Wo bewahrt ihr die Klo Schaufel auf?

Diskutiere Wo bewahrt ihr die Klo Schaufel auf? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Weiss jemand ob man noch irgendwo den sog. "Pet Room" kaufen kann? (das hübsche kleine Schränkchen wo eine Toilette reinpasst). Bei Zooplus gibt...
  • Wo bewahrt ihr die Klo Schaufel auf? Beitrag #41
Weiss jemand ob man noch irgendwo den sog. "Pet Room" kaufen kann? (das hübsche kleine Schränkchen wo eine Toilette reinpasst). Bei Zooplus gibt es die nicht mehr.

• Wo bewahrt ihr die Klo Schaufel auf?

Anzeige

• Wo bewahrt ihr die Klo Schaufel auf? Beitrag #44
Wir haben auch die Curver Katzentoilette!! Suuuuper Teil!!

Gibts auch bei Fressnapf!
Wir haben die dort Gesehen, waren sofort begeistert und haben die direkt mitgenommen ?

Unsere stabile Aluschaufel (die erste Plastikschaufel war direkt nach 3 Wochen fratze) lagern wir im Nachfülleimer...

• Wo bewahrt ihr die Klo Schaufel auf? Beitrag #45
  • Wo bewahrt ihr die Klo Schaufel auf? Beitrag #46
guten abend
zum Thema "wo bewahrt ihr die schaufel auf", habe ich einen sehr chique Idee,
ich habe einen sehr grosse schaufel die hangt in einen sehr schönen geschenkstüte die ich an der wand aufgehängt habe , sieht sehr edel aus

Thema:

Wo bewahrt ihr die Klo Schaufel auf?

Wo bewahrt ihr die Klo Schaufel auf? - Ähnliche Themen

Aus 2 wurden 4 ... und jetzt krieselt es :'-(: Hallo zusammen, ich bin froh dass ich Euch gefunden habe und hoffe sooooo sehr, dass sich hier ein paar kundige Leute tummeln und Rat wissen...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Chronische Blasenentzündung...multimorbide Katze...wie gehts jetzt weiter?: Hallo an alle Tierliebhaber, ICH VERSUCHE MICH KURZZUFASSEN,ABER IN ANBETRACHT DER LAGE SOLLTE IHR DIE GANZE GESCHICHTE WISSEN. ICH BITTE EUCH...
Ein krankes Katerli: Letztes Wochenenden begann der Schreckenslauf.... Am Freitagabend fiel erzählte ich meiner Nachbarin schon, dass unser Gizmoli unter der Couch...
Oben Unten