1JnQ9MTM4Nzc4MzYxOA__

dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV3hwZG1VdVpHeGhiaTVqYVc1bGRHbGpMbVJsTDIxaGFXd3ZZMnhwWlc1MEwybHVkR1Z5Ym1Gc0wyRjBkR0ZqYUcxbGJuUXZaRzkzYm14dllXUXZkR0YwZERCZk5pMHRMWFJ0WVdreE16UXhZVEZrWmpsa00ySTRPV1EyTzJwelpYTnphVzl1YVdROVFVVXpPVFUxTmpSR05ERTFORUUwUmprd1FqUTBRMFUyTnpsRVFURkZSRVV0YmpRdVluTXlNMkkkYzJWc1pXTjBhVzl1UFhSbWIyd3hNbVl3WkRobU4yUTNOR0ZpTkRSaSZ3PTgwMCZoPTYwMCZxPTc1JnQ9MTM4Nzc4MzYxOA__

dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV3hwZG1VdVpHeGhiaTVqYVc1bGRHbGpMbVJsTDIxaGFXd3ZZMnhwWlc1MEwybHVkR1Z5Ym1Gc0wyRjBkR0ZqYUcxbGJuUXZaRzkzYm14dllXUXZkR0YwZERCZk9DMHRMWFJ0WVdreE16UXhZVEZrWmpsa00ySTRPV1EyTzJwelpYTnphVzl1YVdROVFVVXpPVFUxTmpSR05ERTFORUUwUmprd1FqUTBRMFUyTnpsRVFURkZSRVV0YmpRdVluTXlNMkkkYzJWc1pXTjBhVzl1UFhSbWIyd3hNbVl3WkRobU4yUTNOR0ZpTkRSaSZ3PTgwMCZoPTYwMCZxPTc1JnQ9MTM4Nzc4MzYxOA__

• --Meine Katze-- Beitrag #4
ja,wir wollten es versuchen,ich darf auch,jedoch haben die Tierschützer aus der Katzenstation wo sie virher war abgeraten,da man sie da versucht hat mit unterschiedlichen Katzen zusammenzulassen,jedoch endete alles in faucherei und weglaufen....:-|
viele erste Zusammentreffen sich fremder Katzen beginnen so, aber man muss den Tieren auch Zeit lassen, sich aneinander zu gewöhnen
Aber sie haben uns gesagt das man es wenn man es riskieren will,eine kleine Katze dazuholen könnte...
auch eine kleine Katze wäre für sie nichts anderes als eine fremde Katze, die sich wohl auch erst einmal anfauchen würde.
Das Katzen beim ersten Zusammentreffen fauchen oder weglaufen ist fast normal, da braucht es halt etwas Geduld und meist legt sich das auch in wenigen Tagen.

Es ist ein sehr schöne Katze und sie sollte nicht allein bleiben

• --Meine Katze-- Beitrag #5
Hey,

ja nur sie hätten eine vergesellschaftung probiert und es hätte wohl nicht geklappt...
Mal gucken...
Meine Belinda ist sehr verspielt,aber auch verschmust,was für eine Katze sollte idealerweise dazu?
UND ICH WÜNSCHE EUCH SCHONMAL FROHE WEIHNACHTEN!!!

LG Anne und Belinda

• --Meine Katze-- Beitrag #6
am besten eine katze, die verschmust und verspielt ist^^

• --Meine Katze-- Beitrag #7
Hey,

ja mal gucken,jetzt ist erstmal Weihnachten...MARRY CHRISTMAS!!!!:mrgreen:
Schreibt nachher mal rein,was ihr bekommen habt...

LG Anne und Belinda

• --Meine Katze-- Beitrag #8
frohe weihnachten. heute waren wir nur bei einem teil der familie.

für uns gab es
eine bratpfanne mit deckel
süßes
100 euro
duschzeug
alkohol
2 kleine rentierfiguren (ich liebe rentiere^^)

Thema:

--Meine Katze--

--Meine Katze-- - Ähnliche Themen

Kater pinkelt nur auf Bettdecke der Freundin: Moin, Bei meiner Freundin und mir sind vor etwa 14 Tagen, 2 etwa 10 Wochen alte Kitten eingezogen, ein Kater und eine Katze. Sie haben sich super...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Wie ich zur Katze kam... - und ihr so?: Von der bekennenden Schwarz-Fetischistin zur verzweifelten Suche nach Farb-Alternativen... Als ich mich heute morgen in meine Angora-Hose und...
Meine Kleine ist so scheu: Hallo meine Lieben, Ich bin ganz frische Katzenmama, zwar habe ich schon in meiner Kindheit immer kleine Fallbällchen um mich herum gehabt, aber...
Unerzogen und Frech..: Hallo ihr lieben, ich habe da gleich mal ein kleines Problem.. Ich habe zwar Katzen seit ich ganz klein bin, aber ich habe mich noch nie mit der...
Oben Unten