Danke für die Infos. Ich erinnere mich, dass ich ihm schon einmal Carny gekauft habe und es hat ihm geschmeckt soweit ich mich erinnere.
animonda CARNY ist auf jeden fall schon mal deutlich besser als die ganzen supermarkt-marken.
Sooft ich kann gebe ich ihm Frischfleisch, ...
sooft du kannst ist auch nicht unbedingt gut - es sei denn du steigst dann direkt auf BARF um, da musst du dann aber supplementieren.
meist wird empfohlen nicht mehr als 20% rohfleisch zu füttern.
stimmt, das hab ich gesehen gehabt - das ist aber ein absoluter ausreisser preislich, normalerweise ist grau eben deutlich teurer.
war die erste sorte die ich gründlich nachgeschlagen habe, eben weil mir's so dringend empfohlen wurde, und so billig hab ich das nirgends gefunden.
allerdings würde ich schon für unsere zwei (!!!) katzen keine 800gr-dose kaufen, die steht mir dann zu lange offen, wenn du nur eine katze hast könnte das kritisch werden.
wir sind da nach wie vor noch am ausprobieren, von daher schau ich grad auch immernur bei den diversen händlern was wo wie günstig zu bekommen ist, bestelle aber noch nicht, weil ich keine grossen mengen einkaufen möchte ohne vorher getestet zu haben ob sie's überhaupt mögen.
natürlich würde sich das nächste tierheim freuen über eine futterspende, aber das ist ja nicht sinn der sache...
MAC's steht bei uns auf jeden fall auf der liste, da weiss ich dass sie's mögen, zumindest das ohne reis.